Frankfurter gesucht

Diskutiere Frankfurter gesucht im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Leute, Wollte mal wissen wer von euch in Frankfurt am Main unterwegs ist ? Hab diese Saison erst zwei gixxer getroffen ( bin vorwiegend...
C

Creston

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
46
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
gsx r 600 k7
Servus Leute,
Wollte mal wissen wer von euch in Frankfurt am Main unterwegs ist ? Hab diese Saison erst zwei gixxer getroffen ( bin vorwiegend in der Stadt unterwegs Wochenends musste ich bis jetzt viel arbeiten ).
Wäre schön von euch zu hören
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Moin moin

ich bin manchmal in de Berger str curry Wurst essen ;)

Komme aber aus Aschaffenburg
 
F

Fallout

Pocketbiker
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
1
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin vorwiegend in der Stadt unterwegs
Wie kann man sich das denn vorstellen?
Fährst du nur durch die Stadt?
Komme selber auch aus dem Osten Frankfurts und bin selber früher Nachts durch die Straßenschluchten gedonnert, aber die Zeiten sind vorbei.
Jetzt will ich nur noch so schnell wie möglich aus der Stadt raus in einen der vielen Regionen (Taunus, Vogelsberg, Spessart, Röhn).
Also wenns dich auch mal ins Grüne zieht, kannst du dich gerne anschliesen.
Fahrstiel ist bei mir aber nicht Risikoreich sondern Vorrausschauend.
 
erny84

erny84

Gixxer
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Komm doch mal an den Odenwald :D :D
 
C

Creston

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
46
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
gsx r 600 k7
Fahre erst seit einem Monat und kam noch nicht in richting taunus etc. Fahre vorwiegend zur Schule Training Arbeit. Das soll aber beendet werden und möchte mich auf den Feldberg wagen hehe.
@Fallout : Fahre ebenfalls nicht riskant. Kannst dich ja melden wenn du unterwegs bist.
 
F

Flo750R

Pocketbiker
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
9
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bin aus FFM und schon lange auf der Suche nach Leutz für spontane Ausfahren im Rhein/Main Gebiet!
Lasst uns mal was planen!!

Gruss
Flo
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Odenwald bin ich auch öfter ;)

Also bei ner ausfahrt wäre ich ach dabei
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Na da sollten wir aber mal was hinkriegen mit paar Leuten
 
S

suzuki-hexe

Pocketbiker
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
5
Ort
Langenselbold
Motorrad
GSX-R 750, Yamaha YZ
Hallo! Ich komme regelmäßig nach Frankfurt zu dem Motorradladen "meines Vertrauens" (POLO)...........nein, ich mache keine Schleichwerbung.......fahre auch zu Tante Louise und zu Hein Gerike....... Motorrad in der Stadt zu fahren ist nicht der "Renner"! Habe schon 3 Punkte kassiert. Komme aus Raum Hanau und wir haben hier auch schöne Landstrassen. Hoher Rodskopf.......Bayrisch Schanz (lecker Bikeressen!) Man sollt mal eine Ausfahrt ins Grüne machen!!!
 
F

Flo750R

Pocketbiker
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
9
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 750 K6
na super dann haben wir ja schonmal ne kleine Gruppe beisammen.

Wettervorhersage sieht zwar eher "naja" aus aber wir könnten für kommenden Sonntag ja mal was andenken.

Wer wäre dabei?

Wenn Wetter schlecht dann gerne Samstag oder Sonntag (17/18 Mai)?!

Gruss
Flo
 
C

Creston

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
46
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
gsx r 600 k7
Also wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei. Werd wohl eher hinten sein , aber jedem sein eigenen speed hehe :)
 
F

Flo750R

Pocketbiker
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
9
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 750 K6
@Creston: Geht ja nicht darum letzte Rille durch den Taunus zu ballern sondern in ner netten Gruppe Spass zu haben auf dem Mopped.
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
erst in 3 Monaten, hab mein Bike am Sonntag zerschossen^^
 
C

Creston

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
46
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
gsx r 600 k7
@Solify dir ist aber mix passiert oder ?
 
Remi1983

Remi1983

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
49
Ort
Offenbach am Main, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Moin Leute,

ich bin jetzt auch einer von "euch" :) bin umgezogen und lebe jetzt in OF am Main. D.h. ein Katzensprung von euch. Wenn ihr also mal unterwegs seid/sein wollt, sagt doch einfach Bescheid. :)
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Also da wir jetzt schon ein paar sind aus der Ecke hier sollten wir auf jedenfall mal was starten. En paar neue leute kennen lernen tut ja nie weh. Und vll kann man sich ja auch en paar tipps holen um sich selber weiter zu entwickeln ;)
 
C

Creston

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
46
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
gsx r 600 k7
Dieses WE sieht das wetter ja nicht so prickelnd aus -,-
würde sagen das wir das auf nächstes WE verlegen ?
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Daa wäre dann de Sonntag de 18 mai ;)

Bin dabei
 
Thema:

Frankfurter gesucht

Frankfurter gesucht - Ähnliche Themen

  • Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Gude, Antoni, 24 Jahre jung und wohl einer von wenigen hier ohne Mopped.. Der Führerschein wird diese Saison gemacht und mit etwas Glück auch...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Servus Jungs und Mädels, ich bin 39, komme aus Frankfurt am Main und fahre nun erstmals eine Suzuki GSX-R 600 k8 Schwarz/Schwarz :D:D:D Nach ca...
  • Neuling aus Frankfurt am Main

    Neuling aus Frankfurt am Main: Moinsen Genossen, mein Name ist Kerim, bin 24 und ich fahre eine Gsxr 750 k5.
  • Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht

    Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht: Guten Morgen, freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-) Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :) - Ähnliche Themen

  • Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Gude, Antoni, 24 Jahre jung und wohl einer von wenigen hier ohne Mopped.. Der Führerschein wird diese Saison gemacht und mit etwas Glück auch...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Servus Jungs und Mädels, ich bin 39, komme aus Frankfurt am Main und fahre nun erstmals eine Suzuki GSX-R 600 k8 Schwarz/Schwarz :D:D:D Nach ca...
  • Neuling aus Frankfurt am Main

    Neuling aus Frankfurt am Main: Moinsen Genossen, mein Name ist Kerim, bin 24 und ich fahre eine Gsxr 750 k5.
  • Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht

    Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht: Guten Morgen, freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-) Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • Oben