Bayerische Bierkönigin! Bitte abstimmen!

Diskutiere Bayerische Bierkönigin! Bitte abstimmen! im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Leute meine Cousine will Bayerische Bierkönigin werden dazu braucht sie noch eure Hilfe! Bitte stimmt doch kurz für Andrea Lindner ab...
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Erledigt, ist ja nur ein Klick. Ausserdem wirkt sie sümbaddisch :)
 
G

GR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
36
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 W ´95
Done:)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Bayerische Bierkönigin - kann man das in Bayern in seinen CV/Vita schreiben?

Wie dem auch sein, meine Stimme hatt sie ;)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Nachdem sie quasi meine Nachbarin ist - sie hat auch meine Stimme ;)
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Erledigt!
 
T

Tango11

Minigixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 750 K4
�� erledigt
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Erledigt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
erledigt
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
XD läuft ja super hier :D

Ja ich bin auch dafür dass die Mädels so lange Bier saufen müssen bis sie unterm Tisch liegen und die letzte gewinnt! Aber leider geht das nur durch Abstimmen :( nicht mal lustige challenges sind dabei wie: stürze ein Bier in 30 Sekunden oder Tanze währen du ein Bier trinkst XD
 
UrsKrämer

UrsKrämer

Minigixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
22
Ort
Kausen
Motorrad
GSXR 1000 K2
klar, erledigt:)
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Du musst mehr werbung machen, das mädel auf platz 1 hat heute ca 1000 klicks gemacht und "deine" nur 100
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
done, viel Erfolg :)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
naja... abstimmen, in der adressleiste nochmal enter druecken und nochmal abstimmen... usw usw!?
 
Thema:

Bayerische Bierkönigin! Bitte abstimmen!

Bayerische Bierkönigin! Bitte abstimmen! - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt

    Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt: Hallo zusammen, bin seit Oktober 2015 ein Neubayer und düse überwiegend allein umher. Wohne im Kreis Straubing-Bogen in der Nähe von St. Englmar...
  • Samstag Treffen zum Bayerischen Wald

    Samstag Treffen zum Bayerischen Wald: Hallo, wollte am Samstag ne kleine Runde durch den Bayerischen Wald drehen und wollte fragen wer dazu lust hätte. Würde in Straubing starten...
  • Superbike - BMW: Bayerische Achterbahnfahrt in Down Under

    Superbike - BMW: Bayerische Achterbahnfahrt in Down Under: Troy Corser sorgte mit zwei Top-10-Plätzen für den guten Ausgang eines schwierigen Wochenendes - Ruben Xaus nach Kollision nicht am Start...
  • Superbike - BMW: Bayerische Achterbahnfahrt in Down Under - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt

    Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt: Hallo zusammen, bin seit Oktober 2015 ein Neubayer und düse überwiegend allein umher. Wohne im Kreis Straubing-Bogen in der Nähe von St. Englmar...
  • Samstag Treffen zum Bayerischen Wald

    Samstag Treffen zum Bayerischen Wald: Hallo, wollte am Samstag ne kleine Runde durch den Bayerischen Wald drehen und wollte fragen wer dazu lust hätte. Würde in Straubing starten...
  • Superbike - BMW: Bayerische Achterbahnfahrt in Down Under

    Superbike - BMW: Bayerische Achterbahnfahrt in Down Under: Troy Corser sorgte mit zwei Top-10-Plätzen für den guten Ausgang eines schwierigen Wochenendes - Ruben Xaus nach Kollision nicht am Start...
  • Oben