GoPro Aufnahmen

Diskutiere GoPro Aufnahmen im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Hey Leute, hoffe ich bin hier im Themengebiet "Videos" nicht falsch. Folgendes: Ich habe jetzt eine GoPro Hero3+ und teste mich gerade aus ...
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Hey Leute,

hoffe ich bin hier im Themengebiet "Videos" nicht falsch.

Folgendes:

Ich habe jetzt eine GoPro Hero3+ und teste mich gerade aus .... soll heißen ich weiß noch nicht genau wie ich die besten Aufnahmen
hinbekomme. Der Halter hier ausm Shop ist leider aktuell nicht lieferbar, teste gerade mit Saugnapf und Brustgurt (:

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Filmt hier irgendjemand mit verdunkeltem Windschild vom Tank aus?
Wie werden die Aufnahmen, hat da jemand nen link?

Ich habe leider ein komplett Blickdichtes Windschild, was ich mir durch ein verdunkeltes ersetzen würde sofern das den Aufnahmen zum Vorteil ist. Beim fahren selbst stört mich das komischerweise kaum.

Füge hier mal einen Screenshot ein, damit ihr versteht was ich meine (ja, die Polizei zeigt mir auf dem Bild gerade den Scheibenwischer)

nette bayerische polizei.jpg

GOPR0137.jpg

Vllt hat ja jemand eine anregende Idee für mich, wie ich die Aufnahmen gut hinbekomme. Prinzipiell fände ich es cool wenn man den Tacho sieht...

Vielen Dank schonmal sollte jemand was dazu zu sagen haben (:

die linke zum Gruß!
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Danke schonmal @WoOt, genau sowas wollte ich sehen (:

welchen Halter benutzt du? gefällt mir gut!

Deine Spiegel finde ich übrigens auch very, very nice !
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4


Zwar keine go pro.
Aber mit rauchgrauer mra Scheibe und delkin saugnapf auf dem tank.



Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
gefällt mir auch sehr gut! leider ist mein tank (600er k7) vorne nicht so schön flach, werd mich da aber noch mehr ausprobieren, bzw. evtl. den halter ausm shop ordnern sobald verfügbar. *urinprobe* sehr geil (;

haste zufällig bmw marrakeshmetallic aufm moped?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
hier habe ne GoPro2 und ne Rauchgraue Scheibe ;)
vlcsnap-2012-08-17-19h54m09s224.jpg
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich hab da einen gebogenen Kleber von GoPro hingemacht.

DSC_1322.jpg
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich fänds eigentlich auch echt geil den Aufkleber draufzuklatschen allerdings hab ich die Befürchtung, dass die hinterher absolut kacke abgehen. Der Saugnapf ist leider nicht gerade klein und sobald man keinen Akku mehr hat bzw. man einfach aufm "Heimweg" ist und es nichts interessantes mehr zu filmen gibt bin ich persönlich eher dazu geneigt den Saufnapf abzumachen, weil es ohne einfach schöner ist zu fahren. Klingt sicher blöd aber naja ... eine Eigenart von mir. Deswegen die Frage : Lassen sich die Klebepads hinterher ohne Probleme rückstandslos entfernen oder empfielt es sich auf dem Tank z.B. vorher halbwegs großflächig eine transparente Folie anzubringen auf den man dieses Pad kleben kann? Ich mag den Saugnapf - keine Frage ... aber er ist doch schon relativ unhandlich ^^
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Also saugnapf und cam passen problemlos bei meiner k4 in den "Kofferraum" :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich fänds eigentlich auch echt geil den Aufkleber draufzuklatschen allerdings hab ich die Befürchtung, dass die hinterher absolut kacke abgehen. Der Saugnapf ist leider nicht gerade klein und sobald man keinen Akku mehr hat bzw. man einfach aufm "Heimweg" ist und es nichts interessantes mehr zu filmen gibt bin ich persönlich eher dazu geneigt den Saufnapf abzumachen, weil es ohne einfach schöner ist zu fahren. Klingt sicher blöd aber naja ... eine Eigenart von mir. Deswegen die Frage : Lassen sich die Klebepads hinterher ohne Probleme rückstandslos entfernen oder empfielt es sich auf dem Tank z.B. vorher halbwegs großflächig eine transparente Folie anzubringen auf den man dieses Pad kleben kann? Ich mag den Saugnapf - keine Frage ... aber er ist doch schon relativ unhandlich ^^
Ich hab schonmal einen Kleber abmachen müssen. Das geht super easy mit einem Fön. Einmal danach drüberwischen und es bleiben auch keine Reste vom Kleber oder so übrig.
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
kann den kamerahalter ausm shop nur empfehlen! 4 verschiedene distanzstufen und wenn du geschickt bist, kannste ne erhöhung auch selbstbasteln ;)
Hier ma aus der Sicht 3 (1 ist die nahste, 4 die entfernteste)
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Danke Leute für eure zahlreichen hilfreichen Antworten - ihr seid klasse!

Jetzt ne Frage zum Halter ausm Shop - stört dieser gar nicht beim fahren? mich stört der Saugnapf maaaanchmal schon etwas.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Danke Leute für eure zahlreichen hilfreichen Antworten - ihr seid klasse!

Jetzt ne Frage zum Halter ausm Shop - stört dieser gar nicht beim fahren? mich stört der Saugnapf maaaanchmal schon etwas.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
ImageUploadedByTapatalk1397800273.599265.jpg

Den hab ich dran, stört kein Stück, und super Aufnahmen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Leider ist der Halter ausm Shop akutell nicht bestellbar... echt kacke! werds mal mit den klebepads versuchen so wie woOt
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
vlcsnap.jpg

Hab einen ähnlichen wie im Shop, stört nicht. :)

Der aus dem Shop ist wohl nächste Woche wieder lieferbar!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
wo wir gerade beim thema sind....
an welchen positionen bekommt man gute aufnahmen???
hab in dieser saison ne gopro 2 mit pads,saugnapf usw aber möchte auf renne lieber die pads benutzen.
sorry wegen bissl of topic
 
Thema:

GoPro Aufnahmen

GoPro Aufnahmen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Wer hat eine GoPro am Helm? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Oben