Position vom Bremshebel

Diskutiere Position vom Bremshebel im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben. Ich wollte heute die Position von meinem Bremshebel ändern, da die noch nicht...
Leguk

Leguk

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage ist hier richtig aufgehoben.

Ich wollte heute die Position von meinem Bremshebel ändern, da die noch nicht so optimal ist.

Habe ein bisschen gegoogelt und die Amatur los geschraubt und wollte den hebel etwas nach unten setzten (nicht entfernung zum Lenker).
Leider hat es nicht so funktioniert, da der Gaszug im weg ist, nun ist die Frage, wie sich das Problem lösen lässt?

Habe eine Gsxr L1
Bremshebel sind von V-Trec (kurze Version)

Danke für die Hilfe :rolleyes:
 
Thema:

Position vom Bremshebel

Position vom Bremshebel - Ähnliche Themen

  • GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?

    GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?: Hallo! Mein Krad ist laut Fahrgestelltnummer eindeutig eine werksoffene Version mit 110 kW, 150 PS und keine U2-Version mit 78 kW, 106 PS. Zwei...
  • Video - Body Position 101 / Fahrtechnik / Ergonomie

    Video - Body Position 101 / Fahrtechnik / Ergonomie: So, hier mal was anderes. Das Meiste wird im Video erklärt (warum das Ganze überhaupt gemacht wird!) Ich hätte wieder gern eine ehrliche Meinung...
  • Devil Endtopf - Position der E-Nr.???

    Devil Endtopf - Position der E-Nr.???: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich nun eine 93er GSXR 1100w, GU 75 C mit einer Devil-Anlage 4 in 1. Leider keine Nr. auf dem Endtopf...
  • Position Go Pro 3+ auf GSX-R 600 L1?

    Position Go Pro 3+ auf GSX-R 600 L1?: Hi an alle, habe eine dunkel getönte Zubehörscheibe von MRA (racing), in welcher der untere Bereich komplett schwarz ist... Daher habe ich...
  • Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile)

    Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile): Hallo zusammen, nach dem kauf meiner GSX-R 600 K6 White/Blue vor ein paar Monaten bin ich dabei Sie zu verschöner. Aus Kostengründen wurde...
  • Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile) - Ähnliche Themen

  • GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?

    GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?: Hallo! Mein Krad ist laut Fahrgestelltnummer eindeutig eine werksoffene Version mit 110 kW, 150 PS und keine U2-Version mit 78 kW, 106 PS. Zwei...
  • Video - Body Position 101 / Fahrtechnik / Ergonomie

    Video - Body Position 101 / Fahrtechnik / Ergonomie: So, hier mal was anderes. Das Meiste wird im Video erklärt (warum das Ganze überhaupt gemacht wird!) Ich hätte wieder gern eine ehrliche Meinung...
  • Devil Endtopf - Position der E-Nr.???

    Devil Endtopf - Position der E-Nr.???: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich nun eine 93er GSXR 1100w, GU 75 C mit einer Devil-Anlage 4 in 1. Leider keine Nr. auf dem Endtopf...
  • Position Go Pro 3+ auf GSX-R 600 L1?

    Position Go Pro 3+ auf GSX-R 600 L1?: Hi an alle, habe eine dunkel getönte Zubehörscheibe von MRA (racing), in welcher der untere Bereich komplett schwarz ist... Daher habe ich...
  • Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile)

    Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile): Hallo zusammen, nach dem kauf meiner GSX-R 600 K6 White/Blue vor ein paar Monaten bin ich dabei Sie zu verschöner. Aus Kostengründen wurde...
  • Oben