Wer ist ab und zu auf der Nordschleife?

Diskutiere Wer ist ab und zu auf der Nordschleife? im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi an alle, mich interessiert, wer von euch denn ab und an oder vielelicht sogar regelmässig, weil mit Jahreskarte unterwegs, auf der...
P

Powerbiker

Gast
Hi an alle,

mich interessiert, wer von euch denn ab und an oder vielelicht sogar regelmässig, weil mit Jahreskarte unterwegs, auf der Nordschleife seine Gixxer bewegt?

War selbst seit fast 7 Jahren nicht mehr da. In 2007 war ich relativ viele Runde gefahren mit meiner damaligen GSX-R 1000K6... aber die Entfernung etc. ist halt doch nen ganz schönes Hinderniss... die teuren Preise sowieso... .

Gruß, Achim
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also meiner Meinung nach , sind die touris nicht mehr zu empfehlen. Gerade nicht für motorradfahrer . Es ist an schönen Tagen viel zu viel los. Außerdem , werden es immer mehr von denen, die meinen Sie haben die Chance , die goldene Ananas zu gewinnen. Ich War mit dem Auto vor 2 Jahren noch regelmäßig dort , rate aber mittlerweile jedem , lieber 1-2 Trackdays zu besuchen. Es gibt glaube ich sogar 1 für motorräder.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ich war letzten sommer dort allerdings für motorräder nicht zu empfehlen! da überall ölflecken und es absolut keine auslaufzonen gibt.

Grüße Michi


1012629_10200315908448173_985168792_n.jpg
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Guten Morgen die Herren, ich wohne ca. 40 Minuten von der Nordschleife weg und fahre regelmäßig hin.
Aber auf der Nordschleife selbst bin ich sogut wie nie unterwegs.

Aus folgenen Gründen:

Oberflächenbeschaffenheit der Strecke (gerade in Kurven) ist teils ziemlich schlecht, was gerade beim Motorrad und Schräglage dazu führt, dass dir Vorder- oder Hinterreifen weg rutschen.
Die Fahrer, meist Wagen die hoch motorosiert sind, fahren ohne Rücksicht geraude auf Motorradfahrer, der eine oder andere GT3 ist mir schon um den halben Meter am Motorrad vorbei gedriftet, weil er die Kontrolle über seinen Porsche verloren hat. Somit finde ich das "Rennstreckenfeeling" was man dort sucht, teilweise verloren gegangen ist, weil man nicht nur auf sich sehr achten muss, sondern auch auf das Fahrverhalten der anderen (teilweise Hirnlose Fahrer).
Ich persönlich mag die Strecke (klar grüne Hölle ist und bleibst einer meiner liebsten Strecken!), aber nicht für mich mim Motorrad, fahre öfters mit nem Kumpel beim Auto mit.

Ich persönlich empfehle die GP - Strecke, diese macht richtig Laune und dort gibs Trackdays und diese sind beim richtigen Anbieter richtig lustig!
Vorallem finde ich ticken Motorradfahrer einfach anders :D ;)
Werde dieses Jahr im Juni wohl wieder daran teilnehmen.
 
Thema:

Wer ist ab und zu auf der Nordschleife?

Wer ist ab und zu auf der Nordschleife? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben