Bayerische Bierkönigin! Bitte abstimmen!

Diskutiere Bayerische Bierkönigin! Bitte abstimmen! im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; erledigt :)
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
erledigt
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Erledigt:D
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Ja kp die andere hat wohl bessere Zugpferde!
Aber schonmal danke für die neuen Stimmen!

XD wenn man IT-Mensch wäre könnte man sich auch easy ein Skript schreiben denke ich, was am Tag um die 1000 Stimmen generiert.. bin ich aber leider nicht.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Done.

Ja meiiii a geschwierichte Sach.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Ja kp die andere hat wohl bessere Zugpferde!
Aber schonmal danke für die neuen Stimmen!

XD wenn man IT-Mensch wäre könnte man sich auch easy ein Skript schreiben denke ich, was am Tag um die 1000 Stimmen generiert.. bin ich aber leider nicht.
Dafür gibt es ein Programm, der bis zu 150 Klicks die Minute macht, und dabei eine vorher erstellte Proxyliste durch arbeitet. Damit ist nicht mehr zu sehen, das Sie immer von ein und dem selben gewählt wurde. Jedoch leicht auffällig, wenn eine lokale Wahl von russischen, amerikanischen oder japanischen IPs beeinflusst wird.

Man könnte aber auch die Abstimmungs-URL als Serverinfo bei gut besuchten Gameservern wir von CounterStrike:Source hinterlegen, die Clienten connecten auf den Server und klicken automatisch unbewusst auf die URL.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bayerische Bierkönigin! Bitte abstimmen!

Bayerische Bierkönigin! Bitte abstimmen! - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt

    Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt: Hallo zusammen, bin seit Oktober 2015 ein Neubayer und düse überwiegend allein umher. Wohne im Kreis Straubing-Bogen in der Nähe von St. Englmar...
  • Samstag Treffen zum Bayerischen Wald

    Samstag Treffen zum Bayerischen Wald: Hallo, wollte am Samstag ne kleine Runde durch den Bayerischen Wald drehen und wollte fragen wer dazu lust hätte. Würde in Straubing starten...
  • Superbike - BMW: Bayerische Achterbahnfahrt in Down Under

    Superbike - BMW: Bayerische Achterbahnfahrt in Down Under: Troy Corser sorgte mit zwei Top-10-Plätzen für den guten Ausgang eines schwierigen Wochenendes - Ruben Xaus nach Kollision nicht am Start...
  • Superbike - BMW: Bayerische Achterbahnfahrt in Down Under - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt

    Ausfahrten im Bayerischen Wald und überhaupt: Hallo zusammen, bin seit Oktober 2015 ein Neubayer und düse überwiegend allein umher. Wohne im Kreis Straubing-Bogen in der Nähe von St. Englmar...
  • Samstag Treffen zum Bayerischen Wald

    Samstag Treffen zum Bayerischen Wald: Hallo, wollte am Samstag ne kleine Runde durch den Bayerischen Wald drehen und wollte fragen wer dazu lust hätte. Würde in Straubing starten...
  • Superbike - BMW: Bayerische Achterbahnfahrt in Down Under

    Superbike - BMW: Bayerische Achterbahnfahrt in Down Under: Troy Corser sorgte mit zwei Top-10-Plätzen für den guten Ausgang eines schwierigen Wochenendes - Ruben Xaus nach Kollision nicht am Start...
  • Oben