Dainese Store Dortmund - Erfahrungen ?

Diskutiere Dainese Store Dortmund - Erfahrungen ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Der Thread ist ja schon etwas älter, aber ist die Qualität des Shops noch genau so hoch wie damals? Wollte da gleich evtl mal hin und mich zwecks...
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Der Thread ist ja schon etwas älter, aber ist die Qualität des Shops noch genau so hoch wie damals? Wollte da gleich evtl mal hin und mich zwecks neuem Leder beraten lassen.
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
sind noch die gleichen Inhaber ;) Dürfte sich also nichts geändert haben
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Jup. War heute morgen da. Wollte mich eigentlich nur beraten lassen und schwupp, darf ich eine laguna seca 4 mein eigen nennen. Obwohl mich die netten Mitarbeiter beinahe aufgeben wollten, hat's dann doch mit Sondergrössen gepasst. Gut, mir wurde auch mehrmals unter die Nase gerieben was ich doch für ein körperklaus bin, aber Ende gut alles gut. Beratung ist echt Top. Am Preis gab's auch noch 20% alles in allem. Saustarker Laden mit Leuten die Plan zu haben scheinen.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Jup. War heute morgen da. Wollte mich eigentlich nur beraten lassen und schwupp, darf ich eine laguna seca 4 mein eigen nennen. Obwohl mich die netten Mitarbeiter beinahe aufgeben wollten, hat's dann doch mit Sondergrössen gepasst. Gut, mir wurde auch mehrmals unter die Nase gerieben was ich doch für ein körperklaus bin, aber Ende gut alles gut. Beratung ist echt Top. Am Preis gab's auch noch 20% alles in allem. Saustarker Laden mit Leuten die Plan zu haben scheinen.
Welche Größe hast bekommen und was hast für die Seca gelöhnt?
Mir haben die im düsseldorfer Dainese-Store auch gesagt ich wär ein Körperklaus :D
 
A

AnSch

Minigixxer
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
18
Sind wir das nicht "fast" Alle :D
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Größe 27. Bei 184 cm, kleine Pocke, dünne Beine und hohlkreuz. 879 öcken hab ich gelassen.
 
Thema:

Dainese Store Dortmund - Erfahrungen ?

Dainese Store Dortmund - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15

    Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15: Hallo Kurvenjäger , wie schon auf unserem Treffen auf dem Heidbergring angekündigt , ist am Freitag den 16.10.15 von 10:00 bis 18:00 Uhr...
  • Tom Sykes im Dainese D-Store Hamburg 13.06.15

    Tom Sykes im Dainese D-Store Hamburg 13.06.15: Hallo Kurvenjäger:D , Im Dainese D-Store Hamburg Heidenkampsweg 100 in 20097 Hamburg ist am 13.06.15 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr eine...
  • Neuer Dainese Store in Hannover

    Neuer Dainese Store in Hannover: Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres für meine neue Kombi extra nach Hamburg hochfahren musste, wollte ich euch hier mitteilen, dass es ab...
  • Neuer Dainese Store in Hannover - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15

    Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15: Hallo Kurvenjäger , wie schon auf unserem Treffen auf dem Heidbergring angekündigt , ist am Freitag den 16.10.15 von 10:00 bis 18:00 Uhr...
  • Tom Sykes im Dainese D-Store Hamburg 13.06.15

    Tom Sykes im Dainese D-Store Hamburg 13.06.15: Hallo Kurvenjäger:D , Im Dainese D-Store Hamburg Heidenkampsweg 100 in 20097 Hamburg ist am 13.06.15 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr eine...
  • Neuer Dainese Store in Hannover

    Neuer Dainese Store in Hannover: Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres für meine neue Kombi extra nach Hamburg hochfahren musste, wollte ich euch hier mitteilen, dass es ab...
  • Oben