MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?

Diskutiere MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; [emoji106] gute Sache - bin natuerlich dabei Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
[emoji106] gute Sache - bin natuerlich dabei


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
In der PN hat die Wurst ;) geschrieben, dass er noch bis zum 19.05 auf die Überweisungen wartet. Es also noch alles möglich.
Er wird sich sicher bei euch melden.

Vielleicht kommen im Laufe der Woche ja doch noch ein paar Spender hinzu.
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Ich werde mich auch beteiligen und warte auf ne Info von der Wurst ;)

Wer weiß, wem von uns so eine Leitplanke mal zugute kommt...
 
Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
129
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Ich finde es traurig das es doch so wenig sind ich sage mal saufen gehen alle von uns und hier kann man wirklich mal mit einwenig Geld mal was sinnvolles tun 5 Bier weniger und hier einfach mal anlegen ;)
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Perfekt, Message kam grad an!

Sind aber doch sehr wenige, die sich beteiligen! Schade [emoji107]
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
@ RacingFufu; Matze79; Rob#10; udatt

Habt ne PN. Danke! :_cool1:

Eine kleine Bitte noch an die edlen Spender, bitte fügt Eueren Forumsnick beim Verwendungszweck hinzu, dann kann ichs leichter zuordnen.

Möge Euch (und natürlich allen Anderen) nie der Grip ausgehen. Und wenn doch....vielleicht fängt Euch ein Stück "Euerer" Leirplanke auf :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Perfekt, Message kam grad an!

Sind aber doch sehr wenige, die sich beteiligen! Schade [emoji107]
Leider hast Du Recht, aber ob Brot für die Welt, oder irgendein anderes Projekt, oder eben MEHRSI in diesem Falle, leider hält sich bei so was die Solidarität in Grenzen. Sei`s drum,
umso mehr freue ich mich über diejenigen, die mitmachen!
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Traurig; ich und auch Freunde von mir unterstuetzen MEHRSi schon lange; gerade in meiner Heimat Goslar haben die viel gemacht!

Und das Gefuehl da unten durch, Richtung Boeschung, war weit von "geil des will ich nochmal"!

Bei Facebook teil und verbreit ich deren Seite auch grad wieder!
10m Unterplankung sind besser als gar keine!

Und fuer einen Satz neuer Spiegel gibt es 8,5m Sicherheit fuer uns alle!

...think about it...
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Hallo Würstl,

Netri und ich haben ja für den Kranz gespendet - also wird ein Teil über Cheffe quasi eh für diesen Monat umgeleitet an Mehrsi.

Wenn du nächsten Monat wieder eine Aktion machst oder in einiger Zeit, sind wir natürlich auch gerne wieder beim Spenden dabei. :)

Ich finde es klasse, was du da machst. Vielleicht wird die Resonanz größer, wenn die Aktion hier im Forum häufiger oder regelmäßig durchgeführt wird. Wenn die Anlaufschwierigkeiten überwunden sind, quasi.

Grüß'le Tara
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Hallo Tara :)

ich wollte niemanden persönlich ansprechen und die jeweiligen Gründe für das nicht "Anspringen" erfahren, da jeder seine Gründe hat. Euere sind löblich!
Ich bin mir bewusst, dass einige - wie auch ihr - bereits gespendet haben, wie auch in diesem - leider sehr traurigen - Fall. Auch letztes Jahr hat man gespendet, scheinbar auch "reichlich" sonst wäre da auch kein Geld übrig geblieben, dass da weiter gespendet werden konnte.

Ich selbst habe bei den Trauerfällen nicht gespendet, nicht weil mir das Geld zu schade wäre, oder gar die Leute und ihr Schicksal egal wären. Ich spende halt mal lieber auf diese Weise.

Mit anderen Worten: Ich schätze jeden, der in irgendeiner Form tätig ist!

Was des wiederholte Einstellen von so einem Spendenaufruf betrifft...naja...so gerne ich es auch tun würde, aber ich denke, dass es nicht gut ankommen würde.
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wir müssen hier einfach nur genug kommentieren , irgendwer fühlt sich immer angesprochen :)

und zum Topic: habe heute bei meiner hausstrecke festgestellt, dass an allen Leitplanken schon Schutz verbaut ist :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
habe heute bei meiner hausstrecke festgestellt, dass an allen Leitplanken schon Schutz verbaut ist :)
Das ist ja ärgerlich. Du hast also quasi umsonst gespendet :)

Evtl. könnte man den Thread einmal im Jahr wiederbeleben. Öfter hätte vermutlich wirklich wenig Sinn.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Hype um diesen Thread maln bisschen erhöhen..

