Erfahrungen mit der Actioncam Actionpro X7 ??

Diskutiere Erfahrungen mit der Actioncam Actionpro X7 ?? im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Hallo, auf der Suche nach einer günstigen (haha... :rolleyes:), aber guten Actioncam bin ich neben der bekannten GoPro auf die Actioncam...
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hallo,

auf der Suche nach einer günstigen (haha... :rolleyes:), aber guten Actioncam bin ich neben der bekannten GoPro auf die Actioncam Actionpro X7 aufmerksam geworden. Diese sieht ziemlich ähnlich wie die GoPro aus.

Angeblich soll auch das Zubehör der GoPro an die Actionpro X7 passen bzw. man soll es verwenden können?!
Hat jemand Erfahrungen mit der Kamera gemacht?

Kostenpunkt liegt bei 279€ und hat schon recht viel Zubehör dabei.

Amazon: http://www.amazon.de/ACTIONPRO-X7-Sport-und-Actionkamera/dp/B00GD2SNE4/ref=cm_cr_pr_product_top

Hersteller: http://www.actionpro.de/actionpro_x7/

Ein Vergleichstest: http://actioncam-freestyle.de/actionpro-x7-vs-gopro-hero3-black-edition-groser-vergleichstest/

Taugt die Kamera was? Benutzt ihr sie?
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Naja ich habe sie nicht getestet aber vom Bild her finde ich kommt klar keine kamera an die Gopro dran. Die hat einfach mehr Farben etc.

Habe mir gestern die Rollei Bullet 5s HD gekauft 189€ und sehr viel zubehör. Bild sieht bei Youtube ähnlich wie die Actionpro aus.
 
mika

mika

Minigixxer
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L7
Bedenke bitte so ein Teil auf dem Bike "kann" dir zum Verhängniss werden.
Z.b. Mausefalle.
Ansonsten sind diese Teile cool.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Die GoPro 2HD kostet mittlerweile vll. nur noch 150€, hat noch den externen Mikroanschluss, liefert brilliante Bilder ab und hat auch sämtliches Zubehör welches man sich mittlerweile auch noch dazukaufen muss für viel Geld. Die hat sogar noch echten Weitwinkel von fast 180°!

Einziger Nachteil in meinen Augen - kein WIFI, also kein Echtbild über Handy zum Justieren. Kennt man die Kamera, weiss man aber wie man die ausrichten muss und durch besagte fast 180° trifft man auch immer das was man treffen möchte.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Bedenke bitte so ein Teil auf dem Bike "kann" dir zum Verhängniss werden.
Z.b. Mausefalle.
Ansonsten sind diese Teile cool.
Achso ja, dass habe ich schon ausgeblendet... Hmm unschön :nono:
Muss ich mir sowieso mal überlegen ob ich sowas brauche, war ansich auch nur mal so ne Idee. Und für diese Idee bin ich eigentlich nicht bereit soviel Kohle hinzulegen, was ich dann nachher doch nicht so oft mache, weil sich eh keiner die Fahrten anguckt, da langweilig (vorallem kein stumpfes Geballer...). :o


Die GoPro 2HD kostet mittlerweile vll. nur noch 150€, hat noch den externen Mikroanschluss, liefert brilliante Bilder ab und hat auch sämtliches Zubehör welches man sich mittlerweile auch noch dazukaufen muss für viel Geld. Die hat sogar noch echten Weitwinkel von fast 180°!

Einziger Nachteil in meinen Augen - kein WIFI, also kein Echtbild über Handy zum Justieren. Kennt man die Kamera, weiss man aber wie man die ausrichten muss und durch besagte fast 180° trifft man auch immer das was man treffen möchte.
Du meinst gebraucht oder? Neu gibts die wohl leider nicht mehr zu dem Preis oder?
 
Thema:

Erfahrungen mit der Actioncam Actionpro X7 ??

Erfahrungen mit der Actioncam Actionpro X7 ?? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben