Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

Diskutiere Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
Wolpe1990

Wolpe1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
23
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2
Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2

Hi,
ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei Varianten. Zum einen die Breite von 40mm und 48mm... Welcher ist nun für mein Modell der richtige?
Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
Wenn ich mich nicht irre gibt es verschiedene BOS.Endtöpfe. Schau mal an der Seite vom Auspuff was da für eine Nummer steht, dann solltest du wissen welche Durchmesser der DB-Killer braucht ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kannst du nicht bis Donnerstag warten und dann selber abmessen?
 
Wolpe1990

Wolpe1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
23
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2
Ok bleibt wohl nichts anderes übrig, trotzdem danke
 
Wolpe1990

Wolpe1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
23
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2
Abschließende Info noch!
Also für die K2, passt NUR der 40mm db-Maker, habe mit einer netten Dame von BOS telefoniert ;)!
Bitte zusätzlich beachten: Kranz abschleifen(minimal) immer mal probieren ob er gut reinpasst UND ein kleines loch in den DB-Maker, für die evtl. Demontage, damit man Ihn leichter rauskriegt ;)
 
Thema:

Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2 - Ähnliche Themen

  • Frage zu "Movi-Maker" von Windwos

    Frage zu "Movi-Maker" von Windwos: Hi an alle, habe mal die ersten Videos mit meiner GoPro gedreht und zur Bearbeitung (als absoluter Anti-Techniker) erstmal nur den Movie-Maker...
  • Suzuki 750 k6 Akrapovic DB Maker

    Suzuki 750 k6 Akrapovic DB Maker: Hallo zusammen, hier mal ein Video meiner Maschine mit einem Akrapovic Slip-on mit DB Maker. Höllisch laut :D Habe ich auch nur 2 mal benutzt...
  • Welcher DB Maker für Bos Oval 1000er K4

    Welcher DB Maker für Bos Oval 1000er K4: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welchen DB Maker für meinen BOS Endtopf zutreffend ist. Ich finde immer welche mit 40 oder 48mm...
  • DB Maker für Akrapovic

    DB Maker für Akrapovic: Hallo zusammen :) Ich fahre zur Zeit eine Suzuki GSXR 750 K6 mit einem Akrapovic Auspuff. Rein optisch bin ich echt zufrieden, nur beim Sound...
  • DB-Maker Yoshimura 20th K5 750

    DB-Maker Yoshimura 20th K5 750: Hallo, wollte euch mal fragen ob der BOS Db-Maker (40 oder 48mm durchmesser) in den Yoshimura tri-oval der 20th edition 750 Gsxr K5 passt? Finde...
  • DB-Maker Yoshimura 20th K5 750 - Ähnliche Themen

  • Frage zu "Movi-Maker" von Windwos

    Frage zu "Movi-Maker" von Windwos: Hi an alle, habe mal die ersten Videos mit meiner GoPro gedreht und zur Bearbeitung (als absoluter Anti-Techniker) erstmal nur den Movie-Maker...
  • Suzuki 750 k6 Akrapovic DB Maker

    Suzuki 750 k6 Akrapovic DB Maker: Hallo zusammen, hier mal ein Video meiner Maschine mit einem Akrapovic Slip-on mit DB Maker. Höllisch laut :D Habe ich auch nur 2 mal benutzt...
  • Welcher DB Maker für Bos Oval 1000er K4

    Welcher DB Maker für Bos Oval 1000er K4: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welchen DB Maker für meinen BOS Endtopf zutreffend ist. Ich finde immer welche mit 40 oder 48mm...
  • DB Maker für Akrapovic

    DB Maker für Akrapovic: Hallo zusammen :) Ich fahre zur Zeit eine Suzuki GSXR 750 K6 mit einem Akrapovic Auspuff. Rein optisch bin ich echt zufrieden, nur beim Sound...
  • DB-Maker Yoshimura 20th K5 750

    DB-Maker Yoshimura 20th K5 750: Hallo, wollte euch mal fragen ob der BOS Db-Maker (40 oder 48mm durchmesser) in den Yoshimura tri-oval der 20th edition 750 Gsxr K5 passt? Finde...
  • Oben