MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?

Diskutiere MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Eine gute Sache wie ich finde. Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Hab dir am Freitag kohle überwiesen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
huhuuuu
würde gern auch noch was zupacken...
ist das noch möglich?
geld dauert ja ein bissel bis es da ist.
ist es dann auch irwie für die user ersichtlich dass das geld auch da ankommt wo es soll?
sorry,ist ne dumme frage aber interessiert mich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
huhuuuu
würde gern auch noch was zupacken...
ist das noch möglich?
geld dauert ja ein bissel bis es da ist.
ist es dann auch irwie für die user ersichtlich dass das geld auch da ankommt wo es soll?
sorry,ist ne dumme frage aber interessiert mich einfach.
@ Psycho: Hast ne PN

Bitte heute noch überweisen, ich werde dann bis Mittwoch, 21.Mai warten. Vielleicht möchte der eine oder andere "Nachzügler" mitmachen.

Zu der Frage: "Woher weiss ich, dass die Leberwurst das Geld nicht verhurt?" :) So dumm ist die Frage gar nicht und auf jeden Fall gerechtfertigt.

Ich werde eine Auflistung an Cheffe schicken, die den Forumsnick mit dem jeweiligen Betrag beinhaltet. Ich möchte ungern hier ins Forum schreiben, wer wie viel gespendet hat.
Aber es kann jeder beim Cheffe nachfragen, ob sein Betrag tatsächlich angekommen ist.
Ich persönlich fühle mich dabei nicht angegriffen und werde Cheffe auch nicht fragen, wer alles überprüft hat, ob ich meinen nächsten Satz Reifen von euerm Geld bezahlt habe!
Ist zwar bisschen Arbeit für Cheffe, da er jedes Mal den Leuten antworten muss, aber er, als Capo hier ist in meinen Augen der richtige Kontakt.

@ Cheffe: Ich hoffe, es geht klar von Deiner Seite aus?

Falls jemand ne bessere Idee hat, immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Morjen!

Hab die Sache ehrlich gesagt aus den Augen verloren......

Cheffe hat von mir auf der Beerdigung aber schon was bekommen für Mehrsi da die Kosten für das Gesteck schon gedeckt waren. Insofern warte nicht auf meine Überweisung, kam schon auf nem anderen Weg. ;)
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bin auch dabei!!
Bitte PN mit den Daten :)
hab's immer verpeilt mich zu melden :D
 
M

m47z3

Minigixxer
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
22
Ort
auf der Schwäbischen Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
@100gr_Leberwurst:

Kannst ja, wenn du das Geld alles beisamen hast, den genauen Betrag posten. Ist sicherlich für den einen oder anderen interessant.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
würde auch gerne was beitun
Hast ne PN.

Auch hier gilt, bitte sofort überweisen, da ich das Geld eigentlich morgen weiter leiten wollte. Bitte Forumsnick im Betreff angeben.

@100gr_Leberwurst:

Kannst ja, wenn du das Geld alles beisamen hast, den genauen Betrag posten. Ist sicherlich für den einen oder anderen interessant.
Werde ich tun, habe das schon so eingeplant. Allerdings werde ich nicht einzeln, da öffentlich, auflisten, wer wie viel bezahlt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Bin total gespannt wie viel jetzt zusammen kommt :bild2:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Eventuell solltest du noch etwas warten.
Wäre toll wenn noch ein paar Leute dazu kommen.
Also freaks meldet euch!!!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Hallo Leute,

weiss jemand, was mit Cheffe los ist, ist er im Urlaub, oder so?

Ich weiss ja sonst nicht, wohin ich das Geld schicken soll :)

Ich werde heute im Laufe des Tages mal posten, wie viel wir zusammen gebracht haben.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Wenn du nicht weißt wohin du das geld schicken sollst dann schreibe ich dir ne pn mit meinen konto daten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Leute, ihr seid die Besten!

:thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs:

Hi Leute,

ich sitze schon den ganzen Morgen vor der Kiste und suche nach Worten, die Eures Einsatzes würdig sind. :applaus:

Leider scheint mir weder ein Smiley, noch irgendein anderer Ausdruck geeignet, Euch meinen Dank und Respekt zum Ausdruck zu bringen.

Sagen wir es mal so, die Freaks "besitzen" jetzt ca. 10m Leitplanke! In zahlen ausgedrückt, wir haben - bisher - sagenhafte! € 255,- zusammen bekommen.

Noch mal, in Worten.....

zweihunderfünfundfünfzig

hart verdiente Euro, die Ihr bereit wart selbstlos zu spenden an die MEHRSI!

