Auf der Maschine beerdigt...wie wär's mit einer Anpassung des Testamentes?

Diskutiere Auf der Maschine beerdigt...wie wär's mit einer Anpassung des Testamentes? im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Da hab ich grad einen krassen Artikel gefunden...der Typ wurde in einem Spezialglassarg auf seiner Harley sitzend beerdigt! Auch wenn mich...
M

MotoRacer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
4
Ort
Düsseldorf
Motorrad
-
Da hab ich grad einen krassen Artikel gefunden...der Typ wurde in einem Spezialglassarg auf seiner Harley sitzend beerdigt! Auch wenn mich Motorräder seit Kind an faszinieren, glaube ich nicht dass ich auf so einen "Letzten Wunsch" gekommen wäre. Aber jetzt wo ich das lese, überleg ich mir vielleicht doch mein Testament zu ändern! :lol:Die Fahrt in den Himmel würde bestimmt um einiges spassiger auf einer feurigen Maschine. Sollen sie noch tunen vorher, da auf dem Highway to sky glaub ich Schallgeschwindigkeit erlaubt ist. :D

Wessen Herz hat auch grad einen Satz genommen beim lesen des Artikels? Jene sollten eine Anpassung des Testamentes in Betracht ziehen. :smilie_f:

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Rennsport/Motorraeder/News/101592.php
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Nette Idee, aber ich glaube in Deutschland nicht umsetzbar.
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
hab eine Doku darüber gesehen und in Deutschland nicht erlaubt
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Der wollte wohl definitiv in paradise riden können :D
 
Thema:

Auf der Maschine beerdigt...wie wär's mit einer Anpassung des Testamentes?

Auf der Maschine beerdigt...wie wär's mit einer Anpassung des Testamentes? - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash

    Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas. Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen, 1...
  • Umfall Maschine

    Umfall Maschine: Hallo Freunde, ich schaue mir demnächst eine 750k7 an. soweit so gut. Die Maschine ist aber mal umgefallen und hat Kratzer an der Verkleidung und...
  • CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus

    CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus: Guten Tag zusammen, ich besitze seit letzem Jahr eine GSXR600 k6 die bis jetzt, abgesehen von dem Spannungsregler, keine Probleme gemacht hat...
  • Drehzahl auf null.. Maschine geht aus..

    Drehzahl auf null.. Maschine geht aus..: Hallo liebe Mopped Freunde, Ich fahre eine Gsxr 600 K6 und habe dass Problem das sie während der Fahrt komisch reagiert... Bei der letzten Tour...
  • Drehzahl auf null.. Maschine geht aus.. - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Maschine Rußt stark nach ECU Flash

    Maschine Rußt stark nach ECU Flash: Bin letzte Woche eine kleine 100km Runde gefahren, und gestern auch nochmals 200km mit deutlich mehr Gas. Nun sind mir 3 Punkte aufgefallen, 1...
  • Umfall Maschine

    Umfall Maschine: Hallo Freunde, ich schaue mir demnächst eine 750k7 an. soweit so gut. Die Maschine ist aber mal umgefallen und hat Kratzer an der Verkleidung und...
  • CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus

    CHECK im Diplay nach Ventilprüfung | Maschine geht aus: Guten Tag zusammen, ich besitze seit letzem Jahr eine GSXR600 k6 die bis jetzt, abgesehen von dem Spannungsregler, keine Probleme gemacht hat...
  • Drehzahl auf null.. Maschine geht aus..

    Drehzahl auf null.. Maschine geht aus..: Hallo liebe Mopped Freunde, Ich fahre eine Gsxr 600 K6 und habe dass Problem das sie während der Fahrt komisch reagiert... Bei der letzten Tour...
  • Oben