LeoVince GP-Style Halterung

Diskutiere LeoVince GP-Style Halterung im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moinsen zusammen, ich bin auf der Suche nach der Halterung zwischen Endtopf und Fußrastenanlage (Praktisch das Stückchen blech mit 3 Löchern). Hat...
H

Hano

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7
Ort
Dornstadt
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Moinsen zusammen, ich bin auf der Suche nach der Halterung zwischen Endtopf und Fußrastenanlage (Praktisch das Stückchen blech mit 3 Löchern).
Hat das jemand über, weiß jemand wo man das herbekommt und falls nicht, würde mich auch ne Zeichnung ausreichen damit ich es Lasern kann.

Danke schon mal jetzt. ;)
 
H

Hano

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7
Ort
Dornstadt
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Na am Esd ist ein Carbon Teil befestigt, von da geht dann ein Aluminium Teil hinter die Fußraste. Und genau das Teil fehlt bei mir. :((
 
Thema:

LeoVince GP-Style Halterung

LeoVince GP-Style Halterung - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Halterung LeoVince SBK GP-Style

    Halterung LeoVince SBK GP-Style: Gudden Tach zusammen, habe an meinem Auspuff leider die Auspuffhalterung (Zwischen Esd und Fußraste) nicht mehr. Deru Auspuff befindet sich an...
  • Halterung LeoVince SBK GP-Style - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

    Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Halterung LeoVince SBK GP-Style

    Halterung LeoVince SBK GP-Style: Gudden Tach zusammen, habe an meinem Auspuff leider die Auspuffhalterung (Zwischen Esd und Fußraste) nicht mehr. Deru Auspuff befindet sich an...
  • Oben