Gangdrossel Vergaser SRAD 600

Diskutiere Gangdrossel Vergaser SRAD 600 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Stimmt es, dass die Srad 600, in meinem Fall Bj.97, im 2+3 Gang über den Zündzeitpunkt gedrosselt ist ? Ich hab nämlich gestern ein paar...
S

Superbiker92

Gast
Hi Leute,
Stimmt es, dass die Srad 600, in meinem Fall Bj.97, im 2+3 Gang über den Zündzeitpunkt gedrosselt ist ?
Ich hab nämlich gestern ein paar unterschiedliche Sachen dazu gelesen, die sich aber alle widersprochen haben.
Einer schrieb er hat es bei seiner 600er gemacht, also den 15kOhm Widerstand eingelötet, andere Leute meinten dann aber wieder, bei den Vergasern gibts sowas nicht..
Naja vielleicht hat das ja schonmal einer von euch gemacht und kann ein bischen Licht ins Dunkel bringen :)
 
Thema:

Gangdrossel Vergaser SRAD 600

Gangdrossel Vergaser SRAD 600 - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • Gangdrossel? 750 l6

    Gangdrossel? 750 l6: Grüss euch, Nachdem meine 750iger l6 dauerhaft den 4 Gang anzeigt liegt die Vermutung nahe das ein Gpack oder ähnliches verbaut ist. Ich hab...
  • Gangdrossel eliminieren

    Gangdrossel eliminieren: Hab ne GSX R600 von 2012' Find die in den ersten Gängen etwas lahm. Hab jetzt gelesen,man kann die Gangdrossel entsperren. Tips? Ganganzeige soll...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

    Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • Gangdrossel? 750 l6

    Gangdrossel? 750 l6: Grüss euch, Nachdem meine 750iger l6 dauerhaft den 4 Gang anzeigt liegt die Vermutung nahe das ein Gpack oder ähnliches verbaut ist. Ich hab...
  • Gangdrossel eliminieren

    Gangdrossel eliminieren: Hab ne GSX R600 von 2012' Find die in den ersten Gängen etwas lahm. Hab jetzt gelesen,man kann die Gangdrossel entsperren. Tips? Ganganzeige soll...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Oben