Heckumbau einer K5 auf K6

Diskutiere Heckumbau einer K5 auf K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit das Heck einer K5 auf eine K6 umzubauen? Danke im voraus
G

gsxr6001995

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
6
Ort
stuttgart
Motorrad
bald gsx r600
Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit das Heck einer K5 auf eine K6 umzubauen?

Danke im voraus
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja gibt es
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Viel zu aufwendig. Ich denke das wird sich nicht lohnen. Von K5 zu K6 wurde der Heckrahmen komplett neu konstruiert. Da ist also alles anders und nichts wird passen. Und genau das meint jogibear mit seiner Antwort..sicher gibt es eine Möglichkeit aber es wird zu teuer.
Da du noch keine Mopped hast (laut Profil) solltest du das Geld vieleicht gleich in ne K6 investieren?!

Goldfisch.
 
G

gsxr6001995

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
6
Ort
stuttgart
Motorrad
bald gsx r600
hm okey schade, weil ich habe vor mir im Juli ne Gsxr 600 zu holen bin noch am überlegen ob es die k5 oder k6 wird, da ne gute k5 ca 700,- günstiger ist als ne k6. Das einizige was mir an der K5 nicht gefällt ist das Hecklicht, daher habe ich nachgefragt ob man das umbauen könnte.
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Das k5 Licht ist grösser als das k6. Wenn du handwerklich begabt bist kannste das sicher mit GfK und so da einpassen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
G

gsxr6001995

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
6
Ort
stuttgart
Motorrad
bald gsx r600
schade, bin da leider nicht so begabt.
 
gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
85
Ort
Salzwedel
Motorrad
GSX-R 600 K4
das Heck der k4/k5 is doch soo schön, genau wie der Rest vom Bike :1luvu:
 
S

Smokey_lo1

Minigixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
14
Ort
bei Chemnitz
Motorrad
-
so ist es... das Heck ab der K6 find eich auch nicht mehr so schön
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Dann besorg dir so ein rucklich und frag mal bei ne m karosseriebauer nach oder in einer fighterschmiede.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Dann besorg dir so ein rucklich und frag mal bei ne m karosseriebauer nach oder in einer fighterschmiede.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Oder Versuchs mal mit ne m klebestreifen in moppedfarbe und teils ab.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
G

gsxr6001995

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
6
Ort
stuttgart
Motorrad
bald gsx r600
je länger ich mich mit ner k5 beschäftige, desto mehr gefällt mir das Heck haha :D

Dann besorg dir so ein rucklich und frag mal bei ne m karosseriebauer nach oder in einer fighterschmiede.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Heckumbau einer K5 auf K6

Heckumbau einer K5 auf K6 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • Guten Abend - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • Oben