L1-L3 für 5300 € ...

Diskutiere L1-L3 für 5300 € ... im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich glaube er zitiert hier nur die Angabe im Fzg-Schein ;-) Angebot liest sich für mich eigtl. vollkommen i.O.
K

Keule85

Gast
"Sie läuft 260km/h" bei einem km-stand von 56km. Also evtl ist er mit ihr einfach mal geheizt ohne sie auch nur im entferntesten einzufahren oder er spricht von Tests.
Ich glaube er zitiert hier nur die Angabe im Fzg-Schein ;-)

Angebot liest sich für mich eigtl. vollkommen i.O.
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Ich würde bei so einem Angebot auch höchste Vorsicht walten lassen. Nehme an, dass Nacho auch in den vergangenen 10 Tagen nichts gehört hat, da kein weiterer follow up gepostet wurde. Würde mich schon sehr interessieren, wie deren Vorgehensweise ist, denn einfach nicht zu reagieren, ist ja nicht Sinn und Zweck der Publikation eines solchen Angebots.
Ups sorry Leute! :rolleyes:

Doch doch hat sich gemeldet.... Aber sehr unseriös über Internet, wo.er mir SMS schreibt und später über Mail. Kann kaum deutsch und englisch gings dann.
Habe aber weiter nichts mehr geschrieben da er 3 mal meinte ich solle auf den Link klicken?! :D
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Gut gemacht!
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Wer weiss was auf dem Link passiert?! :nono:
 
Thema:

L1-L3 für 5300 € ...

L1-L3 für 5300 € ... - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben