Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc

Diskutiere Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc im Testberichte Forum im Bereich Technik; Hat Jmd von euch diese Ausgabe und kann mir weiterhelfen ? Mich interessiert dieser Beitrag über den Vgl. der 750 L1 gegen die Duc 899.
K

Keule85

Gast
Hat Jmd von euch diese Ausgabe und kann mir weiterhelfen ?
Mich interessiert dieser Beitrag über den Vgl. der 750 L1 gegen die Duc 899.
 
K

Keule85

Gast
Wahnsinn wie schnell man hier mehrfache Hilfe angeboten bekommt !
Ihr seid echt klasse :)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Netten Leuten hilft man(n) doch gerne :)
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Aber doch nicht über Facebook! Entweder hier oder gar nicht. Ich finde sowas Scheiße, immer andere Plattformen zu nehmen, anstatt das hier mal gescheit anzubieten.
Vielleicht wollen das noch andere lesen weil sie die L1 fahren.
 
K

Keule85

Gast
Aber doch nicht über Facebook! Entweder hier oder gar nicht. Ich finde sowas Scheiße, immer andere Plattformen zu nehmen, anstatt das hier mal gescheit anzubieten.
Vielleicht wollen das noch andere lesen weil sie die L1 fahren.
Hmmm, was soll man dazu jetzt sagen... Vlt kommst du ja noch selber drauf ;-)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Aber doch nicht über Facebook! Entweder hier oder gar nicht. Ich finde sowas Scheiße, immer andere Plattformen zu nehmen, anstatt das hier mal gescheit anzubieten.
Vielleicht wollen das noch andere lesen weil sie die L1 fahren.
Es ging darum ihm Bilder davon per Facebook zu senden, weil ich ihm die dort persönlich gut schicken kann. Ich verbreite keine Texte aus Zeitungen öffentlich im Internet, weil ich da garkeine Rechte für besitze!
 
Thema:

Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc

Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Testberichte GSX-R 600 K1-K3

    Suche Testberichte GSX-R 600 K1-K3: Ich suche Testberichte von der GSX-R 600 K1-K3. Im Internet habe ich nichts brauchbares gefunden.
  • Suche Testbericht zu Zubehör Auspufanlagen für eine GSX-R 600 k5

    Suche Testbericht zu Zubehör Auspufanlagen für eine GSX-R 600 k5: Erst ein mal ein HALLO ans Board (bin gerade neu hier). Ich bin auf der suche nach einem Test von verschieden Auspufanlagen (bzw. Endtöpfen) für...
  • Suche Testbericht zu Zubehör Auspufanlagen für eine GSX-R 600 k5 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Testberichte GSX-R 600 K1-K3

    Suche Testberichte GSX-R 600 K1-K3: Ich suche Testberichte von der GSX-R 600 K1-K3. Im Internet habe ich nichts brauchbares gefunden.
  • Suche Testbericht zu Zubehör Auspufanlagen für eine GSX-R 600 k5

    Suche Testbericht zu Zubehör Auspufanlagen für eine GSX-R 600 k5: Erst ein mal ein HALLO ans Board (bin gerade neu hier). Ich bin auf der suche nach einem Test von verschieden Auspufanlagen (bzw. Endtöpfen) für...
  • Oben