SR Racing Krümmer - Welcher Auspuff?

Diskutiere SR Racing Krümmer - Welcher Auspuff? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks! Ich hab mir eben einen SR-Racing Krümmer für meine Kilo K4 gegönnt. PC III USB ist auch auf dem Weg. Das ganze soll dann auf dem...
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Freaks!

Ich hab mir eben einen SR-Racing Krümmer für meine Kilo K4 gegönnt. PC III USB ist auch auf dem Weg. Das ganze soll dann auf dem Prüftstand abgestimmt werden.
Allerdings fahre ich aktuell nen Hurric Supersport. Als ich den Hurric letzte Saison draufgemacht habe war ich erstmal restlos begeistert vom Sound...allerdings frisst er gefühlt Leistung und vor allem Laufkultur ohne Ende!

Jetzt is die Frage, wenn ich schon paar € fürs abstimmen zahle, des ganze gleich mit nem vernünftigen Auspuff zu machen. Oder spielt der Auspuff durch das Abstimmen keine große Rolle?
Welchen Pott würdet ihr empfehlen? Mir is klar dass ich keine mini-Brülltüte dranmachen kann, aber ich hab keine Lust auf Originalschalldämpfer bzw. nen Pott mit solch enormen Ausmaßen...

Will aber unbedingt nen Pott mit e-nr, keine Lust auf Ärger mit den Grünen...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Euer Basti
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
gibt es wohl keinen.............
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Zuletzt bearbeitet:
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Danke Marcel, die würden schon passen, aber die passen leider nicht in mein Budget. Und mit nem manipuliertem DB-Killer wäre mir auch zu heiß...Außerdem soll der Akra sonst ne Flüstertüte sein hab ich glaub mal gehört...
Oder sind meine Bedenken eh pillepalle und ich hab wegen abstimmen aufm Prüfstand keine großen Nachteile wenn ich den Hurric SS dranlass?
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da will ich jetzt nichts falsches sagen, wie viel dir da verloren geht, da ich selber keine Erfahrung damit habe. Mit Aussagen wie "das zeiht Leistung", wäre ich da immer Vorsichtig. Am besten telefonierst du mit deinem Abstimmer. Der sollte die die Frage beantworten können. Denn wird wir mit Sicherheit schon mehrere Exemplare mit und ohne Hurric auf dem Prüfstand gehabt haben.
 
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also wens interessiert: Hurric und die kleinen Brülltüten sind anscheinend eher ungeeignet, da die nicht genug Volumen haben. Nach Ausschluss von Akra und Yoshi (zu teuer) wurde mir Bos oder Takkoni empfohlen (günstig und ausreichend volumen) Aber welcher Hersteller is da anscheinend relativ wurscht.
naja war klar dass ich beim Sound Abstriche machen muss, aber das ist es mir wert.

Gruß,
Basti
 
Thema:

SR Racing Krümmer - Welcher Auspuff?

SR Racing Krümmer - Welcher Auspuff? - Ähnliche Themen

  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Suche Racing Krümmer Gsxr 1000 K4

    Suche Racing Krümmer Gsxr 1000 K4: Suche einen Krümmer wie oben beschrieben... gerne einen Akra oder Yoshi.... mfg
  • Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

    Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
  • Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3

    Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3: Hallo Leute, suche zum Ende der Saison eine gebrauchte Akrapovic-Anlage für meine GSXR 1000 K3. Benötigt wird nur der Krümmer und das...
  • Welcher Topf passt auf diesen Racing Krümmer???

    Welcher Topf passt auf diesen Racing Krümmer???: Hallo Leute. Ich stelle mich hier erstmal vor.(Bin der Vladi) noch neu hier, habt nachsicht mit mir, den in Foren kenne ich mich noch nicht aus...
  • Welcher Topf passt auf diesen Racing Krümmer??? - Ähnliche Themen

  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Suche Racing Krümmer Gsxr 1000 K4

    Suche Racing Krümmer Gsxr 1000 K4: Suche einen Krümmer wie oben beschrieben... gerne einen Akra oder Yoshi.... mfg
  • Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

    Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
  • Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3

    Suche [Suche] Akrapovic EVO- oder Racing Line Krümmer für GSXR1000 K3: Hallo Leute, suche zum Ende der Saison eine gebrauchte Akrapovic-Anlage für meine GSXR 1000 K3. Benötigt wird nur der Krümmer und das...
  • Welcher Topf passt auf diesen Racing Krümmer???

    Welcher Topf passt auf diesen Racing Krümmer???: Hallo Leute. Ich stelle mich hier erstmal vor.(Bin der Vladi) noch neu hier, habt nachsicht mit mir, den in Foren kenne ich mich noch nicht aus...
  • Oben