Frankfurter gesucht

Diskutiere Frankfurter gesucht im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Auch wenn's hier nicht unbedingt reinpasst.... Letzte Woche wurde mir meine Gixxer aus der verschlossenen Garage gestohlen. :weint: Bin immer...
roccoloco

roccoloco

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
12
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 750 L1
Auch wenn's hier nicht unbedingt reinpasst....

Letzte Woche wurde mir meine Gixxer aus der verschlossenen Garage gestohlen. :weint:
Bin immer noch geschockt. Also bin ich erstma raus...

Schützt eure so gut es geht und darüber hinaus.

Rocco
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
FFM ist schon eine üble Gegend, uns wurde damals als wir noch in FFM gewohnt hatten auch die K6 vorm Haus weggeklaut! :(
Es war die erste und einzige Nacht wo das Motorrad vorm Haus stand (sogar um die Ecke beim Haus...) Den nächsten Tag wurde die 1000er K5 von einem Bekannten aus einer Seitenstraße geklaut.. 2 Nächte und 2 geklaute Motorräder!!! :mad:

Drück die Daumen das die Maschine wieder auftaucht...allerdings wird das echt schwer und fast unmöglich sein... :-/

Gruß Chris
 
roccoloco

roccoloco

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
12
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 750 L1
Jo, danke dir Chris,

ich bin mir sicher, dass die ins Ausland ging. War evtl. sogar auf "Bestellung".
In der Nachbarstrasse wurde ne BMW R1200 RT auch in der Nacht aus der Garage geholt...

Ist jetzt nicht die schlechteste Wohngegend, da schauen die öfter mal vorbei. Muss mir da noch was überlegen... :@
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Jo, danke dir Chris,

ich bin mir sicher, dass die ins Ausland ging. War evtl. sogar auf "Bestellung".
In der Nachbarstrasse wurde ne BMW R1200 RT auch in der Nacht aus der Garage geholt...

Ist jetzt nicht die schlechteste Wohngegend, da schauen die öfter mal vorbei. Muss mir da noch was überlegen... :@
Ich fühle mit dir roccoloco, komme bzw. wohne zwischen Hanau und Aschaffenburg, studiere in Darmstadt und bin öfters in Frankfurt so spontan. Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen die Traum K6 geholt und bin fest entschlossen eine Alarmanlage einzubauen. Das Bike wird trotzdem beschädigt aber wenigstens kann man dann diese Nichtsnutze leichter finden.

Wenn noch jemand aus dem Raum Hanau, Aschaffenburg kommt kann sich ja mal melden.

MfG
Fatih
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Hi Fathi

Ich komme aus Aschaffenburg. Wir ham ne WhatsApp Gruppe mit Leuten hier aus der Gegend. Wenn du Lust hast schick mir deine Nummer und ich lad dich ein. Wo wohnst du denn genau ?
 
roccoloco

roccoloco

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
12
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 750 L1
Gude Fathi,

mittlerweile sind es 8 Motorräder, die in unserem Viertel gerippt wurden. Alles ohne Einbruchspuren in den TG...
Das nächte bekommt ein GPS-Tracker mit GSM-Modul rein. Da bekomme ich ne SMS, wenn das Ding bewegt wird. Bin schnell zu Fuß ;) :D
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Gude Fathi,

mittlerweile sind es 8 Motorräder, die in unserem Viertel gerippt wurden. Alles ohne Einbruchspuren in den TG...
Das nächte bekommt ein GPS-Tracker mit GSM-Modul rein. Da bekomme ich ne SMS, wenn das Ding bewegt wird. Bin schnell zu Fuß ;) :D
Sowas regt mich sowas von auf. Habe jetzt ein Husky davor war es ein böser türkischer Schäferhund, hätte ich den noch würde ich ihn dir leihen für ein paar Nächte in der Garage. Hauptsache man hat den Typen und kann erstmal Selbstjustiz ausüben, wäre ja "Notwehr"
Wartest du jetzt mit dem neuen Bike oder schaust du dich gerade um?
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Da bin ich froh das ich hier wohne ;)
Meine L1 klaut mir hier keiner aus der TG
 
roccoloco

roccoloco

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
12
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 750 L1
Das hoffe ich kolsbi ;)
Ich muss ja warten mit dem Moped, da die Versicherung noch nicht gelatzt hat und ich mal so schnell keine 7K auftreiben kann :( Soll aber wieder ne L1 werden. Am besten wieder in schwarz. Auch wegen der GFK-Verkleidung, die passt ja nur an die L1/L0.

