FC Bayern München trennt sich von Pleitetrainer Pep Guardiola

Diskutiere FC Bayern München trennt sich von Pleitetrainer Pep Guardiola im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; München (dpo) - Am Ende war er einfach nicht mehr zu halten: Zwei Tage nach der peinlichen 1:0-Niederlage gegen den FC Augsburg hat der FC Bayern...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
München (dpo) - Am Ende war er einfach nicht mehr zu halten: Zwei Tage nach der peinlichen 1:0-Niederlage gegen den FC Augsburg hat der FC Bayern München am Montag die Trennung von Pleitetrainer Josep Guardiola bekanntgegeben. Man wolle sich jetzt nach dem dritten sieglosen Pflichtspiel in Folge ganz auf einen Neuanfang konzentrieren, hieß es aus München.

"Erst Jupp Heynckes, dann Guardiola – derzeit scheinen wir mit der Wahl unseres Trainers kein glückliches Händchen zu haben", erklärte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.
Ist seinen Stammplatz los: Manuel Neuer konnte das 1:0 nicht verhindern
Bereits bei Heynckes hatte der Verein am Ende der letzten Saison nach elf leichtfertig verspielten Punkten von insgesamt 102 möglichen die Reißleine gezogen. Aktuell stehen die Bayern mit Pep Guardiola sogar noch schlechter da als Heynckes' Elf im Saisonverlauf 2012/2013.
"Es ist bitter, sich das einzugestehen, aber das Experiment Guardiola ist gescheitert", bestätigt auch Sportdirektor Matthias Sammer. "Wozu warne ich denn nach jedem einzelnen Spiel, jetzt bloß nicht nachzulassen?"
Über einen möglichen Nachfolger des erfolglosen Spaniers hält man sich in München derzeit noch bedeckt. Experten gehen jedoch davon aus, dass derzeit nur Batman, Jesus Christus oder allenfalls Markus Weinzierl dem Anforderungsprofil des FC Bayern entspricht.


Quelle: http://www.der-postillon.com/2014/04/fc-bayern-munchen-trennt-sich-von.html
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der Postillion ist einfach immer gut :)
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Zu geil ey 😄😄selten so gelacht
 
Thema:

FC Bayern München trennt sich von Pleitetrainer Pep Guardiola

FC Bayern München trennt sich von Pleitetrainer Pep Guardiola - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Schon wieder einer aus Bayern

    Schon wieder einer aus Bayern: Servus miteinander Stell mich mal kurz vor bin der Joe aus Augsburg fahr jetzt dann sobald es wieder losgeht meine dritte Saison mit meiner 600...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, ich komme aus Niederbayern und will mich kurz vorstellen. seit 7 jahren habe ich den Motorradführerschein und dieses Jahr habe ich mir...
  • Servus aus Parsberg

    Servus aus Parsberg: Servus . Ich bin Torsten , 34 Jahre alt und komme aus Parsberg, Bayern. Fahre seit 7 Jahren eine Honda pc34 und habe mir diesen Winter zusätzlich...
  • Inspektion in München - welche Werkstatt GSXR-600 K7 - 24000er

    Inspektion in München - welche Werkstatt GSXR-600 K7 - 24000er: Hallo zusammen, ich suche in München und Umgebung eine gute und günstige Werkstatt für meine Maschine. Würde gern im Frühjahr die 24000er...
  • Inspektion in München - welche Werkstatt GSXR-600 K7 - 24000er - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Schon wieder einer aus Bayern

    Schon wieder einer aus Bayern: Servus miteinander Stell mich mal kurz vor bin der Joe aus Augsburg fahr jetzt dann sobald es wieder losgeht meine dritte Saison mit meiner 600...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, ich komme aus Niederbayern und will mich kurz vorstellen. seit 7 jahren habe ich den Motorradführerschein und dieses Jahr habe ich mir...
  • Servus aus Parsberg

    Servus aus Parsberg: Servus . Ich bin Torsten , 34 Jahre alt und komme aus Parsberg, Bayern. Fahre seit 7 Jahren eine Honda pc34 und habe mir diesen Winter zusätzlich...
  • Inspektion in München - welche Werkstatt GSXR-600 K7 - 24000er

    Inspektion in München - welche Werkstatt GSXR-600 K7 - 24000er: Hallo zusammen, ich suche in München und Umgebung eine gute und günstige Werkstatt für meine Maschine. Würde gern im Frühjahr die 24000er...
  • Oben