Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

Diskutiere Worauf besonders achten - 1000er K7 ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo an alle! Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =) Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000...
G

GIXXER750W

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
1
Ort
Bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R
Hallo an alle!

Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =)

Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000 K7 mit 15.000 KM ansehen (VB 5.900 €)! Mir kam dieser Preis sehr günstig vor, auf Nachfragen gab er an, dass es wegen der Straßenrennreifen wäre, die nur noch etwa 1.500 KM halten würden!

Könnt ihr mir Tipps geben, worauf besonders acht gegeben werden muss bei diesem Modell/BJ usw?

PS. Zwegs der "Straßenrennreifen": Gibt es Anzeichen, die auf einen häufigen Rennstrecken einsatzt hinweisen könnten!

Ich bin über jeden Hinweis dankbar! =)

Grüße Gixxer
 
Thema:

Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

Worauf besonders achten - 1000er K7 ? - Ähnliche Themen

  • Kauftipps L7 /L8 worauf achten?

    Kauftipps L7 /L8 worauf achten?: Moin Gemeinde, In den kommenden Wochen möchte ich einer von euch werden. Ich möchte mir eine 1000er GSXR L7 oder L8 zulegen. Ob es eine R wird...
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?

    Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?: Hallo Kollegen, ich möchte mir gerne eine Kilo-K4 zulegen. Hab` das ganze Jahr nur Nudeln mit Pesto gegessen und sehr kleine Brötchen gebacken...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?

    LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?: Wollte demnächst meine LSL Motorschutzpads montieren, diese werden ja bekanntlich mittels dieser Spinnenartigen Halter befestigt. Nun frage ich...
  • Erste Motorradversicherung - worauf achten

    Erste Motorradversicherung - worauf achten: Hey, werde ab der nächsten Saison (voraussichtlich April) eine 750er K7 versichern müssen. Hatte vorher noch nie ein Motorrad versichert. Wieviel...
  • Erste Motorradversicherung - worauf achten - Ähnliche Themen

  • Kauftipps L7 /L8 worauf achten?

    Kauftipps L7 /L8 worauf achten?: Moin Gemeinde, In den kommenden Wochen möchte ich einer von euch werden. Ich möchte mir eine 1000er GSXR L7 oder L8 zulegen. Ob es eine R wird...
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?

    Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?: Hallo Kollegen, ich möchte mir gerne eine Kilo-K4 zulegen. Hab` das ganze Jahr nur Nudeln mit Pesto gegessen und sehr kleine Brötchen gebacken...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?

    LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?: Wollte demnächst meine LSL Motorschutzpads montieren, diese werden ja bekanntlich mittels dieser Spinnenartigen Halter befestigt. Nun frage ich...
  • Erste Motorradversicherung - worauf achten

    Erste Motorradversicherung - worauf achten: Hey, werde ab der nächsten Saison (voraussichtlich April) eine 750er K7 versichern müssen. Hatte vorher noch nie ein Motorrad versichert. Wieviel...
  • Oben