Suzuki GSX-R K1 Bremslicht

Diskutiere Suzuki GSX-R K1 Bremslicht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich muss diesen Monat zum TÜV wie mir aufgefallen ist und habe kein Bremslicht an der Fussraste. Meine Idee war den Hydraulischen...
S

shavedballz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
1
Ort
Bad Oeynhausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K1
Hallo zusammen!

Ich muss diesen Monat zum TÜV wie mir aufgefallen ist und habe kein Bremslicht an der Fussraste. Meine Idee war den Hydraulischen einzubauen von Louis, nur finde ich nicht die Kabel woran ich diese Hydroschraube anklemmen kann.
Ich habe das Motorrad gebracht gekauft und es war nie ein Bremslichtschalter dran gewesen für die Fussraste, da diese ausgetauscht wurden.

Leider hat der vorbesitzer die Kabel so gut versteckt oder auch abgeschnitten das ich nicht weiss woran ich die 2 Kabel nun anschliessen muss.

Kann mir bitte jemand sagen welche das wären...ich will ungern das Motorrad in eine Fachwerkstatt dazu geben, da es im Moment um die lieben Finanzen so kurz vorm Urlaub nicht gut bestellt ist.

Ich bedanke mich hier schon im vorraus...

Gruß
Daniel
 
Thema:

Suzuki GSX-R K1 Bremslicht

Suzuki GSX-R K1 Bremslicht - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben