Boardwerkzeug 750 K8 - Stückliste

Diskutiere Boardwerkzeug 750 K8 - Stückliste im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, beim Kauf meiner 750er K8 war leider kein Baordwerkzeug vorhanden. Ich habe auch erlich nicht drauf geachtet. Nun hätte ich...
M

m47z3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
22
Ort
auf der Schwäbischen Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Hallo zusammen,

beim Kauf meiner 750er K8 war leider kein Baordwerkzeug vorhanden. Ich habe auch erlich nicht drauf geachtet.

Nun hätte ich allerdings gerne eines. Bin auch schon auf ebay fündig geworden, allerdings weiß ich nicht ob die komplett sind.

- Hat jemand eine "Stückliste", was alles im Baordwerkzeug vorhanden sein muss?
- Auf was müsste ich bei div. ebay-Angeboten achten?
- Evtl. kann mir auch einer einen Forumshändler nennen, bei dem ich ein Baordwerkzeug bekomme

Vorab mal vielen Dank!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
lass es einfach bleiben ... wenn heutzutage was an dem bock kaputt ist kommst mit dem Boardwerkzeug eh nicht weit
 
G

Gast6303

Gast
so ich habe mirmal die mühe gemacht , da du danach fragstes kriegste hier wenigstens nen bild ;)

ist von einer 6er k9 spielt aber keine rolle . für kleines geld würde ich es auch kaufen aber gib nicht zuviel aus das einzigste was sich dran lohnt ist der kerzenschlüssel sowie die großen sechskantschlüssel , alles andere ist reiner müll !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wenn es einfach der Vollständigkeit halber sein soll, na gut. :D Wirklich reparieren würde ich und kann ich damit aber nichts :D
Was bringt es dir in der Pampa die Kerzen ausbauen zu können nur um zu wissen dass diese dir grade den ganzen Ärger bereitet. Heimwärts komm ich damit nicht :D
 
M

m47z3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
22
Ort
auf der Schwäbischen Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
joa habt natürlich recht. hab auch richtiges werkzeug um richtig rumzuschrauben. hab nur gedacht, besser als nichts.

aber wenn hier mehrere der meinung sind, es bringt eh nichts, dann steck ich wohl den kauf ;)

@orange gsxr: deins sieht ja noch richtig neuwertig aus ... nicht so wie die, die ich so gefunden habe.

was würdet ihr denn so für das zeug ausgeben? 20€?
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Bordwerkzeug ist denke ich doch recht teuer. Aber wenn ich welches kaufen würde, sollten 20-30 Euro ok sein. Ist ja immerhin Original ^^
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
In Bürzel meiner Kilo-K7 ist statt dem blöden Bordwerkzeug eine kleine Cola-Flasche! passst genau und wird luftgekühlt!

Noch ein etwas absurd klingender Tip: Die Stoffbox mit Reissverschluss, in der Polar-Pulsuhren ausgeliefert wurden passt auch haargenau statt dem Bordwerkzeug in den Halter und nimmt Papiere, Geldbeutel, Handy, Schlüssel und noch mehr auf ohne das das Zeug in der Kombi drückt!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Die meisten sehen bestimmt neuwertig aus weil es keiner benutzt :DDD
Mir wär es auch nur 20 bis höchstens 30 wert, eher 20.

Ansonsten schöne zeitlose Tischdecke @ orange :)))
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
so ich habe mirmal die mühe gemacht , da du danach fragstes kriegste hier wenigstens nen bild ;)

ist von einer 6er k9 spielt aber keine rolle . für kleines geld würde ich es auch kaufen aber gib nicht zuviel aus das einzigste was sich dran lohnt ist der kerzenschlüssel sowie die großen sechskantschlüssel , alles andere ist reiner müll !
:D
Ja den kerzenschlüssel kann man aber auch nur zu Hause gebrauchen...
Den kleinen Inbus könnte ich brauchen falls die Polizei mal die Nase in meinen Auspuff steckt, mehr würde mir aber auch nicht einfallen..
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Ich hab meins auch raus. Wenn de willst kannst es furu en 10 plus porto ham ;)
Is aber von ner 750 l1
 
G

Gast6303

Gast
Ansonsten schöne zeitlose Tischdecke @ orange :)))
man tut was mann kann ;-) danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

joa habt natürlich recht. hab auch richtiges werkzeug um richtig rumzuschrauben. hab nur gedacht, besser als nichts.

