Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

Diskutiere Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
E

Eiskalt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
1
Ort
Münster
Motorrad
750er K6
Hallo,
bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann Anprobe zurzeit vergessen:D

Bin beim Stöbern jetzt auf folgende drei Kombis gestoßén und konnte aber nicht wirklich Erfahrungswerte dazu finden.

Alpinestars Carver oder Orbiter

Arlen Ness Curb


Wäre schön wenn ihr ein paar Worte zu Verarbeitung/Protektoren/Komfort usw schreiben könnt. Oder welche Einteilige könnt ihr noch empfehlen? Sollte Preislich nicht über 700€ liegen:cool:

mfg
Michi
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Beide gute Kombis. Das wars aber auch!

Wenn du nicht anprobierst bringt dir das nix, Arlen Ness und Alpine Star schneidern sehr unterschiedlich.
Ich bin etwas breiter als hoch gebaut und dadurch mehr Arlen Ness Typ.

Warte bis du wiede rnromal laufen kannst dann probierste beide an.
 
Thema:

Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Tausche Tausche Alpinestars Einteiler Gr. 54

    Tausche Tausche Alpinestars Einteiler Gr. 54: Hi, hoffe ich hab die richtige Forumsparte gefunden.... ich suche einen Tauschpartner in Sachen Lederkombitausch. Hintergrund ist einfach, dass...
  • Suche SRAD Racinghöcker/einteilige Heckvereidung (offen)

    Suche SRAD Racinghöcker/einteilige Heckvereidung (offen): Hi Leute, Ich suche fuer meine SRAD eine einteilige Heckverkleidung/Racinghöcker. Das Teil soll offen sein, so dass ich den originalen SRAD Sitz...
  • T-2 Wind Pro Kombi, Einteiler

    T-2 Wind Pro Kombi, Einteiler: Hey hat jmd von euch mit dem vllt schon erfahrungen gemacht oder kann was drüber sagen? hab den grad bei polo entdeckt und finde ihn ansprechend...
  • T-2 Wind Pro Kombi, Einteiler - Ähnliche Themen

  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Tausche Tausche Alpinestars Einteiler Gr. 54

    Tausche Tausche Alpinestars Einteiler Gr. 54: Hi, hoffe ich hab die richtige Forumsparte gefunden.... ich suche einen Tauschpartner in Sachen Lederkombitausch. Hintergrund ist einfach, dass...
  • Suche SRAD Racinghöcker/einteilige Heckvereidung (offen)

    Suche SRAD Racinghöcker/einteilige Heckvereidung (offen): Hi Leute, Ich suche fuer meine SRAD eine einteilige Heckverkleidung/Racinghöcker. Das Teil soll offen sein, so dass ich den originalen SRAD Sitz...
  • T-2 Wind Pro Kombi, Einteiler

    T-2 Wind Pro Kombi, Einteiler: Hey hat jmd von euch mit dem vllt schon erfahrungen gemacht oder kann was drüber sagen? hab den grad bei polo entdeckt und finde ihn ansprechend...
  • Oben