Dainese Store Dortmund - Erfahrungen ?

Diskutiere Dainese Store Dortmund - Erfahrungen ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin jungs :) ich habe vor am mittwoch mal zum dainese store in dortmund zu fahren, da ich bisher nur gutes von dainese gewohnt bin und mal...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Moin jungs :)

ich habe vor am mittwoch mal zum dainese store in dortmund zu fahren, da ich bisher nur gutes von dainese gewohnt bin und mal gucken wollte was die so da haben.
habe gestern mal im dainese store in düsseldorf vorbei geschaut, war auch ganz gut soweit aber ein relativ kleiner laden.

war jemand schonmal im dainese in dortmund ? wenn ja, ist es empfehlenswert ?

MfG :)
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
ja habe meine Kombi da her, Sehr geiler laden mit netten Jungs die Ahnung haben
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Und Mädels die Ahnung haben! Die nehmen sich viel Zeit, erklären dir alles ,haben nen Mopped zum draufstehen und zu gewissen Zeiten auch sehr gute Angebote!
Hab meine Kombi, Handschuhe und Stiefel da her!

Alles in Allem sehr zu empfehlen!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Kann mich nur anschließen, Top-Laden!
Würde ihn auch immer wieder weiterempfehlen, allein wegen der Beratung und den Angeboten :)

Hab da auch so gut wie alles von mir her :D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
danke für die schnelle antworten, hört sich alles sehr verlockend an. :D
werde da mal vorbei schauen, vielleicht gibts ja n paar angebote. :)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Mit Sicherheit, du kannst selbst wenn es keins geben sollte (und sie dir nicht eh etwas Rabatt geben) auch nochmal fragen und handeln.
Der Robin (Chef) und sein Laden ist immer 'ne Reise wert :)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Mit Sicherheit, du kannst selbst wenn es keins geben sollte (und sie dir nicht eh etwas Rabatt geben) auch nochmal fragen und handeln.
Der Robin (Chef) und sein Laden ist immer 'ne Reise wert :)
oh man, hab schon richtig vorfreude. :D :D
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ohne Witz, kannst auch echt haben :)
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Robin und Jessy sind super. Bist in guten Händen.

Ich sag mal: Es gibt wenige Läden, wo ich mit so einem guten Gefühl kaufe! Und das ist kein bla bla. Bin mittlerweile seit 2005 dort Kunde und werde es auch bleiben.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Kann mich da nur anschliessen ! ! !

Hab mal auf der Vorbeifahrt in Dortmund schnell reingeschaut und gleich ein Einteiler und ein Rückenpanzer gekauft.
Die Ärmel waren aber zu lang und dann hat der Robin kurz mit seinem Lederschneider paar Kilometer entfernt telefoniert und mir noch ein Termin zum Ärmel kürzen organisiert.
Bin dann zum tapferen Schneiderlein und der hat mir das innerhalb von einer Stunde gekürzt.

Wirklich super Service und er hat mir einen super Preis gemacht, ohne dass ich viel rumhandeln musste...

Daumen hoch!!!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Beste Beratung weit und breit. Die verkaufen nichts, was nicht passt und wo sie nicht selber hinter stehen. Ich kenne keinen, der dort nicht zufrieden wieder rausgegangen ist.
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Bin persönlich da gewesen um meinen manis zukaufen. Alles Top und zu einem Rabatt hat mit die gute auch noch einen falschen manis mit ach Hause geben. Kurzer Anruf und der richtige war dann 1 Tag später da nachdem ich den falschen zurückgesendet habe. Mit dabei war dann auch noch ein Schlüssel Anhänger und trotz ruckversand immer noch billiger als online.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
GiXXer-OS

