www.Motorsport-Anzeigen.net

Diskutiere www.Motorsport-Anzeigen.net im www.schwarz-motor-sport.de Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Guten Abend, eine neue WWW Seite ist jetzt online: www.Motorsport-Anzeigen.net Alle Kleinanzeigen sind und werden immer Kostenlos! Die Seite...
T

tszwarc

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
28
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki SV1000s
Guten Abend,
eine neue WWW Seite ist jetzt online:

www.Motorsport-Anzeigen.net



Alle Kleinanzeigen sind und werden immer Kostenlos!

Die Seite ist sehr frisch und deschalb sind noch keine Anzeigen da - das könnt ihr aber andern!
Konstruktive Kritik ist wilkommen!
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Nette Idee

aber ich würd die Website erstmal fertigstellen bevor ich Werbung mache.

Bei dem Premiumangebot sind Rechtschreibfehler und die Hälfte des Codes ist zu sehen, weiter habe ich nicht geguckt, gibt's aber bestimmt noch mehr.

Jap auf fast jeder Seite sind Rechtschreibfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
Ok, nein. Wie kann man sowas bitte hochstellen und anwerben?! Ich möchte nicht (zu) unhöflich sein, aber erwartest du tatsächlich, dass wenn deine Seite so aufgebaut ist IRGENDWER da was kauft?
Die Seite ist zwar schlicht, aber irgendwie auch schlicht langweilig. Ein paar Akzente würden da schon gut tun. Zudem solltest du vielleicht nicht nur einen Unterpunkt verlinken sondern alle. Wenn du jemanden bezahlst das zu machen.....Ok, ich hör einfach auf.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich weiß nicht echt ob man gegen die Impressumspflicht verstößt wenn man Impressum falsch schreibt, ich würde es dennoch wie die anderen Rechtschreib- & Grammatikfehler korrigieren.
Weiter hab ich dann ehrlich gesagt auch nicht geguckt :))
Ansonsten nette Idee aber kommt dann leider echt billig rüber! :/
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Design ist ja bis auf Grundsätzliches Geschmackssache und ich finde es eigentlich ganz ansprechend. Müsste man aber mal mit ein paar Inseraten sehen.
Neben Rechtschreibfehlern sind an vielen Stellen auch noch englische Fetzen zu sehen. Sowas lässt natürlich erheblich an der Seriosität zweifeln.
Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist, dass die Registrierung und das Login anscheinend nicht über https erfolgt und somit die Passwörter im Klartext über den Ether gehen.

Die Idee gefällt mir auf alle Fälle, aber da existieren schon noch ein paar Baustellen bevor die Seite einsatzbereit ist. Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff und habt Erfolg mit der Seite.
 
T

tszwarc

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
28
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki SV1000s
Danke Jungs für Tips.

Zwiete versuch.
Updates:
1. HTTPS Protokol eingesetzt (Danke Freezedevil! :bier: )
2. Ubersetzungen und Gramatikfehler sind korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

www.Motorsport-Anzeigen.net

www.Motorsport-Anzeigen.net - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM

    Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM: Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM:eek:
  • www.25sekunden.de

    www.25sekunden.de: ... nee geile Seite ... gibts jetzt auch als Buch ! Aber lest euch mal selbst rein ! :cool: www.25sekunden.de
  • Hintergrundmusik aus?m WWW

    Hintergrundmusik aus?m WWW: Finde das ?ne Klasse Idee .... wenn man ONLINE ist event. ein wenig Musik im Hintergrund laufen zu lassen, deswegen hier mal ein Link eines...
  • Wie ich grade im www.....

    Wie ich grade im www.....: ......sehen konnte, steht unser Knarf.R schon in den startl?chern. er wartet nur auf saisonbeginn.
  • Wie ich grade im www..... - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM

    Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM: Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM:eek:
  • www.25sekunden.de

    www.25sekunden.de: ... nee geile Seite ... gibts jetzt auch als Buch ! Aber lest euch mal selbst rein ! :cool: www.25sekunden.de
  • Hintergrundmusik aus?m WWW

    Hintergrundmusik aus?m WWW: Finde das ?ne Klasse Idee .... wenn man ONLINE ist event. ein wenig Musik im Hintergrund laufen zu lassen, deswegen hier mal ein Link eines...
  • Wie ich grade im www.....

    Wie ich grade im www.....: ......sehen konnte, steht unser Knarf.R schon in den startl?chern. er wartet nur auf saisonbeginn.
  • Oben