Erfahrung Rollei Bullet 4s Black

Diskutiere Erfahrung Rollei Bullet 4s Black im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Morgen Gemeinde, wollte mal eure Erfahrung mit der Bullet 4s hören. Hab mir Anfang der Saison die 4s geholt, bin eigentlich soweit zu frieden...
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Morgen Gemeinde,

wollte mal eure Erfahrung mit der Bullet 4s hören.
Hab mir Anfang der Saison die 4s geholt, bin eigentlich soweit zu frieden, nur hab ich leider wärend der Fahrt so ein Summen das ich nicht zuordnen kann, Kamera ist an der Verkleidung befestigt.
Und einen Frage noch, die Cam hat einen 4x digitalen Zoom, nur wie nutz ich den??
Würde gern das vor mir fahrende Bike etwas näher ranholen ohne im auf den Arsch zu fahren
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Ich habe ebenfalls die 4s. Jedoch finde ich das die 1080p nicht annähernd an die der Gopros ran kommt. Benutzte zwar eine Class 10 MicroSD, habe mir nun aber eine neue Class10 Extreme bestellt, hoffe das ich bessere Ergebnisse erzielen kann. Ein Summen habe ich noch nie feststellen können, da ich die Mikrofonöffnungen mit Panzertape abgeklebt habe, so reduziert das drastisch die Windgeräusche. Zoomfunktion habe ich noch nie benutzt, da da natürlich auch die Qualität leidet und ich da eh schon Probleme mit habe.

Freerider750R auf Youtube suchen, da kann man meine Videos der S4 sehen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrung Rollei Bullet 4s Black

Erfahrung Rollei Bullet 4s Black - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s

    Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s: Hallo Leute wollte mal nachfragen ob jemand die rollei 4s (179Euro) oder 5s(289Euro) schon kennt bin da heute durch zufall drauf gestossen...
  • Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s

    Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s: Hallo Leute wollte mal nachfragen ob jemand die rollei 4s (179Euro) oder 5s(289Euro) schon kennt bin da heute durch zufall drauf gestossen...
  • Oben