Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...

Diskutiere Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Da sich der ein oder andere mal fragt für was die Höcker auf manchen Kombis sind...
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Alt, aber trotzdem immer noch gut :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..Hi Hi das ist ja geil, ich hab mich immer gefragt wofür der "Glöckner von Notre Dame"- Gedächtnis - Buckel da ist. Ich Depp hab immer gedacht, das soll den CW-Wert um 0,000000001 verbessern....oh Mann....
:81:
 
Thema:

Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...

Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung... - Ähnliche Themen

  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

    Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Rennkombi Berik

    Rennkombi Berik: Servus Freaks, hab ne Frage zu meiner neuen Lederkombi. Es handelt sich dabei um einen Berik Misano LS1 5830 Bestellung ging ohne Probleme und...
  • Rennkombi

    Rennkombi: Hi ich bin Alex und werde mich auch bald mal hier anmelden. Sch?nes Forum ?brigens. Ich habe eine 91er schwarze 750er Grauimport Gixxer aus den...
  • Rennkombi

    Rennkombi: Hi Jungs und M?dels. Hat jemand die neue Rennkombi (Perforiert) von RICHA? Erfahrungen, sitzt die gut? Ich werde am Freitag eine solche Kombi...
  • CUP Lederkombi / Rennkombi

    CUP Lederkombi / Rennkombi: Hallo... Wo bekommt man denn die Lederkombis, die in Rennen oder im Cup gefahren werden??? Hat da jemand ne Adresse oder so??? Und dann noch...
  • CUP Lederkombi / Rennkombi - Ähnliche Themen

  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

    Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Rennkombi Berik

    Rennkombi Berik: Servus Freaks, hab ne Frage zu meiner neuen Lederkombi. Es handelt sich dabei um einen Berik Misano LS1 5830 Bestellung ging ohne Probleme und...
  • Rennkombi

    Rennkombi: Hi ich bin Alex und werde mich auch bald mal hier anmelden. Sch?nes Forum ?brigens. Ich habe eine 91er schwarze 750er Grauimport Gixxer aus den...
  • Rennkombi

    Rennkombi: Hi Jungs und M?dels. Hat jemand die neue Rennkombi (Perforiert) von RICHA? Erfahrungen, sitzt die gut? Ich werde am Freitag eine solche Kombi...
  • CUP Lederkombi / Rennkombi

    CUP Lederkombi / Rennkombi: Hallo... Wo bekommt man denn die Lederkombis, die in Rennen oder im Cup gefahren werden??? Hat da jemand ne Adresse oder so??? Und dann noch...
  • Oben