Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

Diskutiere Mettet nette Gixxer Frau getroffen! im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sind nicht alle so Schwanzgesteuert wie einige hier! :p:D
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Sind nicht alle so Schwanzgesteuert wie einige hier! :p:D
 
stone2307

stone2307

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
27
Ort
Nähe Feldberg im Taunus
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Er hat eine nette Person kennen gelernt. Diese Person war weiblich. Er kennt ihre Motorradfarbe, aber nicht ihren Namen. SIe haben einen ähnlichen Fahrstil un er will mit ihr Motorradfahren.
Er hat nicht mehr und nicht weniger über sie geschrieben.

Was ihr daraus bastelt ist schon verwunderlich Leute. Bloß weil sie weiblich ist muss da gleich mehr laufen oder wie?
Ich sehe nicht wofür er eine Ausrede brauchen sollte.
Danke Schniepelflitzer!

Wie schon oben geschrieben, habe ich sie in Mettet fahren gesehen und mich etwas mit ihr unterhalten. Sie und ich haben den selben Fahrstil und würde nur deswegen, gerne einfach mal eine Runde, mit ihr drehen. Rein Freundschaftlich, ohne Hintergedanke oder so! Hatte einfach nur gedacht, dass ich eventuell sie über das Forum wieder finde, da sie auch eine Suzuki GSX-R K8 hat.

Vielleicht hat sie es auch schon gelesen und reagiert nicht, weil ich mich vielleicht einfach, etwas missverständlich ausgedrückt habe.

Wenn ja, tut es mir sehr leid! Ich wollte eigentlich nur mal eine Runde mit ihr drehen.

PS: Für die, die mir eventuell weiter helfen können, sie hatte die 107 Startnummer in Mettet.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Danke Schniepelflitzer!

Wie schon oben geschrieben, habe ich sie in Mettet fahren gesehen und mich etwas mit ihr unterhalten. Sie und ich haben den selben Fahrstil und würde nur deswegen, gerne einfach mal eine Runde, mit ihr drehen. Rein Freundschaftlich, ohne Hintergedanke oder so! Hatte einfach nur gedacht, dass ich eventuell sie über das Forum wieder finde, da sie auch eine Suzuki GSX-R K8 hat.

Vielleicht hat sie es auch schon gelesen und reagiert nicht, weil ich mich vielleicht einfach, etwas missverständlich ausgedrückt habe.

Wenn ja, tut es mir sehr leid! Ich wollte eigentlich nur mal eine Runde mit ihr drehen.

PS: Für die, die mir eventuell weiter helfen können, sie hatte die 107 Startnummer in Mettet.
Oh weh,
ja das hab ich echt wie einige andere auch komplett anders verstanden, ich dachte Du hättest die Frau deines Lebens getroffen und dich nur zu blöd angestellt, den Sack zu zu machen.....
Deine Auflösung der Situation am Ende hättest Du ja ruhig etwas eher bringen können, dann wären bestimmt einige Tipps etwas anders formuliert worden und eben nicht "Dreiebeinermäßig"....
Also, dann trotzdem viel Glück bei der Suche.....
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Maenner! Immer das Gleiche mit euch ;)


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Männer an die Macht :D
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Das haettest du wohl gerne [emoji16]


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Maenner! Immer das Gleiche mit euch ;)


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
mal ne andere Frage, kopierst du diesen Spruch immer bei den Posts mit!? :D kannst auch ne Signatur machen! :D

zum Thema: ja man is ja alles halb so wild! Findest schon und sonst wird sie schon einer von hier finden und es dir sagen. Viel Glück
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Das ist meine Signatur [emoji2][emoji2][emoji2][emoji2][emoji2]


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
aber da muss ja noch ein Strich drunter! :D egal! :D
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Mitm Strichen hab ich's nicht so [emoji16] ist aber ne Signatur! Des App stellts vll anders dar?


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jetzt passts mein Freund! :D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ja das hätt ich auch gern, scheiss Emanzipation *grins* :lol:
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Seid froh, dass ihr uns Frauen habt :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
du bist ne Frau!? ok, dann hab ich oben falsch geschrieben! :D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Bin ich doch, wer kocht denn sonst mein Essen? :) Nee aber stimmt schon, Frauen sind klasse :p
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Grifo! u made my day! [emoji106]

Ja ich koche es jedenfalls nicht [emoji12]
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Hier gibt es mehr Gixxerinnen als wie wo man denken tut! :D
 
Thema:

Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • 28.08.15 Mettet mit Panther Racing

    28.08.15 Mettet mit Panther Racing: Nabend! Ist an besagtem Termin zufällig jemand aus dem Forum anzutreffen? Werden wohl dort mitfahren (für mich dann das erste mal Renne überhaupt...
  • Mein Highsider in Mettet

    Mein Highsider in Mettet: Mich hat es am Freitag auch erwischt 1 Turn 4. Runde lange Linkskurve, zuviel Gas am Ausgang und schon bin ich geflogen, Bin auch gleich ins...
  • 06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten für 99€

    06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten für 99€: Hallo, hab mich grad mit 2 bekannten da angemeldet. Ist da zufällig noch jemand an dem Tag? http://www.panther-racing.com/html/termine_060913.html
  • kennt einer Mettet?

    kennt einer Mettet?: Weihen Sie Mettet???? Mettet Am Wochenende vom 3. und 4.April werden die Bikers' Days die neue Rennstrecke von Mettet einweihen. Also Strecke...
  • kennt einer Mettet? - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • 28.08.15 Mettet mit Panther Racing

    28.08.15 Mettet mit Panther Racing: Nabend! Ist an besagtem Termin zufällig jemand aus dem Forum anzutreffen? Werden wohl dort mitfahren (für mich dann das erste mal Renne überhaupt...
  • Mein Highsider in Mettet

    Mein Highsider in Mettet: Mich hat es am Freitag auch erwischt 1 Turn 4. Runde lange Linkskurve, zuviel Gas am Ausgang und schon bin ich geflogen, Bin auch gleich ins...
  • 06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten für 99€

    06.09.2013 METTET. Jemand da? 8 Turns, 160minuten für 99€: Hallo, hab mich grad mit 2 bekannten da angemeldet. Ist da zufällig noch jemand an dem Tag? http://www.panther-racing.com/html/termine_060913.html
  • kennt einer Mettet?

    kennt einer Mettet?: Weihen Sie Mettet???? Mettet Am Wochenende vom 3. und 4.April werden die Bikers' Days die neue Rennstrecke von Mettet einweihen. Also Strecke...
  • Oben