GiXXer-OS

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
68
Ort
Melle, Landkreis Osnabrück
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Kann den Store auch nur wärmstens empfehlen. Aufgeräumt, große Auswahl, nette Leute... top!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
dainese dortmund ist top
hab da auch meine kombi her
spitzen beratung super freundlich
spitzen laden
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich habe meine Lederkombi ebenfalls aus dem Dainese Store aus Dortmund.
Bestell dem Robin mal nen schönen Gruß, dann freut er sich ;)
Im März habe ich mir dort Stiefel gekauft und bin immer sehr zufrieden mit denen gewesen. Also hinfahren und sich etwas gönnen :)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Danke für die vielen positiven Antworten :)

Ich denke ich werde mal einen Teil meines Kontos in Bares verwandeln und dann mal nen Besuch wagen. :D

Freue mich schon, mal sehen wie es wird und was sich so ergattern lässt.
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die haben alles da, du wirst schon was finden ;)
Stell dann hier Fotos ein und Berichte uns.
 
AeroX

AeroX

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
58
Ort
Korbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hi, ja kann mich den anderen anschließen. Hab Anfang diesen jahres dort meine erste Kombi gekauft sowie rückenprotektor samt Stiefel.
Habe mich auch sehr gut beraten gefühlt und am Preis ließ sich am ende auch noch was machen :)
Würde also wieder hinfahren und einkaufen!

grüße
 
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hab mir den Thread hier letzte Woche schon durchgelesen weils an der Zeit war für etwas neues.
Bin dann am Samstag kurz mal nach Dortmund gefahren.
Eigentlich wollte ich nur mal vorbeischauen, gucken und anprobieren.
Am Ende bin ich dann mit nem neuen 2-Teiler und Rückenpanzer nach Hause gefahren.
Super nett, die verstehen wirklich was davon, was Sie verkaufen.
Nicht so wie bei den Zubehörläden wo nur kurz geguckt und dann gesagt wird "sieht gut aus und passt doch"
Also ich kann jeden wärmstens empfehlen in Dortmund vorbei zu schauen.
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hab meine Kombi und meinen Rückenprotektor auch aus dem Dainese Store in Dortmund.
Beratung usw alles TOP!
War mir mit der Größe anfangs etwas unschlüssig, aber die Verkäuferin (Jessy?) hat mich 2-3 Sekunden "gemustert", eine Kombi aus dem Regal geholt und naja, mit der bin ich dann auch nach Hause :D

Vor allem im direkten Vergleich zum FC-Moto Shop in Aachen (war 3 Tage vorher dort) war die Beratung etc. ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Kann den Laden also nur wärmstens empfehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dainese Store Dortmund - Erfahrungen ?

Dainese Store Dortmund - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15

    Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15: Hallo Kurvenjäger , wie schon auf unserem Treffen auf dem Heidbergring angekündigt , ist am Freitag den 16.10.15 von 10:00 bis 18:00 Uhr...
  • Tom Sykes im Dainese D-Store Hamburg 13.06.15

    Tom Sykes im Dainese D-Store Hamburg 13.06.15: Hallo Kurvenjäger:D , Im Dainese D-Store Hamburg Heidenkampsweg 100 in 20097 Hamburg ist am 13.06.15 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr eine...
  • Neuer Dainese Store in Hannover

    Neuer Dainese Store in Hannover: Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres für meine neue Kombi extra nach Hamburg hochfahren musste, wollte ich euch hier mitteilen, dass es ab...
  • Neuer Dainese Store in Hannover - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15

    Treffen im Dainese D-Store Hamburg am 16.10.15: Hallo Kurvenjäger , wie schon auf unserem Treffen auf dem Heidbergring angekündigt , ist am Freitag den 16.10.15 von 10:00 bis 18:00 Uhr...
  • Tom Sykes im Dainese D-Store Hamburg 13.06.15

    Tom Sykes im Dainese D-Store Hamburg 13.06.15: Hallo Kurvenjäger:D , Im Dainese D-Store Hamburg Heidenkampsweg 100 in 20097 Hamburg ist am 13.06.15 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr eine...
  • Neuer Dainese Store in Hannover

    Neuer Dainese Store in Hannover: Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres für meine neue Kombi extra nach Hamburg hochfahren musste, wollte ich euch hier mitteilen, dass es ab...
  • Oben