Auspuff soll knallen =)

Diskutiere Auspuff soll knallen =) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BaDi

BaDi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo,
so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!!

Der Sound ist total geil... genau wie erwünscht ! nur wollt ich mla fragen wie ich den zum knallen bringe !?
er knallt werder mit noch ohne db killer im hohen drehzahlbereich wenn ich vom gas gehe.

ein Bekannter fährt den selben auspuff auf deiner R6 und dort kanllt er immer beim runterschallten mit db killer.
kann man da was machen ??


Liebe Grüße

Sebastian
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
hastn Katersatzrohr?
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
kat raus, und nen Rennluftfilter drauf, da isses bei mir im moment auch, und das gibt schon derbe schläge inkl. flammen
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Katersatzrohr würde da Abhilfe schaffen aber dann erlischt ggf deine Zulassung ^^
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Meine knallt immer beim Abtouren wenn sie kalt ist. Sobald man ein paar Minuten fährt kommt es nicht mehr vor.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
sei froh das der Ofen nicht daherkommt wie ne Schachtel Knallerbsen. Je weniger es kracht und scheppert umso besser läuft doch eigentlich das Gerät.
Klar schnalzt meine 750er Luftpumpe auch ab und an, aber auch nur wegen kurzer Akra Komplettanlage.
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Weder abgestimmt noch mit Std. Mapping und ohne Kat knallt meine.... :(
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Lass sie falschluft ziehen dann knallts wie die hölle! 😄
 
L

L4rs

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
33
Ort
Hessen
Motorrad
Gsx R 750 Srad
ich weiss gar nicht, was daran so toll sein soll?!

1. hört es sich scheiße an
2. Ist es nicht gut für'n Kat

Gruß
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich würde es auch nicht unbedingt drauf anlegen.
Das "Knallen" sind ja im Grunde genommen Fehlzündungen bzw. Unverbrannter Sprit, der im Abgastrakt nach zündet.
Also nicht so wirklich im Sinne des Erfinders. :)
Bei meiner alten SRAD hatte ich das meist, wenn ich schnell in den 2. Bzw. 1. Runter geschaltet hab. In solchen Fällen war es ganz nett aber permanent hätte ich ich da dann auch keinen Nerv für.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
ist zwar schön aber deine nachfahrer oder kollegen regen sich schnell drüber auf , ich habe das auch z.b. im 3gang ich kann das ganze etwa 20 sek. durch ziehen (knallen lassen) aber weder für die anwohner noch für deine freunde ist es schön ! ich habe mich dabei von jemanden anderes mal echt fies erschrocken . meistens entsteht das ganze durch nicht verbrannten sprit und in kombination eines katersatzrohrs , da sich die abgase die meistens noch mehr sprit anstatt abgas sind entzünden .
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Wie gefährlich oder schädlich ist dieses ganze rumgefuchse und geballer eigentlich für Motor und "Anbauteile"?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
nicht wirklich gut da der Zylinder jedesmal eine aufn Kopf bekommt dabei ,würde es mir reichlich überlegen
 
BaDi

BaDi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich glaube ich stecke direkt am krümmen ?!oder lieg ich falsch..? Die zwei rohre die wegstehen sind leer uploadfromtaptalk1397155211577.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jap kommt direkt an Krümmer unten, der Auspuff endet quasi kurz nach der Fußraste schon

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

sieht aber schon geil aus:

oder

ganz am ende
 
BaDi

BaDi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Dann müsste er ja eigentlich knallen wenn er direkt am krümmer ist ohne kat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Dieser Thread ist ziemlich peinlich!

Warum sollte es Fehlzündungen knallen?? Sorry... ich sehe den Sinn nicht...

Meine 1000er K7 hat Yoshis GP Evo II und 185 PS mindestens... da knallt nix... Leistung krass.. Was wollt Ihr denn?
Dicker Sound und keine Leistung? Krach machen? ?? Watt denn??

Ach so... Meine zwei Heinkel-Roller verpuffen den überschüssigen Sprit mit Flamme und lautem Knallen jedes mal bei Gaswegnehmen... die haben aber nur 10 PS..... Lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
BaDi

BaDi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jedem das seine

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Naja es ist schon ein schöner Nebeneffekt wenn man z.B. vor einer Kurve bremst und mit Zwischengas runterschaltet und dann der Motor beim abtouren ein bissl schießt.

Mir gefällt das, aber bei meiner 750 K6 ohne Kat hat sie das auch so gut wie nie gemacht. Hat mich aber auch nicht gestört.

Bei meiner Superduke war das knallen extrem mit Katlosen Slip On + original Mapping. Das Gemisch war zu Mager und es knallte IMMER beim Gas wegnehmen.
Das war nervig aber das Akrapovic Mapping schaffte abhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff soll knallen =)

Auspuff soll knallen =) - Ähnliche Themen

  • Anderes Mapping oder Auspuff?

    Anderes Mapping oder Auspuff?: Hey Leute, hab jetzt seit ner Woche ne l3 Gsxr 1000. Noch mit dem standard Auspuff, dieser wird die Tage gegen einen Cobra Sp1 getauscht, gefahren...
  • GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

    GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse: Hello zusammen, ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric...
  • Auspuff blubbern/knallen

    Auspuff blubbern/knallen: Servus Leute, ich hab hab mit der Sufu nur zwei Threads gefunden und da wurde fahlich relativ wenig genannt, und die Moralaposteln kennt jeder...
  • Auspuff knallen

    Auspuff knallen: Hey, Ich hab mal ne Frage, also ich habe eine Gsxr 750 K7 mit einem Arrow Racing Pro Auspuff. Wenn ich fahre ist es manchmal so (wenn ich stark...
  • Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen

    Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen: Hallo. Hab Montag meine 600er K2 (Drosselung auf 34 PS dank Gasanschlag und Scheiben im Ansaugtrakt) :mad::mad: zur 24 tkm Inspektion abgegeben...
  • Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen - Ähnliche Themen

  • Anderes Mapping oder Auspuff?

    Anderes Mapping oder Auspuff?: Hey Leute, hab jetzt seit ner Woche ne l3 Gsxr 1000. Noch mit dem standard Auspuff, dieser wird die Tage gegen einen Cobra Sp1 getauscht, gefahren...
  • GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

    GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse: Hello zusammen, ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric...
  • Auspuff blubbern/knallen

    Auspuff blubbern/knallen: Servus Leute, ich hab hab mit der Sufu nur zwei Threads gefunden und da wurde fahlich relativ wenig genannt, und die Moralaposteln kennt jeder...
  • Auspuff knallen

    Auspuff knallen: Hey, Ich hab mal ne Frage, also ich habe eine Gsxr 750 K7 mit einem Arrow Racing Pro Auspuff. Wenn ich fahre ist es manchmal so (wenn ich stark...
  • Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen

    Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen: Hallo. Hab Montag meine 600er K2 (Drosselung auf 34 PS dank Gasanschlag und Scheiben im Ansaugtrakt) :mad::mad: zur 24 tkm Inspektion abgegeben...
  • Oben