Suzuki Gsxr 600 K7 Motor einspritzung probleme

Diskutiere Suzuki Gsxr 600 K7 Motor einspritzung probleme im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Bin neu in diesen forum ( erstes Thema ) . habe folgendes problem: mir ist beim fahren aufgefallen im niedrigen drehzahlbereich öfters für...
B

BlacknKa

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
3
Ort
Bayern
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K7
Hallo,
Bin neu in diesen forum ( erstes Thema ) .
habe folgendes problem:
mir ist beim fahren aufgefallen im niedrigen drehzahlbereich öfters für kurze zeit gefühlt nur auf 3 zylinder läuft, also nur kurz so 5 sek. dann ein kleiner ruck und sie geht wieder normal.
bei hohen drehzahlen über die 6000 umdrehungen hab ich dieses problem nicht.
so habe erstmal gedacht das es die zündkerzen sein können sind erst gute 2500 km drin.
so habe sie ausgebaut und festgestellt das die von zylinder 1,2,4 ganz normale gebrauchsspüren haben also rehbraun und der von zylinder 3 war schwarz.
also habe ich einfach mal alle 4 zündkerzen getauscht. eine runde gefahren ca. 70-100km.
am anfang die ersten 20km lief sie ohne probleme dann gings wieder los.
also zuhause dann wieder zündkerzen ausgebaut die von zylinder 1,2,4 wie neue die von zylinder 3 schwarz...
nächster verdacht das die zündspule vom dritten zylinder kapput ist oder nur jede 2 zündung mitmacht oder so :D
so zündspule von zylinder 2 und 3 getauscht und am nächsten tag wieder eine runden gedreht.
wieder ausgebaut zündkerze von zylinder 1,2,4 ok die von zylinder 3 schwarz, also zündspule ausgeschlossen.
also kann es eigl nur an der einspritzung liegen sprich das die mischung vom dritten zylinder zu dick ist.
also motorrad ohne lusftfilterkasten usw. also das ich auch die zylinder schauen kann, gestartet und die einspritzung beobachtet.