Fehlercode c23 und c46

Diskutiere Fehlercode c23 und c46 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe freunde, hab mich soeben mal an das abklemmen der auspuffklappe und des Stellmotors etc. Gemacht da ich einen anderen Auspuff an...
H

Hano

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7
Ort
Dornstadt
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Hallo liebe freunde, hab mich soeben mal an das abklemmen der auspuffklappe und des Stellmotors etc. Gemacht da ich einen anderen Auspuff an meiner gsx-r 600 k6 habe.
das Kabel am Stecker habe ich erfolgreich abgeklemmt nur wenn ich die gute jetzt starten will springt sie nicht an und die Fehler c23 und c46 werden mir beim Auslesen angezeigt.
ps nach drehen des Schlüssels läuft die benzinpumpe ganz normal und der starrer dreht auch durch.
An was liegt das? Ich bin ratlos. :(
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
c46 Stellmotor Auspuffklappe, aber schau mal im oben genannten Link, da bekommst du alles genau beschrieben
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wo hast du das Kabel abgeklemmt? ECU?
 
H

Hano

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7
Ort
Dornstadt
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Ja genau da hab ich es abgeklemmt. Das wie in der Anleitung beschriebene.
Und bezüglich des umkippsensors. Der ist da wo er sein soll und zeigt nach oben.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke eher das du aus vershen das falsche Kabel erwischt hast.
Welcher PIN war das und welche Kbelfarbe war das?
Der Umkippsensor zeigt dir nichts an, denke du meinst den DK Sensor.
 
H

Hano

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7
Ort
Dornstadt
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Das war der schwarze Stecker untere reihe 5ter von Links.
Das war ein schwarzes Kabel mit gelblich braunen "farbklecksen/streifen"
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
OK, der PIN sollte passen.
Sicherungen sind alle i.O.?
Net das es da eine ausversehen geschossen hat.
 
Thema:

Fehlercode c23 und c46

Fehlercode c23 und c46 - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

    F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1) - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

    F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Oben