GoPro Aufnahmen

Diskutiere GoPro Aufnahmen im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Ahja für alle mit ner Hero 3+ Black: Es gibt seit kurzem ein Firmware Update womit auch SuperView mit 60fps geht. :)
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Ahja für alle mit ner Hero 3+ Black: Es gibt seit kurzem ein Firmware Update womit auch SuperView mit 60fps geht. :)
 
K

Kniffo

Minigixxer
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
15
Ort
Gerbrunn
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, ich muss euch mal was fragen, wie zum Teufel, bekommt ihr euren Saugnapf an einer K6 fest?

Egal ob am Tank, oder richtung Lenker, er haftet nicht, weil es einfach keine reinen glatten Oberflächen sind!
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Hi, ich muss euch mal was fragen, wie zum Teufel, bekommt ihr euren Saugnapf an einer K6 fest?

Egal ob am Tank, oder richtung Lenker, er haftet nicht, weil es einfach keine reinen glatten Oberflächen sind!
es geht schon, allerdings recht weit vorne am Tank. ich hab dort inzwischen ein Klebepad hingemacht. zudem gehts noch an der seitenverkleidung und hinter der soziusabdeckung.

Aber inzwischen aber lieber mit den klebepads am helm und aufm tank.

fahre übrigens auch ne k6/7. Bei mir ist es allerdings noch etwas problematischer, weil mein tank und die heckpartie matt sind und da die haftung generell etwas schlechter ist weil die oberfläche ja weniger glatt ist (mikroskopisch betrachtet). Hat bei meinen Versuchen allerdings dann doch immer funktioniert.

würde außerdem bisschen wasser/spucke :idea1: auf den saugnapf tun, damit hält er besser.
 
K

Kniffo

Minigixxer
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
15
Ort
Gerbrunn
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo, erstmal danke für deine Hilfe, du hast Recht vorne hält es! Werde aber trotzdem auf Klebepads umsteigen so wie du sagtest.

Habe gestern mein erstes Versuchsvideo gemacht, muss sagen ist ganz ok, nur leider Wackelt das schon ganz schöne! Und vibriert och ordentlich, gibts da paar Tricks?

Gruss
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
2015-03-26-21-43-12.png
Kost nen Zehner.sehr geil.ohne Clip und sauger die nicht halten.
Geht sogar an den hinteren Fussrasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GoPro Aufnahmen

GoPro Aufnahmen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Wer hat eine GoPro am Helm? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Oben