MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?

Diskutiere MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Und ich hab mal wieder nichts mitbekommen von der Aktion die wurde zu wenig auf der Startseite gehypt :o Naja war aber zum Glück am Kranz beteilt...
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Und ich hab mal wieder nichts mitbekommen von der Aktion die wurde zu wenig auf der Startseite gehypt :o
Naja war aber zum Glück am Kranz beteilt und somit auch an der Aktion indirekt. Interessehalber; kann man sehen wo das Geld hingeht zB in welchen Bereich, weil bei uns im Hunsrück(eben nur beliebt bei internen) so Dinger sogut wie garnicht findest.
MfG
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
es gibt bei mehrsi eine list wo überall die dinger verbaut wurden. aber wo genau das geld jetzt hingeht , glaube wirst du nix finden.
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Na das langt mir schonmal das ich sehen kann wo, werd mal die HP durchstöbern wenn ich daheim bin, danke dir :)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Hab hier nur mal kurz überflogen... ist die Aktion schon vorbei ? Würde mich mit einer kleinen Spende auch beteiligen :)
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Haben sie die Leute von MEHRSI nochmal gemeldet, Cheffe?
 
Thema:

MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum?

MEHRSI - Unterfahrschutz - Spendenaktion vom Freaks Forum? - Ähnliche Themen

  • Spendenaktion f?rs Forum ! ;-)

    Spendenaktion f?rs Forum ! ;-): Kurz und b?ndig ! Wenn jeder der momentan 267 Freaks "6554,3071 Euro" spendet, ist schon bald dieses Dorf...
  • MEHRSI - Sicherheit f?r Biker !

    MEHRSI - Sicherheit f?r Biker !: Dieser Unterfahrerschutz kann Leben retten ! Die Devise lautet: " NICHT MOTORRADFAHRVERBOTE ODER STRECKENSPERRUNGEN, SONDERN EFFIZIENTE...
  • MEHRSI - Sicherheit f?r Biker ! - Ähnliche Themen

  • Spendenaktion f?rs Forum ! ;-)

    Spendenaktion f?rs Forum ! ;-): Kurz und b?ndig ! Wenn jeder der momentan 267 Freaks "6554,3071 Euro" spendet, ist schon bald dieses Dorf...
  • MEHRSI - Sicherheit f?r Biker !

    MEHRSI - Sicherheit f?r Biker !: Dieser Unterfahrerschutz kann Leben retten ! Die Devise lautet: " NICHT MOTORRADFAHRVERBOTE ODER STRECKENSPERRUNGEN, SONDERN EFFIZIENTE...
  • Oben