I-mot K?ln ?!

Diskutiere I-mot K?ln ?! im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Wer von euch ist megaspontan und setzt sich mit mir Samstag fr?h ins Auto und d?st mit auf die Intermot 2006 !??! :cool: Wenn nicht, dann nicht...
J

JONNYDUCK

Gast
Wer von euch ist megaspontan und setzt sich mit mir Samstag fr?h ins Auto und d?st mit auf die Intermot 2006 !??! :cool:

Wenn nicht, dann nicht ... aber wenn doch, dann doch :).

Eventuell k?nnte man sich mit den Westgixxern / Schweizer-Gixxerinnen treffen ?!?! F?nd?s superlustig und interessant.

Ich weiss das es kurzfristig ist, aber es soll ja auch spontane Freaks geben ----> siehe Jonny :cool:

Vorteile:

- halbe Spritkosten :D
- Neuheiten 2007 begutachten :D
- Westgixxer treffen :D
- Schweizergixxer treffen :D
- Unterhaltung pur :D

Nachteile:

- keine :smilie_f:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Also wenn DU mich in Bochum abholst bin ich dabei mit
Dir die Spritkosten von Bochum bis K?ln zu teilen. :smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also wenn DU mich in Bochum abholst bin ich dabei mit
Dir die Spritkosten von Bochum bis K?ln zu teilen. :smilie_f:
Bochum liegt nicht ganz auf unserer Strecke, kannst ja per Anhalter ans Euskirchner Kreuz kommen ... ggf. nimmt dich ein Trucker mit ! (f?r ein Sch?ferst?ndchen in seiner Kabine sollte das kein Problem sein ?!?!?!
:smilie_f: :lol: :smilie_f: :lol: :smilie_f: :lol: :smilie_f: :lol: :smilie_f: :lol:

Du auch ! :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
oh das gibt am samstag noch ein forums treffen! klasse! :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
w?rde mich freuen, wenn ihr kommen w?rdet.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Cinch und ich sind garantiert vor Ort !

Wann, wie und Wo ... wissen wir nicht genau ?! :confused: .... vielleicht melden wir uns mal :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also Cinch und ich werden garantiert auf die I-Mot nach K?ln fahren, wann wir losfahren und ankommen werden m?ssen wir morgen auf unserem Stammtisch besprechen !
Dort wird sich wohl auch entscheiden ob SAM mit von der Partie ist, wenn ja .... werden wir die FREAKS mit 3 Mann verst?rken !

Karten haben wir soeben online bestellt.

Wir brauchen von hier bei gutem Verkehr ca. 2 - 2 1/2 Stunden und werden gegen 10.00 Uhr ungef?r einschlagen ... parken, laufen, Schlange stehen ... blablabla !

Habe jetzt ja wieder deine Tel.nummer und werde kurz durchklingeln um zu euch gaskranken Freaks zu kommen ... ein Gruppenphoto ist PFLICHT !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Jonny...super Idee die Du da gehabt hast....:D

werde mit Termi und Prinzess auf Euch warten...

denke die Schweizer Fraktion wird auch schon zu Uns gestossen sein...

Freue Mich.....

Gru? Roli
 
J

JONNYDUCK

Gast
Jonny...super Idee die Du da gehabt hast....:D

werde mit Termi und Prinzess auf Euch warten...

denke die Schweizer Fraktion wird auch schon zu Uns gestossen sein...

Freue Mich.....

Gru? Roli
SEE YA ... bis Samstag also ! Freue mich neue Gesichter kennenzulernen ! :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Da freue ich mich auch schon drauf!!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
da freuen wir uns doch alle drauf.

sind wir nicht alle ein bisschen SUZUKI ???
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Sandra und meinereiner werden so ab 9 auch auf der imot sein.
Wo trefft ihr euch denn dort?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wir werden fr?hestens 9.00 Uhr, allersp?testens 10.00 Uhr dort sein ... das ist mein Plan :cool: ... muss ich nur noch Cinch verklickern das um 5.00 Uhr morgens der Hahn kr?ht :lol:

Sende mir deine Handynummer per PM, werde dan Funkkontakt aufnehmen ... eventuell k?nnten iwr in der Kolonne hintereinander herfahren !

Kommt doch auf unseren Stammtisch heute abend .... kann man dr?ber schw?tzen und SAM wird hoffentlich auch eine Entscheidung f?llen !

Gruss J.D. :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab gixxertreibers beitrag mal auch in den inmot beitrag kopiert, is ja mal ne geile funktion *g*
so haben wir die bilder dann auch dort :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
War wirklich ein sch?ner Tag mit euch S?dgixxern .... Schnecke, Reeko, Cinch und Sam .... und auch das Treffen mit den Wessi?s war super !

P.S. die Schweizerinnen Racheli und Biest m?chte ich hier noch erw?hnen !

Hoffe wir sehen uns mal bald wieder !!! :)

INTERMOT - NO
GSX-R FREAKS - YES !!!:cool:

Euer J.D. :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?n das ihr da gewesen seid! :)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
War wirklich ein sch?ner Tag mit euch S?dgixxern .... Schnecke, Reeko, Cinch und Sam .... und auch das Treffen mit den Wessi?s war super !

P.S. die Schweizerinnen Racheli und Biest m?chte ich hier noch erw?hnen !

Hoffe wir sehen uns mal bald wieder !!! :)
Ja, war echt cool, Euch auch noch getroffen zu haben :_cool1: !!!

ein Gruppenphoto ist PFLICHT !!!
Das haben wir ja dann auch gemacht... und sind dabei nicht nur von FREAKS geknipst worden... :D :D :D

Aber die "echte" Fotosession fand erst viel sp?ter statt... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Thema:

I-mot K?ln ?!

I-mot K?ln ?! - Ähnliche Themen

  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • Mot Store Bremen

    Mot Store Bremen: Weiß jemand warum der Mot Store Bremen seit Neujahr geschlossen ist ?:confused:
  • Ab 100 Grad stribt sie am Stand ab.

    Ab 100 Grad stribt sie am Stand ab.: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich einmal eine Frage. Habe folgendes Problem. Fahre eine GSX R 600 Baujahr 97 Kilometerstand ca. 26000 Sie...
  • Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay

    Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay: hallo, hat jemand schon erfahrung mit den angebotenen verkleidungen gemacht? anders wie bei anderen chinaverkleidungen sind hier wohl die löcher...
  • Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay - Ähnliche Themen

  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • Mot Store Bremen

    Mot Store Bremen: Weiß jemand warum der Mot Store Bremen seit Neujahr geschlossen ist ?:confused:
  • Ab 100 Grad stribt sie am Stand ab.

    Ab 100 Grad stribt sie am Stand ab.: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich einmal eine Frage. Habe folgendes Problem. Fahre eine GSX R 600 Baujahr 97 Kilometerstand ca. 26000 Sie...
  • Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay

    Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay: hallo, hat jemand schon erfahrung mit den angebotenen verkleidungen gemacht? anders wie bei anderen chinaverkleidungen sind hier wohl die löcher...
  • Oben