Motorradanhänger Salzburg

Diskutiere Motorradanhänger Salzburg im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hallo zusammen. Da mir mit dem Bremshebel schon so genial geholfen wurde, versuche ich nun erneut mein Glück ;) Bräuchte für den Heimtransport...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
newbie

newbie

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Hallo zusammen.
Da mir mit dem Bremshebel schon so genial geholfen wurde, versuche ich nun erneut mein Glück ;)

Bräuchte für den Heimtransport von Wien nach Salzburg einen Mopedanhänger.
Eltern kommen am Samstag (31.5.) mitn Auto von Salzburg, würden sie da dann einfach mitnehmen.
Hat jemand von euch einen Nähe Salzburg (wohne gleich neben Salzburgring) bzw. weiß jemand, wo man sich einen ausleihen kann? Beim ÖAMTC schon angefragt, die verleihen ihn nicht :/

Danke und lg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanhänger Salzburg

Motorradanhänger Salzburg - Ähnliche Themen

  • Fahrt von Salzburg nach Tübingen

    Fahrt von Salzburg nach Tübingen: Moin, fahre morgen von Salzburg nach Tübingen, kenne diese Strecke aber leider gar nicht. Hat jemand eine Idee, wie man dort einen Teil schön...
  • Alle Salzburger hier rein!

    Alle Salzburger hier rein!: Hallo. Ich bin Chris und komme aus dem Pongau. Wäre toll wenn sich hier weitere Leute melden aus Salzburg und wir hier ausmachen wann wir immer...
  • Werkstatt Salzburg

    Werkstatt Salzburg: Heyho zusammen! Mal ne kurze Frage: jemand von euch einen Tipp für ne Werkstatt in/ um Salzburg? Mein privater Schrauber hat keine Zeit ... Also...
  • Grias euch aus Salzburg

    Grias euch aus Salzburg: Bin neu dazugestossen, fahr seit heuer wieder nach 7 Jahr Pause und bin grad dabei eine 99er 750GsxR aufzufrischen. Schöne Grüße Peter
  • Motorradanhänger

    Motorradanhänger: Hallo, Ich suche einen gebrauchten Motorradanhänger für min. 2 Bikes. Falls jemand was weis würd ich mich über eine message freuen. lg
  • Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Fahrt von Salzburg nach Tübingen

    Fahrt von Salzburg nach Tübingen: Moin, fahre morgen von Salzburg nach Tübingen, kenne diese Strecke aber leider gar nicht. Hat jemand eine Idee, wie man dort einen Teil schön...
  • Alle Salzburger hier rein!

    Alle Salzburger hier rein!: Hallo. Ich bin Chris und komme aus dem Pongau. Wäre toll wenn sich hier weitere Leute melden aus Salzburg und wir hier ausmachen wann wir immer...
  • Werkstatt Salzburg

    Werkstatt Salzburg: Heyho zusammen! Mal ne kurze Frage: jemand von euch einen Tipp für ne Werkstatt in/ um Salzburg? Mein privater Schrauber hat keine Zeit ... Also...
  • Grias euch aus Salzburg

    Grias euch aus Salzburg: Bin neu dazugestossen, fahr seit heuer wieder nach 7 Jahr Pause und bin grad dabei eine 99er 750GsxR aufzufrischen. Schöne Grüße Peter
  • Motorradanhänger

    Motorradanhänger: Hallo, Ich suche einen gebrauchten Motorradanhänger für min. 2 Bikes. Falls jemand was weis würd ich mich über eine message freuen. lg
  • Oben