aber wenn hier mehrere der meinung sind, es bringt eh nichts, dann steck ich wohl den kauf ;)

@orange gsxr: deins sieht ja noch richtig neuwertig aus ... nicht so wie die, die ich so gefunden habe.

was würdet ihr denn so für das zeug ausgeben? 20€?
ja weil ich alles pflege wirklich alles :D aber außer den kerzen schlüssel der für zylinder 1und 4 nützlich ist weil ich da chinesische kinderfinger brauche und den kettenspannerschlüssel der durch eine 36 nuss ersetzt wurde habe ich bisher nichts gebraucht . ach 20€ sollte der china schrott wert sein , ansonsten geh die kleine lieber voll tanken haste mehr von .
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m47z3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
22
Ort
auf der Schwäbischen Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Ich hab meins auch raus. Wenn de willst kannst es furu en 10 plus porto ham ;)
Is aber von ner 750 l1
Vielen Dank für das Angebot! Ich werde drauf zurück kommen.

Nun noch ne andere Frage. Wäre ja auch eher sinnvoller eine wasserdichte Hardplastikbox unter den Sitz zu hauen für die ganzen ABEs etc.
Hat da einer was zu empfehlen? Hab schon im Netz ein wenig gestöbert aber allerdings nichts passendes gefunden.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Wenn du das Board Werkzeug hinten weglässt bekommst du zumindest bei einer L1 auch den Saugnapf für eine Gopro verstaut ;D ... ich hatte zwar mal eine K9 aber bin mir nicht mehr sicher ob es dort genug Stauraum für solche spielereien gab. Ganz davon abgesehen kann ich mich dem Rest nur anschließen : Groß was mit anstellen kann man wohl eher weniger.

Gruß Manu :)
 
P

Partikelbomber

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
17
Ort
Metzingen, BW.
Motorrad
GSXR 750 Srad gr7da
muss mich auch mal kurz einmischen, würd nämlich für meine srad auch gern bisschen Bordwerkzeug dabei haben, man kann ja nie wissen wann sie mal wieder meckert... ich hab allerdings jeder Menge Werkzeug (doppelt) daheim, inkl. Kerzenschlüssel... mich würde nur interessieren was für schlüssel beim original Set dabei sind sprich was auch "was bringt" es mitzuschleppen :D wenn jemand zufällig Bordwerkzeug von ner 98er daheim hätte wäre es super nett, wenn er mir sagen könnte, was das für schlüssel sind :) denk mal bei ner Zange und par Schlüsseln ist egal ob sie nun original sind oder nicht ;D

Grüßle Marco
 
M

m47z3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
22
Ort
auf der Schwäbischen Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Hi Partikelbomber,

ich bin nun auch von der Idee weggekommen, mir ein Baordwerkzeug zu kaufen oder welches mitzunehmen.
Falls wirklich mal was ist, bringt es dir ja nicht wirklich was. Zündkerze kaputt --> brauchst neue Zündkerze, etc.

An dem Platz wo das Baordwerkzeug vorher war, ist nun eine Warnweste, ein Verbandskasten und meine ABS (mit solchen Folien, wie orange gsxr oben erwähnt hat).
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also ich muss sagen, ich hab das Werkzeug dann und wann schon mal benutzt.

Blinker nachgezogen hatte sich gelöst, Sitzbank demontiert um Moped zu überbrücken....

Bei ner größeren Sache bringt es natürlich rein gar nix!
 
Thema:

Boardwerkzeug 750 K8 - Stückliste

Boardwerkzeug 750 K8 - Stückliste - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Frage zum Boardwerkzeug.

    Frage zum Boardwerkzeug.: Hallo, ich hab gemerkt das ich mein board werkzeug entweder verloren hab oder garkeins dabei war beim gebraucht kauft... jedenfalls wäre es cool...
  • Boardwerkzeug

    Boardwerkzeug: Hallo, mich würde mal interessieren was ihr alles so an boardwerkzeug mit euch rum schleppt?
  • Boardwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Frage zum Boardwerkzeug.

    Frage zum Boardwerkzeug.: Hallo, ich hab gemerkt das ich mein board werkzeug entweder verloren hab oder garkeins dabei war beim gebraucht kauft... jedenfalls wäre es cool...
  • Boardwerkzeug

    Boardwerkzeug: Hallo, mich würde mal interessieren was ihr alles so an boardwerkzeug mit euch rum schleppt?
  • Oben