Safebike Wien

Diskutiere Safebike Wien im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ich denke, das verdient langsam einen eigenen Thread. Hatte heute meinen Termin. War in der früh noch skeptisch, weil es ja in Wien noch äußerst...
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ich denke, das verdient langsam einen eigenen Thread. Hatte heute meinen Termin. War in der früh noch skeptisch, weil es ja in Wien noch äußerst unbeständig war, hab aber gepokert und bin gefahren. (Tipp: guckt euch auf accuweather.com oder zamg.ac.at die gegend um Neusiedl am See an, da ist ne Wetterstation und der stündliche Forecast war äußerst treffsicher. Ab 10 hats nicht mehr geregnet, ab 11 war der Platz trocken.

Und dann ging die Luzi ab :D fand es letztes Jahr schon geil, aber dass ich dieses Mal nochmal über mich hinaus wachse, hätt ich nicht gedacht. Hatten alle sehr viel Spaß, besonders im "Bergstreckenabschnitt" sind wir zum Schluss ausnahmslos über die Bergkuppe gesprungen. D.h. von der Duke über ne Kilo bis hin zur Harley :D und auch die fetten BMW Flagschiffe. Netterweise hat sich der Instruktor dahinter mit ner Kamera positioniert, d.h. ich hoffe auf ein paar sehr schicke Fotos :)

Stunshow und freies Fahren als Krönung. Auf dem Asphalt... und die Instruktoren als Benchmarks. Nächstes Jahr fix wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Ich bin dann morgen in einer Woche (4.5.) dort... Freu mich schon direkt nach dem Bericht ;)
Poste die Fotos bitte, wenn du sie erhältst.
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Fotos von unserem Tag sind auch online ...

Hat mir gut gefallen, bin nächstes Jahr sicher wieder am Start wenn es sich zeitlich ausgeht.
Gesprungen sind wir leider nicht, Fotos von mir leider nicht so spektakulär :/
Was mich bissl gestört hat, waren die Roller ... haben mich sowohl auf dem Rundkurs ("Bergstrecke") stets ausgebremst als auch in der langgezogenen Rechtskurve ... noch dazu in der Kurve auf einmal rein- oder rausgezogen, sodass man nicht mal seitlich richtig vorbei kam. Aber sonst top, kann man weiterempfehlen!
 
Thema:

Safebike Wien

Safebike Wien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008

    [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008: SUZUKI spendiert wieder GRATIS Pl?tze beim Fahrsicherheitstraining "Safebike" f?r treue SUZUKI-Kunden! Sicherheit im Stra?enverkehr durch...
  • [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Servus! Ich bin auch einer der Neuen hier und heisse Matthias, komme aus Wien und bin NOCH 27 Jahre alt :p Fahre seit 4 Seasons Motorrad, 2 davon...
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: hallo ihr lieben, bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstelle: Ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus Wien. Ich fahre seit...
  • Grüße aus Wien 1210

    Grüße aus Wien 1210: hellou, komme aus Wien habe mir vor kurzem einem GSX-R 600 gegönnt. Und bin gleich mal hier beigetreten! lg
  • Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo, ich habe mir (endlich) eine GSX-R 600 (K8) geholt und musste mich daher natürlich auch gleich hier anmelden :D Viele Grüße, Greg
  • [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008

    [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008: SUZUKI spendiert wieder GRATIS Pl?tze beim Fahrsicherheitstraining "Safebike" f?r treue SUZUKI-Kunden! Sicherheit im Stra?enverkehr durch...
  • Oben