Ganganzeige N will nicht mehr so richtig

Diskutiere Ganganzeige N will nicht mehr so richtig im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine GSX-R 750 K8, seit der Winterpause mag der neutral nicht mehr so, d.h. wenn die Kiste warm ist zeigt die grüne Lampe nix mehr an...
S

suzukigsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
2
Ort
Mitterteich
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo,
habe eine GSX-R 750 K8, seit der Winterpause mag der neutral nicht mehr so, d.h. wenn die Kiste warm ist zeigt die grüne Lampe nix mehr an - Gänge sind aber ok und Leerlauf ist auch drinn wie gesagt nur die Anzeige kommt nicht, wenn die Maschine kalt ist klappt alles. Kann ja nur nen Problem sein vermutlich vom Sensor.
Hab das hier auch schon gelesen das der öfters zicken macht.
Kann ich eigentlich einen Sensor von einer K7 oder K6 in eine K8 einbauen oder gibt es da Unterschiede - weiss das zufällig jemand ??
Hab schon mal gegoogelt der sensor von ner K7 bekommst für ca. 20 bis max. 40€ - den für eine K8 kost meist so um die fast 80€
Habe auch hier die Anleitung gefunden - nur ehrlich gesagt ausbauen und zerlegen ohne Ersatz zu haben - da bin doch etwa feig - lol
 
Thema:

Ganganzeige N will nicht mehr so richtig

Ganganzeige N will nicht mehr so richtig - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige K2 750

    Ganganzeige K2 750: Hallo zusammen, Ich komme gerade nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Ich habe das Problem das meine Ganganzeige nur F anzeigt. Das Teil hat 3...
  • Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG

    Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG: Hi, mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine GSXR 600 K3 Racebike und würde gerne eine Ganganzeige nachrüsten. Ich habe aber bis jetzt nur...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Temperaturanzeige Ganganzeige gehen nicht mehr

    Temperaturanzeige Ganganzeige gehen nicht mehr: Moin so leute hab da ein problem mit meiner ganganzeige bei meiner gsx r 1000 k6 sie geht nicht mehr zeigt immer (-) an und an meiner...
  • Temperaturanzeige Ganganzeige gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige K2 750

    Ganganzeige K2 750: Hallo zusammen, Ich komme gerade nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Ich habe das Problem das meine Ganganzeige nur F anzeigt. Das Teil hat 3...
  • Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG

    Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG: Hi, mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine GSXR 600 K3 Racebike und würde gerne eine Ganganzeige nachrüsten. Ich habe aber bis jetzt nur...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Temperaturanzeige Ganganzeige gehen nicht mehr

    Temperaturanzeige Ganganzeige gehen nicht mehr: Moin so leute hab da ein problem mit meiner ganganzeige bei meiner gsx r 1000 k6 sie geht nicht mehr zeigt immer (-) an und an meiner...
  • Oben