Raclette-Abend bei J.D. & Raubkatze

Diskutiere Raclette-Abend bei J.D. & Raubkatze im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Jo, das verschieben hatten wir ja am Stammtisch quasi beschlossen... F?r den all inclusive Service hab ich ja auch die Stadtdurchquerung bis zum...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Raclette-Abend ist vorerst mal auf unbekannten Zeitraum verschoben ... weil wir uns das ganze Wochenende gesehen haben und uns auf die Eier gingen (ausser Schnecke, die hat keine !!! :D )

:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Wie am Stammtisch besprochen tun wir uns mal wieder zusammen un besprechen genaueres, vielleicht kann auch Cinch wieder zu diesem Zeitpunkt :cool:

@swbiker
wir waren ?brigens um 21.10 Uhr zu Hause und die A61 war g?hnend leer, somit konnte ich Tanja?s Audi sch?n scheuchen ! :cool: w?hrend Cinch den First Class "All inclusive" Service beanspruchte !!! :)
Jo, das verschieben hatten wir ja am Stammtisch quasi beschlossen...

F?r den all inclusive Service hab ich ja auch die Stadtdurchquerung bis zum Verteilerkreis S?d spendiert. Damit mussten wir nicht im Stau stehen:D :D :D
 
Thema:

Raclette-Abend bei J.D. & Raubkatze

Raclette-Abend bei J.D. & Raubkatze - Ähnliche Themen

  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, dachte ich melde mich hier jetzt auch mal an. Bin 24 und fahre eine GSXR600. Komme aus der Nähe von Karlsruhe. Leider fahren meine...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • Guten Abend aus Stralsund

    Guten Abend aus Stralsund: Hallo aus Stralsund, Ich Bin Marcus und fahre eine GSX R 600K4, bin der erstbesitzer und kann mich irgendwie nicht von ihr trennen:D Bin...
  • Guten Abend aus Bielefeld

    Guten Abend aus Bielefeld: Hab auch schon direkt eine Frage... Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Könnt ihr mir sagen woran es liegen kann das mein bike nach...
  • Guten Abend aus Bielefeld - Ähnliche Themen

  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, dachte ich melde mich hier jetzt auch mal an. Bin 24 und fahre eine GSXR600. Komme aus der Nähe von Karlsruhe. Leider fahren meine...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • Guten Abend aus Stralsund

    Guten Abend aus Stralsund: Hallo aus Stralsund, Ich Bin Marcus und fahre eine GSX R 600K4, bin der erstbesitzer und kann mich irgendwie nicht von ihr trennen:D Bin...
  • Guten Abend aus Bielefeld

    Guten Abend aus Bielefeld: Hab auch schon direkt eine Frage... Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Könnt ihr mir sagen woran es liegen kann das mein bike nach...
  • Oben