Helmkamera 2014

Diskutiere Helmkamera 2014 im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; http://www.amazon.de/ACTIONPRO-X7-Sport--und-Actionkamera/dp/B00GD2SNE4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400444388&sr=8-1&keywords=actionpro Längere...
YellowK2

YellowK2

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
86
Ort
Naila
Motorrad
GSX-R 750 K2
http://www.amazon.de/Veho-VCC-005-MUVI-HDNPNG-Camcorder-Megapixel-Waterproof/dp/B008KFMVZY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400444633&sr=8-1&keywords=veho+muvi

Die hab ich mir vor ein Paar Tagen bestellt, werde dann mal berichten.

http://www.amazon.de/gp/product/B0050IBXXK/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Die hab ich im Moment, Kaufgrund war dass sie nur 60€ gekostet hat und sehr klein ist.
Qualität ist Top, Metallgehäuse, keine scharfen Kanten und massig Zubehör.
Bildqualität ist mit 480p ausreichend.
Gibts aber leider nurnoch als normale ohne Zubehör.

http://www.amazon.de/Veho-VCC-003-PRO-Pocket-Camcorder-Micro-schwarz/dp/B0037P5CAI/ref=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1400445006&sr=1-6&keywords=veho+muvi
 
chico93

chico93

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
57
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
-
Ich wollte mir nächste Woche die go pro hero 3+ black Edition holen dann hab ich gesehen es gibt da verschiedene Versionen. Zum beispiel Outdoor Edition, Motorsport Edition oder Surfer Edition, wo ist da der Unterschied ? Hab mal geschaut und bei allen Artikeln steht als Zubehör immer dasselbe drin also was ist da anders ? Weiß das jemand ? Danke schonmal !
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
surfedition hat glaub ich eine andere klebehalterung
motorsport und outdoor sind die normalen und unterscheiden sich nur in der verpackung
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Das Problem bei den Gopro-Alternativen für mich, dass es einfach viel weniger Kundenfeedback gibt im Netz. Die Technik-fetischisten, die sich ein Pixelduell liefern, interessieren mich null.
Die Kamera sollte für MICH, hautpsächlich am Motorrad verwendung finden. Ich gehe weder mit Walen tauchen, noch spring ich aus einem Flugzeug etc...

Die Kamera sollte leicht am Helm/Motorrad anzubringen sein, das Bild soll keine Ruckelorgie werden aufgrund der Erschütterungen, der Motorrsound sollte die Windgeräusche überdecken und der Akku sollte länger als 3 Stunden halten.

Würde mich über eure Empfehlungen freuen. Von der Sony AS 100 würd ich gerne Fahrscenen Videos sehen mit einen Motorrad.

lg
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Die Editionen der GoPro haben unterschiedliches Zubehör, wobei das Grundzubehör gleich ist. Bei der Surfer-Edition ist zbsp ein Schwimmkörper dabei, damit die Kamera nicht untergeht wenn sie sich lösen sollte. Bei der Outdoor Edition ist glaube ich ein Brustgeschirr dabei zur Befestigung der Kamera auf Brusthöhe.
Bei der Motorsportedition ist ein Saugfuß dabei.

Ich selbst habe mich für die Motorsportedition entschieden, aber Zubehör wie den Brustgurt kannst du auch später noch dazu kaufen.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
das war mal so mit dem zubehör
seit der 3er nicht mehr
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
hey,
Im Sommer soll doch die gopro 4 kommen ist da was dran? Oder dann noch wieder auf s Weihnachtsgeschäft? d.h hat wer infos zur neuen GoPro?

JackyRockt

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Gut möglich aber noch nicht gehört bis jetzt.
 
