Raclette-Abend bei J.D. & Raubkatze

Diskutiere Raclette-Abend bei J.D. & Raubkatze im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hallo S?dler, Tanja und ich w?rden gerne zur sich n?hernden kalten Jahreszeit einen Raclette-Abend veranstalten, generell w?re jetz die Frage ob...
J

JONNYDUCK

Gast
Hallo S?dler,

Tanja und ich w?rden gerne zur sich n?hernden kalten Jahreszeit einen Raclette-Abend veranstalten, generell w?re jetz die Frage ob Interesse besteht !

Durch Tanja?s Schichtarbeit w?rde uns besonders Samstag, der 21.10.2006 passen !

Wo: in Ludwigshafen/Rhein (bei uns daheim)
Wann: 21. Oktober 2006 / ab 19.00 Uhr
Warum: weil?s Spass macht und lecker schmeckt

Schreibt mal wir ihr davon haltet und ob Interesse besteht, ansonsten k?nnen wir nat?rlich auch am Freitag (13.10.) dr?ber schw?tzen.

Gruss Raubkatze & J.D.

P.S.
Die Personenzahl m?ssten wir allerdings r?umlich-/platzbedingt auf 10 Freaks begrenzen !
?F auf 2 Freaks

D.h. wer zuerst kommt, malt zuerst !!!

Interesse:

1. Raubkatze (Gastgeberin)
2. Jonnyduck (Gastgeber)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn ihr net soweit weg wohnen w?rdet w?re ich dabei
 
J

JONNYDUCK

Gast
wenn ihr net soweit weg wohnen w?rdet w?re ich dabei
?F w?ren m?glich !!! :D

T. + T.P. und Cinch haben diesen Service auch schon beansprucht ! :)

@nice:
Routenplaner sagt: 270,04 km und 2 Std. 20 min. ... gerechnet mit dem schnellstem Weg (also GSX-R ! :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das Datum ?berschneidet sich mit dem Abschlusstreffen...

Schade....

Aber man kann nur auf einer Hochzeit tanzen...:D

Gru? Roli
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Klar, gerne ... aber w?re es nicht geschickter das ganze 1-2 Monate nach hinten zu verlegen ... wir sehen uns doch am 13. und das w?re ja eine Woche sp?ter ... nur ein Vorschlag ...

aber der 21. w?re nat?rlich auch nicht ausm Weg :p k?nnte auch noch ein Raclette mit 8 Sch?ufelchen mitbringen ...



Gr?ssle Schnecke :p
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
?hhhh, ich kann leider nicht! Muss zum Nasenhaareentfernen! :smilie_f:

Aber wenn ihr eine Webcam und Skype habt, kann ich so halb dabei sein!!! :D :D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
?F w?ren m?glich !!! :D

T. + T.P. und Cinch haben diesen Service auch schon beansprucht ! :)

@nice:
Routenplaner sagt: 270,04 km und 2 Std. 20 min. ... gerechnet mit dem schnellstem Weg (also GSX-R ! :D )
danke f?r das angebot, aber diesen monat wird das nicht klappen
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
He danke f?r die Einladung, leider bin ich an diesem Abend schon andersweitig unterwegs (ausnahmsweise mal nicht arbeiten :lol: :lol: )
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab grade mit gera geredet, wir sin dabei

1. Raubkatze (Gastgeberin)
2. Jonnyduck (Gastgeber)
3. schnecke
4. reeko
5. sam
6. gera
7.
8.
9.
10.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ey, cool Man :D

Hoffe wir werden komplett, haben n?mlich ?nen neuen Esszimmertisch f?r max. 10 Personen und den wollen wir endlich mal voll best?cken und testen !

@schnecke
Ein zweites Raclette w?re prima und vorteilhaft f?r die 3-Pfannenbeleger, wie z.Bsp. meine Wenigkeit !!!:D

@all
auf Nachkasse besorgen Tanja und ich gerne den K?se und s?mtliche Wurst- und Gem?sezutaten - "P?lzer Grumbeere" gehen auf?s Haus :)

W?nsche k?nnen dann gerne am 13. Okt. ge?ussert werden, werden dann ?nen gro?en Einkaufszettel mitbringen :D .... WD40 soll sich allerdings jeder selbst mitbringen :lol: :lol: :lol:

Freuen uns riesig auf den Abend, auch Termin?nderungen k?nnen ggf. besprochen werden, desweiteren kann man so einen Abend wiederholen ... der Winter wird bestimmt lang und eisig kalt :cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
ich glaube aber, das n?chste winteressenevent gibts bei norman in der garage....
Habs gelesen :eek: .... zum Gl?ck nicht (viel) passiert ausser Blechschaden!

