gsxr 1000 l0 macht probleme

Diskutiere gsxr 1000 l0 macht probleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin stolzer Besitzer einer Gsxr1000 l0, aber seid dem letzten Ausritt macht sie Probleme...
K

kallimero.kalerno

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
5
Ort
Bremerhaven, Germany
Motorrad
Gsxr1000 L0
Moin, hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin stolzer Besitzer einer Gsxr1000 l0, aber seid dem letzten Ausritt macht sie Probleme.

Fehlerbeschreibung:
Im stand läuft sie eigentlich ganz normal, es hört sich nur so an als wenn man alle 2 sec ein ganz bisschen gas gibt.
Beim anfahren hört sie sich nach V2 oder Dieselmotor an und schüttelt sich auf, also starke Vibrationen.
Bei höheren Drehzahlen ist das wieder ganz normal.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, muss ich im 2ten gang 50 fahren ansonsten hört sie sich komisch an und vibriert stark.

Was ich nachgeschaut habe:
Luftfilter sauber gemacht, Zündkerzen raus und nachgeguckt, zünden aber alle, sehen auch gut aus.
Motor ohne Luftfilter gestartet und die klappen angeschaut. die oberen sind im stand komplett zu, bzw sehen zu aus und öffnen beim gas geben.

Jetzt meine frage, was könnte das sein?
Die Gixxe hat noch nichtmal 5tsd km runter. Schläuche sehen optisch auch alle gut aus. Auspuff ist ein Leovince SBK verbaut, der offen gefahren wurde.

Was meint ihr was es ist, was kann ich noch nachgucken?

Gruß Kalli
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
na bei den km sollte nix sein.lass das rumschrauben lieber sein und bring sie zur vertragswerkstatt.
irwas stimmt da anscheinend nicht mit der zündung oder so.eine werkstatt sollte dir da eher weiterhelfen.#
einspritzung wäre auch ne möglichkeit
 
K

kallimero.kalerno

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
5
Ort
Bremerhaven, Germany
Motorrad
Gsxr1000 L0
War jetzt beim Händler, soll 400 Euro dafür bezahlen, weiß aber noch nicht was kaputt war. Finde es schon ziemlich frech vom Händler, da ich die Maschine erst vor ca einem halben Jahr da im angeblichen Top zustand gekauft habe und keine 2000 km gefahren bin.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hast du da nicht Sachmängelhaftung?

Müsste eigentlich der Händler übernehmen.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
War jetzt beim Händler, soll 400 Euro dafür bezahlen, weiß aber noch nicht was kaputt war. Finde es schon ziemlich frech vom Händler, da ich die Maschine erst vor ca einem halben Jahr da im angeblichen Top zustand gekauft habe und keine 2000 km gefahren bin.
????

Verschweigt er was defekt war?
 
Thema:

gsxr 1000 l0 macht probleme

gsxr 1000 l0 macht probleme - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?

    Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?: Guten Abend nachdem ich mich letztes Jahr doch nicht für eine GSXR entschieden hatte sondern für eine Triumph (böser Fehler, verzeiht es mir...
  • Gsxr 1000 K7 macht zicken wenn sie warm ist

    Gsxr 1000 K7 macht zicken wenn sie warm ist: Fahre eine Gsxr 1000 K7, mein Problem wenn sie bei ca 70 Grad ist ist alles in Ordnung, sobald sie wärmer wird kann ich sie nicht mehr höher als...
  • Gsxr 1000 K7 macht zicken wenn sie warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?

    Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?: Guten Abend nachdem ich mich letztes Jahr doch nicht für eine GSXR entschieden hatte sondern für eine Triumph (böser Fehler, verzeiht es mir...
  • Gsxr 1000 K7 macht zicken wenn sie warm ist

    Gsxr 1000 K7 macht zicken wenn sie warm ist: Fahre eine Gsxr 1000 K7, mein Problem wenn sie bei ca 70 Grad ist ist alles in Ordnung, sobald sie wärmer wird kann ich sie nicht mehr höher als...
  • Oben