Problem Passgenauigkeit

Diskutiere Problem Passgenauigkeit im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Jungs, habe schon lange das Problem mit der Passgenauigkeit von bestellten Kombis. Zu meiner Statur : Bin eigentlich normal von der Statur...
E

Eugenboii

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
Hey Jungs,

habe schon lange das Problem mit der Passgenauigkeit von bestellten Kombis.

Zu meiner Statur : Bin eigentlich normal von der Statur her, nicht ochsig aber auch kein Lauch. Fitnessstudio Gänger mit Abneigung zum Diskopumpen. Also jede Muskelpartie wird bearbeitet. Und genau dies ist das Hauptproblem. Meine Beinmuskulatur ist stark ausgeprägt, was es mir fast unmöglich macht, eine geeignete Kombi zu finden.

Zuletzt habe ich folgende Kombi bestellt : Revit Bullit Lederkombi 1-Teiler Größe 56

Oberkörpermässig bin ich relativ gut reingekommen, wobei Schultermtechnisch paar cm mehr sein könnten. Problemzone war die Hüfte und der Bauchansatz. Damit hätte ich nach nem Abflug vom Bike Gleithörnchen spielen können... Beispiel anhand vom Bild...

Beim rumlaufen hatte ich wenig probleme wegen den Beinen.. als ich aber mal probefahren wollte, merkte ich relativ schnell, das ich keine Freiheit hatte, meine Beine zu bewegen, beziehungsweise diese in Kurvenrichtung nach unten zu verlagern.. ES IST GRÖßE 56 dachte ich mir, die nächste Größe wäre 58, da könnte man schon ein Nilpferd reinbekommen ...

Eigentlich bin ich sehr Einteiler fixiert, da diese am besten aussehen, weniger umstände beim anziehen machen und und und... Leider glaube ich aber, das ich auf Einteiler nicht klar kommen werde, Größentechnisch..

Würde gern mal wissen was ihr für Vorschläge für mich habt... Habe viele Kombis anprobiert und immer der gleiche mist... Wäre für Feedback sehr dankbar !!!
Empfehlungen wären perfekt !!! :D
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Einteiler sind immer eng geschnitten.
Von daher würde ich mir wegen der Grösse 56 oder 58 keinen Kopf machen.
Bei der Anprobe sollte aber ein Rückenprotektor mit dabei sein.
Erst dann kann man den Platzbedarf richtig beurteilen.

Für mich sind Alpinestars Lederkombi ziemlich breit geschnitten.
Vielleicht mal einen probieren.
Und wenn alles nichts hilft, dann mal bei Schwabenleder, Erbo u.s.w. vorbei gehen und schauen was die haben.
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
oder ne Maßanfertigung?
 
Thema:

Problem Passgenauigkeit

Problem Passgenauigkeit - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben