Reifenwechsel ?

Diskutiere Reifenwechsel ? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Warum? Wenig Mitglieder???? Hoffe doch nicht :D
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Warum? Wenig Mitglieder???? Hoffe doch nicht :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Irgendwie gibt doch Suzuki den Standort Deutschland auf und somit auch den Suzuki-Club.

Der wird von den Betreibern wohl unter anderem Namen und mit anderen Partnern weiter geführt. Hat aber nix mehr mit Suzuki zu tun.

https://www.suzuki-club.eu/
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Tja, fragt mal euren örtlichen wie viele Supersportler der in diesem Jahr verkauft hat. Am besten noch unterteilt zwischen 600 und 1000er. Also gibt nicht viele Händler die ne 600er überhaupt verkauft haben. Der Trend geht ganz klar weg vom Supersportler und hin zum naked oder das andere Zeug. Und wenn jemand ne neue 1000er kauft, dann wird's zu 50% ne S1000RR. Oder wenn Asche da ist, ne Pani
 
P

prezes

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
3
Motorrad
-
Nicht nur das ist fragwürdig mit dem 1 Artikel
IP-Verfolgung der Seite sagt Canada. LINK
Bezahlung mit PayPal geht nicht.
Sollte Versand aus Canada sein sind allein die Versandkosten höher als was das Teil kostet. Selbst inerhalb Deutschland sind es etwa 49€ allein Versandkosten.
Sollte etwa 50€ bei den Versandkosten stimmen.
 
Thema:

Reifenwechsel ?

Reifenwechsel ? - Ähnliche Themen

  • Felge beschädigt beim Reifenwechsel

    Felge beschädigt beim Reifenwechsel: Hey Leute, allem Anschein nach wird es langsam zur Tradition, dass meine Saison mit irgend einem Mist beginnt... Aber von Anfang an... Ich...
  • Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr

    Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr: Hallo zusammen, ich habe meine Felgen neulich ausgebaut um die Reifen wechseln zu lassen. Als ich die wieder eingebaut hatte war ihc mir nicht...
  • Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht

    Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht: Hallo Gemeinde. :) Vor Saisonbeginn steht bei meiner 600er K2 ein Reifenwechsel an. Das passende Werkzeug (für Montage und auswuchten) ist alles...
  • Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen

    Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen: Hallo liebe GSXR Freaks Gemeinde, habe mir letzte Woche zum wiederholten mal die Bridgestone S20 für meine 600er L1 geholt. Preis der Reifen war...
  • Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel

    Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel: Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar sind bei meiner 600 k1 am Vorderrad die Bremsen fest. Habe den Vorderreifen gewechselt und danach habe...
  • Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  • Felge beschädigt beim Reifenwechsel

    Felge beschädigt beim Reifenwechsel: Hey Leute, allem Anschein nach wird es langsam zur Tradition, dass meine Saison mit irgend einem Mist beginnt... Aber von Anfang an... Ich...
  • Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr

    Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr: Hallo zusammen, ich habe meine Felgen neulich ausgebaut um die Reifen wechseln zu lassen. Als ich die wieder eingebaut hatte war ihc mir nicht...
  • Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht

    Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht: Hallo Gemeinde. :) Vor Saisonbeginn steht bei meiner 600er K2 ein Reifenwechsel an. Das passende Werkzeug (für Montage und auswuchten) ist alles...
  • Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen

    Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen: Hallo liebe GSXR Freaks Gemeinde, habe mir letzte Woche zum wiederholten mal die Bridgestone S20 für meine 600er L1 geholt. Preis der Reifen war...
  • Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel

    Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel: Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar sind bei meiner 600 k1 am Vorderrad die Bremsen fest. Habe den Vorderreifen gewechselt und danach habe...
  • Oben