Auspuff soll knallen =)

Diskutiere Auspuff soll knallen =) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Is das "knallen" bei Rennmaschinen sowohl Auto wie Bike dafür gedacht das alles bissl gekühlt wird? Da wird doch extra bissl mehr Sprit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Is das "knallen" bei Rennmaschinen sowohl Auto wie Bike dafür gedacht das alles bissl gekühlt wird? Da wird doch extra bissl mehr Sprit durchgelassen für. Bei solchen Motoren ist ja nich ganz wichtig, aber bei Straßebikes soll der Motor usw doch eher geschont werden.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was ich net versteh ist warum das Thema wieder durchgekaut wird.
Es gab bereits scho einige Threads über Vor / Nachteile und wie man das erreicht das es Fehlzündungen gibt!
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Meine Position zum Thema Auspuff-Knallerei ist bekannt,
aber natürlich gibt es auch Ausnahmen, bei denen es nicht nur spitze klingt sondern auch hammergut ausschaut:






beste Grüße und gute Fahrt :)
Schniepel
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Yeah, geilo...
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
XD so mach ich das jetzt auch immer ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich denke hier ist alles gesagt worden.

Deshalb :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff soll knallen =)

Auspuff soll knallen =) - Ähnliche Themen

  • Anderes Mapping oder Auspuff?

    Anderes Mapping oder Auspuff?: Hey Leute, hab jetzt seit ner Woche ne l3 Gsxr 1000. Noch mit dem standard Auspuff, dieser wird die Tage gegen einen Cobra Sp1 getauscht, gefahren...
  • GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

    GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse: Hello zusammen, ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric...
  • Auspuff blubbern/knallen

    Auspuff blubbern/knallen: Servus Leute, ich hab hab mit der Sufu nur zwei Threads gefunden und da wurde fahlich relativ wenig genannt, und die Moralaposteln kennt jeder...
  • Auspuff knallen

    Auspuff knallen: Hey, Ich hab mal ne Frage, also ich habe eine Gsxr 750 K7 mit einem Arrow Racing Pro Auspuff. Wenn ich fahre ist es manchmal so (wenn ich stark...
  • Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen

    Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen: Hallo. Hab Montag meine 600er K2 (Drosselung auf 34 PS dank Gasanschlag und Scheiben im Ansaugtrakt) :mad::mad: zur 24 tkm Inspektion abgegeben...
  • Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen - Ähnliche Themen

  • Anderes Mapping oder Auspuff?

    Anderes Mapping oder Auspuff?: Hey Leute, hab jetzt seit ner Woche ne l3 Gsxr 1000. Noch mit dem standard Auspuff, dieser wird die Tage gegen einen Cobra Sp1 getauscht, gefahren...
  • GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

    GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse: Hello zusammen, ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric...
  • Auspuff blubbern/knallen

    Auspuff blubbern/knallen: Servus Leute, ich hab hab mit der Sufu nur zwei Threads gefunden und da wurde fahlich relativ wenig genannt, und die Moralaposteln kennt jeder...
  • Auspuff knallen

    Auspuff knallen: Hey, Ich hab mal ne Frage, also ich habe eine Gsxr 750 K7 mit einem Arrow Racing Pro Auspuff. Wenn ich fahre ist es manchmal so (wenn ich stark...
  • Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen

    Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen: Hallo. Hab Montag meine 600er K2 (Drosselung auf 34 PS dank Gasanschlag und Scheiben im Ansaugtrakt) :mad::mad: zur 24 tkm Inspektion abgegeben...
  • Oben