Vielleicht kann man(n) die ein oder andere Stelle mit geschmolzenem Raclettek?se flicken :smilie_f: , sorry ..... bin gerne mit meine KStools Koffer vor Ort !!!

Im abschrauben bin ich echt gut ... das Puzzle sp?ter wieder zusammen setzen bereitet mir eher Problem ! :D Vielleicht entsteht durch meine Fingerfertigkeit ja dann ?ne Gixxe :cool:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab ihm auch schon gesagt, wir machen auf die andere seite des tanks noch ne delle, dann f?llts keinem mehr auf.....

*ggg*
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
hmm, der Termin ist f?r mich echt problematisch, am Sonntag spielt der SC schon um 14:00 und das wird alles zu knapp. ne Woche oder 2 Wo sp?ter w?re mir lieber.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Genau, diskutiert wird am Freitag in Konferenzschaltung mit Freiburg :cool: ... wie gesagt der Winter ist lang und Raclette K?se sollte es auch noch l?ngerfristig geben !!! :D

Werde am Tag vorher extra noch die Raclette-Kuh melken und den K?se frisch zubereiten :lol: :lol: :lol: :lol:

Freue mich schon riesig auf?s "extreme racletting" :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@JONNY: reservierst du im fodys ? hab dich gestern schon versucht anzurufen, ich bin wahrscheinlich wieder den ganzen tag in der kanzlei und morgen abend wieder beim repetitor
 
J

JONNYDUCK

Gast
Raclette-Abend ist vorerst mal auf unbekannten Zeitraum verschoben ... weil wir uns das ganze Wochenende gesehen haben und uns auf die Eier gingen (ausser Schnecke, die hat keine !!! :D )

:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Wie am Stammtisch besprochen tun wir uns mal wieder zusammen un besprechen genaueres, vielleicht kann auch Cinch wieder zu diesem Zeitpunkt :cool:

@swbiker
wir waren ?brigens um 21.10 Uhr zu Hause und die A61 war g?hnend leer, somit konnte ich Tanja?s Audi sch?n scheuchen ! :cool: w?hrend Cinch den First Class "All inclusive" Service beanspruchte !!! :)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
waren gegen 22.30 daheim, wir machten noch einen kurzen abstecher ins subay in walldorf *leckerleckerlecker* :rolleyes: ausserdem war auf der a3 mehr los als wir dachten :nono:

daheim lag ich keine 5min im bettchen war ich auch schon weg, so ein tag schlaucht mehr als man denkt :D

aber schee wars trotzdem, auch wenn ich mir das n?chstes jahr nicht unbedingt wieder geben muss :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Thema:

Raclette-Abend bei J.D. & Raubkatze

Raclette-Abend bei J.D. & Raubkatze - Ähnliche Themen

  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, dachte ich melde mich hier jetzt auch mal an. Bin 24 und fahre eine GSXR600. Komme aus der Nähe von Karlsruhe. Leider fahren meine...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • Guten Abend aus Stralsund

    Guten Abend aus Stralsund: Hallo aus Stralsund, Ich Bin Marcus und fahre eine GSX R 600K4, bin der erstbesitzer und kann mich irgendwie nicht von ihr trennen:D Bin...
  • Guten Abend aus Bielefeld

    Guten Abend aus Bielefeld: Hab auch schon direkt eine Frage... Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Könnt ihr mir sagen woran es liegen kann das mein bike nach...
  • Guten Abend aus Bielefeld - Ähnliche Themen

  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, dachte ich melde mich hier jetzt auch mal an. Bin 24 und fahre eine GSXR600. Komme aus der Nähe von Karlsruhe. Leider fahren meine...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • Guten Abend aus Stralsund

    Guten Abend aus Stralsund: Hallo aus Stralsund, Ich Bin Marcus und fahre eine GSX R 600K4, bin der erstbesitzer und kann mich irgendwie nicht von ihr trennen:D Bin...
  • Guten Abend aus Bielefeld

    Guten Abend aus Bielefeld: Hab auch schon direkt eine Frage... Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Könnt ihr mir sagen woran es liegen kann das mein bike nach...
  • Oben