Danke an Euch alle, dass Ihr dazu beigetragen habt, unser Hobby sicherer zu machen, für uns und für alle Anderen!

Mir fehlen immer noch die Worte, Euch meinen Dank gebührend auszusprechen, daher möchte ich Eure Namen gerne an der Freaks-Helden Tafel gemeißelt sehen!

Riesen Dank an:

:danke: Freezedevil
:danke: Fabi
:danke: dirk0r
:danke: Amad3us
:danke: Spike174
:danke: marcus1082
:danke: Schäfer`Rennzwerg
:danke: Killer-Inc
:danke: RacingFufu
:danke: Matze79
:danke: Rob#10
:danke: -udatt-
:danke: MaxX-R
:danke: m47z3
:danke: motopsycho
:danke: Vandamme

Die Reihenfolge spiegelt lediglich den Eingang der Meldungen in diesem Thread, sie soll weder Auskunft geben über die gespendete Summe, noch über die Reihenfolge der Einzahlungen!

Ich werde, nach Absprache mit Cheffe (wir haben ja - leider! - noch Guthaben übrig von dem Trauerfall) meinen Anteil dazugeben, wenn eine Gesamtsumme bekannt ist und versuchen, das Ganze aufzurunden.

Ich denke, genaueres wird Cheffe auch noch hier posten!

Besonders hervorheben möchte ich Schäfer`Rennzwerg, der scheinbar aufgrund seine Grösse seine Klamotten so günstig einkaufen kann, dass genug übrig bleibt um das längste Stück der Leitplanke zu finanzieren. Dies soll weder über die Höhe seine Anteils Auskunft geben, noch über die der Anderen, denn jeder hat genau im Sinne von MEHRSI gehandelt. Auch die kleinsten Beträge (die es aber nicht gab, denn die kleinsten gespendeten Beträge waren schon das doppelte von dem, was ich erwartet hatte und welches unserer Sache geholfen hätte) sind es, die unser Hobby sicherer machen.

Ausserdem möchte ich noch besonders folgende Leute hervorheben, die immer wieder mit Ihren Posts dafür gesorgt haben, dass der Thread nicht untergeht und weiterhin sichtbar für "Nachzügler" bleibt. Und das obwohl keine Tittenbilder zu erwarten waren. (Sorry für den Spruch an alle Mädels an dieser Stelle)

:headbang: Matze79, Schäfer`Rennzwerg, Amad3eus, RacingFufu, Fabi, Spike174, KillerInc, Freezedevil. :headbang:

Ausserdem nicht zu vergessen unser MaxX-R, der sich jetzt wieder anderen schönen Sachen des Lebens widmen kann

1x Puffbesuch weniger = 1 Fuß mehr

Wo muss die Kohle hin :)?
Und last but not least, unserem Cheffe, der uns erst mit diesem wundervollen Forum solche Aktionen möglich macht!

Zum Schluss noch eine Bitte an die Spender (nicht Samenspender MaxX-R :) ), bitte prüft ob Euer Name sich auf der Liste befindet, nicht, dass ich jemanden übersehen oder verpennt hätte.

Ausserdem...ich warte immer noch auf Cheffe, mit den Anweisungen, wie ich weiter machen soll. Nicht, dass ich die Kohle noch im Puff verhuren muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ich haette schon eins reingestellt, wenns geholfen haette [emoji111]️


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
Thema:

MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?

MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum? - Ähnliche Themen

  • Spendenaktion f?rs Forum ! ;-)

    Spendenaktion f?rs Forum ! ;-): Kurz und b?ndig ! Wenn jeder der momentan 267 Freaks "6554,3071 Euro" spendet, ist schon bald dieses Dorf...
  • MEHRSI - Sicherheit f?r Biker !

    MEHRSI - Sicherheit f?r Biker !: Dieser Unterfahrerschutz kann Leben retten ! Die Devise lautet: " NICHT MOTORRADFAHRVERBOTE ODER STRECKENSPERRUNGEN, SONDERN EFFIZIENTE...
  • MEHRSI - Sicherheit f?r Biker ! - Ähnliche Themen

  • Spendenaktion f?rs Forum ! ;-)

    Spendenaktion f?rs Forum ! ;-): Kurz und b?ndig ! Wenn jeder der momentan 267 Freaks "6554,3071 Euro" spendet, ist schon bald dieses Dorf...
  • MEHRSI - Sicherheit f?r Biker !

    MEHRSI - Sicherheit f?r Biker !: Dieser Unterfahrerschutz kann Leben retten ! Die Devise lautet: " NICHT MOTORRADFAHRVERBOTE ODER STRECKENSPERRUNGEN, SONDERN EFFIZIENTE...
  • Oben