Reifenwechsel ?

Diskutiere Reifenwechsel ? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Dann ist ja alles bestens :-)
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Dann ist ja alles bestens :-)
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
alles klar
danke für die Tipps!
 
mario255

mario255

Pocketbiker
Dabei seit
16.07.2014
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 bj. 2011
Sicherlich hast du letztendlich geschafft die Reifen erfolgreich zu wechseln, aber zum Thema möchte ich meine Meinung gerne auch teilen, vielleicht kann ich damit jemandem behilflich sein.

Für mein GSX-R habe ich mir letztens eine Motorradhebebühne gekauft, mit der ich am Motorrad arbeite und meine Reifen wechsle, ich finde so eine Hebebühne ganz praktisch und wer schon am Motorrad arbeitet und herumbastelt, kann so eine Motorradhebebühne ganz nützlich sein.

Meine Hebebühne habe ich online gekauft, bei dem Onlineshop Hebebühne24.de, wo sie verschiedene gute KFZ Hebebühnen und Werkstattausrüstung zu tollen Preisen haben.

LG
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kling üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht nach Werbung....
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Nein. Kein Meter. Man gibt die Adresse ein und es kommt sofort ein Datingportal. Sehr professionell. Hab aber auch da nix gefunden :lol:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Aber cool und praktisch ist so ne Montagebühne schon. :)

Wir haben auch so eine, für 300,-€ aus unserem polnischen Nachbarland.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Mir reicht mein Bursig! Ohne den Bursig würde ich aber nicht mehr sein wollen...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Stimmt schon. So ein Zentralständer is genial. Gerade in der Garage. Aber nach einer Hebebühne halte ich auch schon seit ein paar Monaten Ausschau.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Normal bin ich für so ein Scheiss ja zu haben. Aber im Moment bastel ich , wenn ich freie Zeit finde, lieber am Haus. Oder am Mopped.Letzte Woche habe ich den Service an meinem Möppi gemacht. So ein Service bekommt die Kiste in keiner Werkstatt. Selbst di Umlenkung der Schwinge und so glänzt wieder. Was könnte man nur mit all der ganzen Zeit sonst machen????:nachdenk:
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ein guter Freund von mir hat sich ein altes ausrangiertes Krankenbett besorgt. Das ist jetzt ne elektrisch höhenverstellbare Bühne.
Lattenrost raus und Platte drauf fertig.
 
G

Gast18791

Gast
Damit mein mehrere tausend euro Bike dann vor mir am Boden liegt und weint [emoji23]
Also dem Preis vertrau ich echt nicht [emoji3516]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Wer baut denn bei solchen Preisen noch selbst!

https://www.secretsseas.top/collections/motorcycle/products/pneumatic-operated-motorcycle-lifter

Vorrausgesetzt es ist ein seriöses Angebot.
Ist das einzigste Angebot in diesem Shop.
Sehr fragwürdig!!!
Nicht nur das ist fragwürdig mit dem 1 Artikel
IP-Verfolgung der Seite sagt Canada. LINK
Bezahlung mit PayPal geht nicht.
Sollte Versand aus Canada sein sind allein die Versandkosten höher als was das Teil kostet. Selbst inerhalb Deutschland sind es etwa 49€ allein Versandkosten.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Eyh, Ihr Pessimisten, mit Euren alternativen Fakten. Laßt mir doch meine Träume. :kiffer:
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Ich bewundere, wie Ihr verzweifelt versucht, beim Reifenwechsel irgendwo ein paar Euro zu sparen :p

Also die weibliche Lösung für das Problem ist: Reifen hinten erst nach 12000 km auf einer 600er wechseln. Dann kann Frau das auch getrost die Werkstatt machen lassen :D

Die Baby-Ninja bekommt hat jetzt nach 20000 km einen neuen Hinterrreifen. (Auch neuer Rekord.) Aber die Werkstatt hat mich schon vorgewarnt. "Also, die fährt sich jetzt komisch... vielleicht solltest Du... in Erwägung ziehen... vorne." - Na, wo kämem wir da hin?! Der vordere hat ja erst 11600, da geht noch was!
 
Thema:

Reifenwechsel ?

Reifenwechsel ? - Ähnliche Themen

  • Felge beschädigt beim Reifenwechsel

    Felge beschädigt beim Reifenwechsel: Hey Leute, allem Anschein nach wird es langsam zur Tradition, dass meine Saison mit irgend einem Mist beginnt... Aber von Anfang an... Ich...
  • Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr

    Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr: Hallo zusammen, ich habe meine Felgen neulich ausgebaut um die Reifen wechseln zu lassen. Als ich die wieder eingebaut hatte war ihc mir nicht...
  • Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht

    Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht: Hallo Gemeinde. :) Vor Saisonbeginn steht bei meiner 600er K2 ein Reifenwechsel an. Das passende Werkzeug (für Montage und auswuchten) ist alles...
  • Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen

    Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen: Hallo liebe GSXR Freaks Gemeinde, habe mir letzte Woche zum wiederholten mal die Bridgestone S20 für meine 600er L1 geholt. Preis der Reifen war...
  • Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel

    Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel: Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar sind bei meiner 600 k1 am Vorderrad die Bremsen fest. Habe den Vorderreifen gewechselt und danach habe...
  • Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  • Felge beschädigt beim Reifenwechsel

    Felge beschädigt beim Reifenwechsel: Hey Leute, allem Anschein nach wird es langsam zur Tradition, dass meine Saison mit irgend einem Mist beginnt... Aber von Anfang an... Ich...
  • Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr

    Felge einbau nach Reifenwechsel 750 k7 - reifen k3 Metzeller rr: Hallo zusammen, ich habe meine Felgen neulich ausgebaut um die Reifen wechseln zu lassen. Als ich die wieder eingebaut hatte war ihc mir nicht...
  • Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht

    Reifenwechsel - Anziehdrehmoment 600 K2 gesucht: Hallo Gemeinde. :) Vor Saisonbeginn steht bei meiner 600er K2 ein Reifenwechsel an. Das passende Werkzeug (für Montage und auswuchten) ist alles...
  • Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen

    Reifenwechsel - Preise und Erfahrungen: Hallo liebe GSXR Freaks Gemeinde, habe mir letzte Woche zum wiederholten mal die Bridgestone S20 für meine 600er L1 geholt. Preis der Reifen war...
  • Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel

    Vorderradbremsen fest nach Reifenwechsel: Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar sind bei meiner 600 k1 am Vorderrad die Bremsen fest. Habe den Vorderreifen gewechselt und danach habe...
  • Oben