Frankfurter gesucht

Diskutiere Frankfurter gesucht im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jo peilen wir mal den 18. Mai an und hoffen auf Petrus!
F

Flo750R

Pocketbiker
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
9
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jo peilen wir mal den 18. Mai an und hoffen auf Petrus!
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Aber immer nur kurze Phasen ; (

zumindest bei uns hier
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Vll wäre ne whatsapp gruppe ganz cool um sicher besser und spontaner absprechen zu können.
Wer Lust hat kann mir ja seine Nummer schicken und ich mach ne gruppe.
die Nummer von flo hab ich ja schon.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hi Leute. Freut mich das es doch noch Gixxerfahrer im Raum Offenbach und Frankfurt gibt. Fahre am 18.05. mit ein paar Leuten zum Nürburgring, vielleicht hat ja noch jemand Lust. Solltet allerdings schon bißchen Gas geben können ;-)
 
F

Flo750R

Pocketbiker
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
9
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Falls jemand noch Bock hat:

Morgen 11 Uhr Parkplatz McDonalds, Frankfurt - Kalbach (bei IKEA). Ausfahrt zum Nürburgring.

Gruss
Flo
 
G

Gast456

Gast
Hallo an Alle!
Lebe in Darmstadt und suche seit langem in der Region Leute zum fahren - also bei Bedarf oder Tour Richtung Odenwald, Bergstraße, Spessart und Co - gerne melden ;)
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Moin

wenn du mir deine Nummer schickst lad ich dich in unsere whatsapp gruppe ein. Sind schon fünf leute und waren am Sonntag am nürburgring.
 
erny84

erny84

Gixxer
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Ich bin aus dem Odenwald :):D
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Wie gesagt wer Interesse hat Nummer per pn an mich
 
M

Motor

Minigixxer
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
10
Ort
Frankfurt A.M
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Hi,
Komme auch aus Frankfurt eschersheim ;-) hab schon gedacht ich wäre der
Einzige der hier rum eiert, Schließe mich gerne an.

Gruß Mo
 
stone2307

stone2307

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
27
Ort
Nähe Feldberg im Taunus
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Moin Jungs,

bin auch aus der Nähe! Ich komme aus dem Taunus, um genau zu sein, ist der Feldberg bei mir genau vor der Haustür.

Bin aber nicht so der Racer, da es für mich auch die erste Saison ist. Wäre aber trotzdem gerne bei einer Ausfahrt mit dabei.
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Ich bin gerade etwas irritiert. Ist der Feldberg nicht im Schwarzwald?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
stone2307

stone2307

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
27
Ort
Nähe Feldberg im Taunus
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sorry wollte dich nicht verwirren! Es gibt noch einen Feldberg im Taunus und den meine ich 😊
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Ah ok.Komme nämlich aus raum Karlsruhe und ich kenn halt nur den im Schwarzwald. :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
roccoloco

roccoloco

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
12
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 750 L1
Alt Frankfurter am Start

Meld :D

Bin Frankfurter und bereit mal ne Runde zu drehen.

Halte den Thread mal im Auge. Evtl. tut sich hier ja was. Wetter wird ja immer besser.

Ach ja, am Freitag kann ich nicht. Ist irgendwas mit Fussball und Deutschland :D
 
*Speeedy*

*Speeedy*

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
28
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Jou, hier is auch n Frankfurter, aber meine Gixxe wird nicht auf der Straße bewegt. Müsst mich dann schon mit Alternativ-Fabrikaten aushalten ;)
 
roccoloco

roccoloco

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
12
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wird schon passen :D

Hab meine auch wieder auf Strasse umgebaut...Geht ja recht schnell.
 
*Speeedy*

*Speeedy*

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
28
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Nö, die nicht. Hab auch keine Teile mehr für die Straße, und außerdem 2 2-rädrige Alternativen im Stall.
 
C

Creston

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
46
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
gsx r 600 k7
Rocoloco und speedy. Ihr könnt euch gerne bei kolsbi medlen der lädt euch in die whatsapp gruppe ein wenn ihr das möchtet.
 
Thema:

Frankfurter gesucht

Frankfurter gesucht - Ähnliche Themen

  • Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Gude, Antoni, 24 Jahre jung und wohl einer von wenigen hier ohne Mopped.. Der Führerschein wird diese Saison gemacht und mit etwas Glück auch...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Servus Jungs und Mädels, ich bin 39, komme aus Frankfurt am Main und fahre nun erstmals eine Suzuki GSX-R 600 k8 Schwarz/Schwarz :D:D:D Nach ca...
  • Neuling aus Frankfurt am Main

    Neuling aus Frankfurt am Main: Moinsen Genossen, mein Name ist Kerim, bin 24 und ich fahre eine Gsxr 750 k5.
  • Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht

    Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht: Guten Morgen, freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-) Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :) - Ähnliche Themen

  • Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Gude, Antoni, 24 Jahre jung und wohl einer von wenigen hier ohne Mopped.. Der Führerschein wird diese Saison gemacht und mit etwas Glück auch...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Servus Jungs und Mädels, ich bin 39, komme aus Frankfurt am Main und fahre nun erstmals eine Suzuki GSX-R 600 k8 Schwarz/Schwarz :D:D:D Nach ca...
  • Neuling aus Frankfurt am Main

    Neuling aus Frankfurt am Main: Moinsen Genossen, mein Name ist Kerim, bin 24 und ich fahre eine Gsxr 750 k5.
  • Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht

    Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht: Guten Morgen, freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-) Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • Oben