wo sind die rennstrecken süchtler

Diskutiere wo sind die rennstrecken süchtler im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; servus jungs und mädls! so mich interessiert, wo sind die ringtreiber und treiberinnen unter euch. wo fahrts ihr, wann seits heuer zb noch auf...
T

tthias

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
32
Ort
Wien
Motorrad
-
servus jungs und mädls!

so mich interessiert, wo sind die ringtreiber und treiberinnen unter euch.

wo fahrts ihr, wann seits heuer zb noch auf der piste etc.

ich fahre eigentlich stardesign, bin am 7.7 mit ihnen am pan, und am 8.6 werd ich die ersten testrunden heuer mit der cup-ninja für die holde drehen, mit btr performance am slowakia ring.....das ich sagen kann ich habs selber hinglegt wenn was ned passt hat :D

im juli habe ich dann eigentlich vor auch schon mit der susi anzureisen und diese ausgiebig zu testen und zu fahren.

lg
 
Thema:

wo sind die rennstrecken süchtler

wo sind die rennstrecken süchtler - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Lichter abkleben Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Oben