Ober übel war, da ich grad ne Woche vorher die 6K-Inspektion habe machen lassen und neue RaceAttack drauf waren. Hab mich so auf die nächste Saison gefreut...

Es ist nicht aller Tage Abend. Es muss wieder ne Gixxer her :D
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Wird schon klappen ;)
Die Saison is leider eh rum....
 
roccoloco

roccoloco

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
12
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 750 L1
Gude Jungs und Mädels :D

Versicherung hat gelatzt. Ne Neue L1 - jetzt in Blau/Weiß - steht im Keller und wartet auf die erste Ausjagdt ;)
Der Spaß hat mich jetzt gute 2K gekostet...:(

Nur noch anmelden für März, dann kann´s wieder los gehen. Vorher noch die Drecks BT016 runter und Contis druff.

BTW: Hab niegelnagelneue TOP BT016 zu verkaufen :D
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Morsche Jungs:)
komme auch aus FFM fast Zentrum. Also wäre auch bei ner fahrt dabei aber erst zum Saison anfang :(
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Gude Lobo,

aber du hast doch gar kein Moped ;)
Das muss ich leider wiederlegen, ab nächster Woche steht mein Baby in meiner eigenen Garage. Meine Gxsr 750Z L4 hat beim Händler noch eine Runde Winterschlaf gemacht :hapfac01:

Also nächste Woche kommen die Bilder und die Vorstellungsrunde :)
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Ganz genau. Die unten schwarz ist und oben rum rot mit dem übertrieben geilen roten Sitz xD
 
roccoloco

roccoloco

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
12
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 750 L1
Oh ja, der Sitz...den hatte ich schon wieder...ääähmmm....verdrängt :D

Ne, geiles Teil!
 
C

Creston

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
46
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
gsx r 600 k7
Wenn du magst laden wir dich in unsere whatsapp gruppe rein .alles gixxer fahrer nähe frankfurt. Kannst mir ja eine pn schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

manu_gsxr750

Pocketbiker
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
1
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 750 K3
Gude,
ich bin auch aus Frankfurt und suche nach Leuten, die mal am WE "gemütlich" ne Ausfahrt machen wollen.
Ab wann beginn bei euch die Saison?

Ich wär ab 15C° dabei.

Gruß
Manuel
 
Thema:

Frankfurter gesucht

Frankfurter gesucht - Ähnliche Themen

  • Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Gude, Antoni, 24 Jahre jung und wohl einer von wenigen hier ohne Mopped.. Der Führerschein wird diese Saison gemacht und mit etwas Glück auch...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Servus Jungs und Mädels, ich bin 39, komme aus Frankfurt am Main und fahre nun erstmals eine Suzuki GSX-R 600 k8 Schwarz/Schwarz :D:D:D Nach ca...
  • Neuling aus Frankfurt am Main

    Neuling aus Frankfurt am Main: Moinsen Genossen, mein Name ist Kerim, bin 24 und ich fahre eine Gsxr 750 k5.
  • Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht

    Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht: Guten Morgen, freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-) Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :) - Ähnliche Themen

  • Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Gude, Antoni, 24 Jahre jung und wohl einer von wenigen hier ohne Mopped.. Der Führerschein wird diese Saison gemacht und mit etwas Glück auch...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Servus Jungs und Mädels, ich bin 39, komme aus Frankfurt am Main und fahre nun erstmals eine Suzuki GSX-R 600 k8 Schwarz/Schwarz :D:D:D Nach ca...
  • Neuling aus Frankfurt am Main

    Neuling aus Frankfurt am Main: Moinsen Genossen, mein Name ist Kerim, bin 24 und ich fahre eine Gsxr 750 k5.
  • Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht

    Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht: Guten Morgen, freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-) Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • Oben