Edersee 20.03

Diskutiere Edersee 20.03 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jemand Lust ein Ründchen am Edersee zu fahren? Von mir aus auch gerne mit gemeinsamer Anfahrt. Komme aus Rotenburg an der Fulda ... damit sollte...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Jemand Lust ein Ründchen am Edersee zu fahren? Von mir aus auch gerne mit gemeinsamer Anfahrt. Komme aus Rotenburg an der Fulda ... damit sollte zumindest die Richtung aus der ich käme klar sein! ^^
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu Manu,
hoffe konntest das Wetter nutzen, ich war arbeiten :mad:
Aber meine ist jetzt auch startklar und ich hoffe auf Samstag :)
Grüße Tina
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ich wäre beim nächsten mal auch dabei


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hmmmm, ja konnte das Wetter nutzen aber war dann doch nicht am Edersee, weil ich alleine irgendwie nicht so die Lust hatte :<
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Vllt jemand Lust am Samstag den 29.03. Richtung Edersee zu touren oder sich vor Ort am Zündstoff oder so zu treffen? :o
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
wir wollen morgen auf die Lützel wenn du mit willst
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Würde ich gerne, muss aber morgen leider wieder zurück nach Darmstadt. Bin immer nur Samstags verfügbar :/

Viel Spaß euch aber und bleibt heile ;)
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also 'Edersee' lässt mich dann doch aufhorchen - der gute Zündstoff ist doch immer als Treffpunkt und für eine gut gekühlte Cola gut. --- Also zumindest, wenn das Wetter nicht einfach zu pervers gut ist, es jeden Biker der Umgebung dorthin verschlägt und man dort nur noch 'Standfußball' fahren kann...

Wäre das nächste Mal gerne dabei, wenn sich noch wer für ein kleines Treffen findet und das Wetter auch mitspielt. Auf dass mal wieder was Leben in den Thread hier einkehrt - wenn 'de Ädersäh' doch schon regelrecht vor der Haustüre liegt. ;)

Greetz Rush
 
Thema:

Edersee 20.03

Edersee 20.03 - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • Guten Tag vom Edersee

    Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??

    Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??: Hallo leute! Wollte mal schauen ob jemand aus meiner gegend hier ist!
  • Edersee Tour am 04.06.2010

    Edersee Tour am 04.06.2010: da meine Karre wieder läuft. muss ich morgen mal den Edersee unsicher machen. Wann?:um 12:00, kann evtl. auch 12:15 werden Wo:?:am Zündstoff...
  • Edersee Tour am 04.06.2010 - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • Guten Tag vom Edersee

    Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??

    Jemand aus der Region rund um den Edersee hier??: Hallo leute! Wollte mal schauen ob jemand aus meiner gegend hier ist!
  • Edersee Tour am 04.06.2010

    Edersee Tour am 04.06.2010: da meine Karre wieder läuft. muss ich morgen mal den Edersee unsicher machen. Wann?:um 12:00, kann evtl. auch 12:15 werden Wo:?:am Zündstoff...
  • Oben