Frankfurter gesucht

Diskutiere Frankfurter gesucht im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi gude Schock mir doch deine Nummer per PN. Ham ne lustige WhatsApp gruppe mit lauter Leuten aus ffm und Umgebung. Wenn de Lust hast nehm ich...
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Hi gude

Schock mir doch deine Nummer per PN. Ham ne lustige WhatsApp gruppe mit lauter Leuten aus ffm und Umgebung.

Wenn de Lust hast nehm ich dich dazu
 
djzero

djzero

Minigixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
13
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hi @ all

ich suche auch schon seit langen nach ein paar leute für schöne entspannte ausfahrten.
Ich selber komme aus den Herzen von Frankfurt sehe mal ab und zu ein paar gixxer rumdüsen aber war da meistes mit Auto unterwegs :wallbash:
Für ne entspannt ausfahrt bin ich auf jedenfall dabei.

Grüße
Zafi
 
serikpai

serikpai

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
42
Ort
Mühlheim am Main
Motorrad
GSX-R 1000 (K7)
hey :)

Ist hier jemand aus Mühlheim am Main, Hanau und Umgebung?
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Strecken zeigen könnt.
Bin frisch umgezogen ^^
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Guuden,

haben hier ein paar Leute Lust, nächsten Sonntag einmischen auszufahren?

liebe Grüße
Chris
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
hmm,

dann fahr ich wieder alleine.

Schade
 
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Komme auch aus ffm und fahre ab März wieder, schick mir deine (oder eure Nummern via privat Nachricht) und dann können wir mal nächstes Jahr ne runde drehen!
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
RacerRico war sein Name hier im Forum.
 
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Mein herzliches Beileid!

Die Strecke hat er sicherlich gut gekannt. Da wird einem wieder bewusst dass in einer falschen Sekunde alles passieren kann....
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich bin gerade sprachlos. Erst gestern hat er in die Gruppe geschrieben dass er gleich losfährt. Möge er in Frieden ruhen, war auf jeden Fall ein netter Kerl, das letze Mal hat er meinem Kumpel sehr viele nützliche Tipps zum Biken gegeben...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Es ist traurig dies lesen zu müssen, mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden :(
Ich bin selbst erst dieses Jahr knapp über 1000km gefahren, ich hab diese Saison keinen Spaß und Motivation gefunden. Bei solchen Nachrichten bin ich auch nicht traurig das es voraussichtlich nicht viel mehr werden :/
Kolsbi wann bist du morgen in Berlin?
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Ich denke nachmittags so 16 uhr rum ca. Haben Sonntag auf Montag en Hotelzimmer am Potsdamer Platz und Montag auf dienstag am Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
:eek:Man man gut das anscheinend wohl auf bist.
 
O

oberfreak

Pocketbiker
Dabei seit
06.06.2018
Beiträge
1
Motorrad
-
Moin beisammen,
ich bin vor kurzem nach FFM gezogen und seit kurzem SRAD Fahrer bzw bisher nur Halter, zum fahren komme ich noch nicht allzu viel, weil ich beruflich nach Bonn pendle.
Hatte vorher eine SV650, die auch auf dem Ring getrieben wurde, jetzt bin ich gespannt was mit der 750er SRAD so geht. Allerdings brauche ich erst einmal eine neue Kombi (die alte ist eingelaufen) und noch Ständer, evtl Reifenumziehgerödel usw. Hatte ich alles mit weg gegeben, im Glauben, dass ich erstmal kein Moped kaufen werde. War blöd :D
Also ich freue mich auf das erste Wochenende an dem ich mal die Gegend erfahren kann :)
 
Bembel Hunter

Bembel Hunter

Kleingixxer
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
45
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gude, bin ebenfalls aus Frankfurt.

Der Beitrag is schon n paar Jahre alt, falls trotzdem noch Leude aus FFM aktiv sind, bitte schreibt mich an.

Gruß
Bembel
 
Thema:

Frankfurter gesucht

Frankfurter gesucht - Ähnliche Themen

  • Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Gude, Antoni, 24 Jahre jung und wohl einer von wenigen hier ohne Mopped.. Der Führerschein wird diese Saison gemacht und mit etwas Glück auch...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Servus Jungs und Mädels, ich bin 39, komme aus Frankfurt am Main und fahre nun erstmals eine Suzuki GSX-R 600 k8 Schwarz/Schwarz :D:D:D Nach ca...
  • Neuling aus Frankfurt am Main

    Neuling aus Frankfurt am Main: Moinsen Genossen, mein Name ist Kerim, bin 24 und ich fahre eine Gsxr 750 k5.
  • Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht

    Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht: Guten Morgen, freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-) Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :) - Ähnliche Themen

  • Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Gude, Antoni, 24 Jahre jung und wohl einer von wenigen hier ohne Mopped.. Der Führerschein wird diese Saison gemacht und mit etwas Glück auch...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Servus Jungs und Mädels, ich bin 39, komme aus Frankfurt am Main und fahre nun erstmals eine Suzuki GSX-R 600 k8 Schwarz/Schwarz :D:D:D Nach ca...
  • Neuling aus Frankfurt am Main

    Neuling aus Frankfurt am Main: Moinsen Genossen, mein Name ist Kerim, bin 24 und ich fahre eine Gsxr 750 k5.
  • Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht

    Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht: Guten Morgen, freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-) Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • Oben