Problem: Der Titel und Inhalt ist nicht so intressant wie ein Unfallbericht, bei dem man sich beim Wheelen mit 200 langmacht.......................

Sinnvoller ist er aber definitiv ;)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
1x Puffbesuch weniger = 1 Fuß mehr

Wo muss die Kohle hin :)?
@ MaxX-R: Kannst bei Deiner Puffmutter anrufen und die Blondine stornieren, hast ne PN :)


Problem: Der Titel und Inhalt ist nicht so intressant wie ein Unfallbericht, bei dem man sich beim Wheelen mit 200 langmacht.......................

Sinnvoller ist er aber definitiv ;)
Da hast Du allerdings recht, mit Skandalen und Titten lässt sich mehr Geld machen. Aber....vielleicht wiederholen wir die Aktion doch noch mal :)

An alle Anderen, die erst jetzt da zugestoßen sind, zu dem Thread.... ich werde am kommenden Montag (19.05) mein Konto checken und alle Spenden an Cheffe weiter leiten.
Heisst also....es ist noch genug Zeit zum mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m47z3

Minigixxer
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
22
Ort
auf der Schwäbischen Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Hi,

ich muss zugeben ich habe den Thread erst jetzt gesehen -.-

Ich wäre auch bei einer Spende für die Sicherheit für uns Motorradfahrer dabei!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
@ m47z3 - Prima, freut mich, dass noch welche dazu stoßen. Danke! Detaillierte Infos habe ich Dir per PN zugeschickt.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die bei der Sache mitmachen und gespendet haben für MEHRSI!
Ich tue es hier, im Thread, weil mir die Zeit fehlt, jedem einzelnen seine Nachricht zu beantworten.
Besonders freue ich mich über das Lob, das mir zu dieser Aktion ausgesprochen wurde von einigen von Euch, allerdings ist mein Anteil an der Sache (außer meiner Spende) relativ gering, den ich habe lediglich nen neuen Thread aufgemacht und um Beteiligung gebeten. Ihr seid es, denen das Lob gebührt, denn ohne Euer zutun bliebe meine Spende nur eine....naja, kleine Spende!

Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer-Inc

Killer-Inc

Pocketbiker
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
6
Ort
Norderstedt
Motorrad
-GSX-R 750 K7
Aber ohne deinen Thread wüssten warscheinlich einige (mich eingeschlossen) gar nicht das es sowas gibt . Also gute Aktion und ich hoffe das sich noch viele angesprochen fühlen und auch bereit sind ein bisschen für unser aller Sicherheit zu spenden . Amen :-)
 
Thema:

MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?

MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum? - Ähnliche Themen

  • Spendenaktion f?rs Forum ! ;-)

    Spendenaktion f?rs Forum ! ;-): Kurz und b?ndig ! Wenn jeder der momentan 267 Freaks "6554,3071 Euro" spendet, ist schon bald dieses Dorf...
  • MEHRSI - Sicherheit f?r Biker !

    MEHRSI - Sicherheit f?r Biker !: Dieser Unterfahrerschutz kann Leben retten ! Die Devise lautet: " NICHT MOTORRADFAHRVERBOTE ODER STRECKENSPERRUNGEN, SONDERN EFFIZIENTE...
  • MEHRSI - Sicherheit f?r Biker ! - Ähnliche Themen

  • Spendenaktion f?rs Forum ! ;-)

    Spendenaktion f?rs Forum ! ;-): Kurz und b?ndig ! Wenn jeder der momentan 267 Freaks "6554,3071 Euro" spendet, ist schon bald dieses Dorf...
  • MEHRSI - Sicherheit f?r Biker !

    MEHRSI - Sicherheit f?r Biker !: Dieser Unterfahrerschutz kann Leben retten ! Die Devise lautet: " NICHT MOTORRADFAHRVERBOTE ODER STRECKENSPERRUNGEN, SONDERN EFFIZIENTE...
  • Oben