C

crank6868

Minigixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
23
Leider keine + und würde auch warten da gegen September die 4er kommen soll und dann die 3+ wieder günstig zu haben sein sollte ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
3 oder 3+ macht eigentlich keinen Unterschied! Die 4K kannst eh nirgends abspielen im Moment
 
C

crank6868

Minigixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
23
Naja es kommen immer mehr 4k Monitore auf den Markt aber die paar FPS sind eh für'n Arsch aber das ist ja nicht alles ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Und die geringe Akkulaufzeit kompensiere ich durch Wechselakkus :D
Einfach noch zwei weitere mitnehmen und man ist versorgt. Kosten (nicht die originalen) mit Ladegerät glaub ich 30€
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
So Mädels, habe mir einfach mal auf gut Glück die SJ4000 geholt und muss sagen, bin nach dem Auspacken schon echt begeistert was es für das Geld gibt.

Einen kleinen Bildschirm hat sie auch schon auf der Rückseite...

Seht Bilder, Video werde ich morgen mal eins machen.
Danke Hurley nochmal für deinen Tipp. Anbei mal nen Bild:
btw. Versand dauerte nur unglaubliche 4 Tage!



IMG_20140524_191808.jpgIMG_20140524_192047.jpg
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
hab selbst ne gopro hero 3 black edition, fährt irgendjemand mit contour rum?
 
G

GSXRick

Pocketbiker
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
3
Ort
Sauerland
Motorrad
Kilo-K2
So Mädels, habe mir einfach mal auf gut Glück die SJ4000 geholt und muss sagen, bin nach dem Auspacken schon echt begeistert was es für das Geld gibt.

Einen kleinen Bildschirm hat sie auch schon auf der Rückseite...

Seht Bilder, Video werde ich morgen mal eins machen.
Danke Hurley nochmal für deinen Tipp. Anbei mal nen Bild:
btw. Versand dauerte nur unglaubliche 4 Tage!



Anhang anzeigen 65047Anhang anzeigen 65048

Mahlzeit,

gibt es hierzu schon was Neues?

Zufrieden mit der Cam?


Grüße
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Also ich kann diese Kamera sehr empfehlen.
http://www.amazon.de/Rollei-Standar...UTF8&qid=1403129203&sr=8-1&keywords=rollei+5s

Kollege von mir hat diese und die steht meiner Meinung nach der GoPro in nichts nach. Das einzige wo Sie wirklich schlechter ist sind Nachtaufnahmen, allerdings sollte das beim Motorrad ja keine Rolle spielen.


Das Video wurde mit der Kamera ohne Schutzhülle aufgenommen (Mit Schutzhülle hätte es deutlich weniger Windgeräusche gegeben)
 
Thema:

Helmkamera 2014

Helmkamera 2014 - Ähnliche Themen

  • Endtopf für GSXR 750 L4

    Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Helmkamera Befestigung rechts - links

    Helmkamera Befestigung rechts - links: Hey, mich würde mal interessieren auf welcher Seite diejenigen, die eine Cam haben, ihre Cam befestigt haben, rechts oder links. Und vielleicht...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Helmkamera: Wo befestigen???

    Helmkamera: Wo befestigen???: Hi hab mir jetzt die Drift Innovation HD170 Stealth bestellt und wollte mal nachfragen wo ich die am besten am Motorrad befestigen kann. Sicher...
  • Tachyon XC Helmkamera

    Tachyon XC Helmkamera: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten eine Helmkamera zulegen will, habe ich mich mal im Internet ein wenig umgeschaut und bin auf eine ziemlich...
  • Tachyon XC Helmkamera - Ähnliche Themen

  • Endtopf für GSXR 750 L4

    Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Helmkamera Befestigung rechts - links

    Helmkamera Befestigung rechts - links: Hey, mich würde mal interessieren auf welcher Seite diejenigen, die eine Cam haben, ihre Cam befestigt haben, rechts oder links. Und vielleicht...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Helmkamera: Wo befestigen???

    Helmkamera: Wo befestigen???: Hi hab mir jetzt die Drift Innovation HD170 Stealth bestellt und wollte mal nachfragen wo ich die am besten am Motorrad befestigen kann. Sicher...
  • Tachyon XC Helmkamera

    Tachyon XC Helmkamera: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten eine Helmkamera zulegen will, habe ich mich mal im Internet ein wenig umgeschaut und bin auf eine ziemlich...
  • Oben